Jetzt hätte ich es fast verpasst, selber Fotos in den Wettbewerb reinzustellen;-) Bei uns war in den letzten Wochen viel los, sodass ich auch sonst wenig in RO war. Liebe Grüsse, Ruth Nr. 1 Hornveilchen auf dem Balkon Nr. 2 Balkonblume (?) Nr. 3 Kirschblüten Nr. 4 Tulpen Nr. 5 Magnolien
@Ellendelle1 Das kannst du doch wieder ausprobieren. Ich hatte auch Probleme mit den Händen und hab mir extra eine leichte Kamera geholt und meine digitale Spiegel an meine nichte weiter gegeben. Der Gewinner von unserem Wettbewerb sucht das neue Thema aus.
Ne, geht nicht, komme nicht mehr aus der Hocke hoch und laufen kann ich auch nicht so wirklich. Aber ich arbeite an meiner "Genesung"
Ich komm garnicht erst in die Hocke runter, aber knipsen tut ich nach wie vor. Ich muss mich nicht mehr aufn Bauch legen wie früher, sondern kann auch so einigermaßen nette Bilder machen. Mein Schwerpunkt liegt jetzt mehr auf schönen Motiven, denn ich kanns große Objektiv auch nicht mehr gebrauchen, sondern hab eine kleine RitschratschLumix und freu mich trotzdem über die Bilder. Mein Vergißmeinnicht-Avatarbild macht mir genauso Freude wie früher besonders gelungene Aufnahmen. Frau passt sich an ihre Möglichkeiten an.
Für dieses Wettbewerbsthema habe ich auch ein paar Fotos: Foto 1 - Blüten der Japanischen Zierkirsche Foto 2 - Apfelblüten Foto 3 - blühende Birke Foto 4 - blühende Apfelbäume auf einer Streuobstwiese Foto 5 - blühender Birnbaum Ich freue mich schon auf das bewerten, denn in dieser Jahreszeit kann man einfach tolle Fotos machen.
Hallo zusammen - hier kommen noch Bilder von mir: 1.) Kirschblüte im Bonn (vor 2 Tagen in der Altstadt aufgenommen - dort sind ganze Straßenzüge in Rosa gehüllt - schööönnn) 2.) Kirschblüten im Detail 3.) Kirschblüten mit mystischer Komponente ;-) 4.) Frühling am Comersee (letztes Jahr aufgenommen - Ort: Villa del Balbianello) Ihr merkt - die Kirschblüten haben es mir angetan - das ist wirklich ein schönes Erlebnis, dort durch die Straßen zu gehen - leider wissen das mittlerweile auch extrem viele Touristen ;-). Herzliche Grüße von anurju
Dann lade ich hier auch mal meine 5 Bilder hoch zu dem aktuellen Thema. 1 Rot in Weiß 2 Blumenbeet 3 Einzelne Blüte 4 Blumenpanorama 5 Frühjahrsmüde
Wow, die Enten sind mega süß! Blüten/Obstbäume könnte ich jetzt auch noch beisteuern, belasse aber die Fotos, wie hochgeladen. Wird sehr schwer zu bewerten...bei so vielen klasse Bildern!
@Ellendelle1 Für den Fotowettbewerb sind 5 Fotos erlaubt, wir nehmen zur Bewertung dann deine ersten 5 Bilder. Die anderen sind dann ausser Konkurrenz.
Hallo, habe in meinen Fotos gekramt, denn so richtig ist der Frühling hier noch nicht erwacht! Er fängt aber an! Hier kommt nun meine Auswahl. Liebe Grüsse Mimmi 1) Leberblümchen 2) Der Mälarsee an einem Frühlingsabend. Die Birken haben Mausohrengrosse Blätter! Ich mag diesen leichten Grünschleier! 3) Mein Blumenberg hinterm Haus. Alles blüht gleichzeitig! Inzwischen gibt es kaum noch Tulpen, da die Wühlmäuse aktiv waren! 4) Apfelblüte 5) Rentierkalb Lisa in Lappland. Sie wurde mit der Flasche grossgezogen, weil der Bär die Mutter gerissen hatte.