Eumel, Labbis haben selbstreinigendes Fell. Wenn trocken, fällt alles ab und sie sehen aus wie "neu". Diese Selbstreinigungsfunktion überträgt sich leider jedoch nicht auf die unmittelbare Umgebung. Maggy, Schuldbewusstsein heucheln, können sie alle gut!
Unser Dicker war ja auch ein halber Labbi. Als der noch klein war, sah er fast aus wie deiner. Ich werd schon wieder ganz wehmütig, wenn ich dran denke...
Die beiden waren ein Herz und eine Seele. Unser Hund hat fleißig geholfen, das kleine Kätzchen aufzuziehen. Schade, dass beide nicht mehr da sind.
Ja, einfach vorher schütteln. Dann ist der Wonneproppen gleich statisch aufgeladen und es läuft von selbst.
Die "Bodenhupe" sieht ja auch knuffig aus.............macht aber irgendwie einen skeptischen oder verdrossenen Eindruck... Und so einen Selbstreinigungsmechanismus wünsche ich mir auch......tolle Sache...
...guckt mal.... gemeinsam mit Herrchen einen Krimi schauen........immer wieder schön.... So ein Couch-Bärchen würde mir auch gefallen.....
Candy, der Hund einer verstorbenen Freundin (im Bild) ist mit meinem Janosch am Strick spazieren gegangen.
Tolles Bild, Snoopiefrau ....total entspannt sieht das aus.... Die beiden könnte ich auch so klauen...