der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    kerstin ,
    ich hoffe,deine negativ serie hat ganz bald ein ende ! gute besserung !

    norchen,
    du arme,gleich beide füße ........wie ätzend ! auch dir wünsche ich, ganz schnell gute besserung !
    würde dir evt. eine cortison spritze ins gelenk helfen ?was sagt denn dein doc ?
     
    Norchen gefällt das.
  2. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Katjes danke dir, hm leider hab ich sowohl beim Rheumatologen als auch Orthopäden erst Mitte Mai Termine u d weiss auch nicht ob die das machen, hatte schon einige Infektionen in letzter Zeit, zwar net die Füße ... bin ja auch gerade in der mediumstellung. Humira ist weg und nun soll es cosentyx richten...
    Hab außer kühlen und schmieren und cortison und ibu nehm ich ja auch.... auch keinen Plan was ich noch machen kann...alles doof...
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Vielleicht eine Cortisonerhöhung? Kannst du deinen Doc nicht einfach anrufen? Das ist doch so kein Zustand!
     
  4. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Maggy der möchte ja sogar das ich langsam runter gehe, aber das schaff ich derzeit nicht und mach ich auch nicht....und wenn er jetzt sieht, das aktuell der Entzündungswert nun im Normbereich angekommen ist, dann erst recht nicht...dann wirkt das Medi in seinen Augen...
     
  5. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Hallo zusammen,

    ich möchte Euch ganz herzlich für Eure Wünsche und Eure Worte danken.

    Eigentlich habe ich ja bei der ganzen Sache noch Glück, denn der HNO-Arzt hat mich gestern für den Rest der Woche krankgeschreiben. So kann ich nicht nur meine Stimme, sondern auch den erst danach lädierten Fuß schonen. Für den Weg zur Arbeit hätte ich mich sonst mindestens 30 Minuten früher aufmachen müssen.

    Die Übelkeit ist auch seit gestern schon besser geworden und meine Knie fühlen sich auch nicht mehr so nach Gummi an. Also kann es doch nur aufwärts gehen.

    Irgendwie muss ich nur noch die Krankmeldung in den Briefkasten bekommen. Aber das wird auch noch werden.

    Ich wünsche Euch auch alles Gute und ganz viel Kraft!

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Entschuldige Kerstin, dir hab ich noch keine gute Besserung gewünscht...das hole ich jetzt nach. Hoffentlich gehts dir bald wieder gut!

    @norchen - das finde ich auch immer blöd, wenn nur anhand der Laborwerte behandelt wird. Bei mir ist es ja meistens so, dass die Werte gut sind, obwohl es mir Sch*** geht. Da ist es schwer, den Doc zu überzeugen. Frag doch einfach mal deinen Hausarzt, ob du nicht vielleicht doch einen Cortisonstoß machen kannst. Das geht ja so nicht.

    @Katjes - dann hast du ja die gleiche Arschkarte gezogen wie wir. Und die 'alten Neuen' sind hier auch am meckern, dabei haben die auf die Altbewohner damals in ihrer Bauphase auch keine Rücksicht genommen. Ein Haufen Egoisten, der da wohnt...
     
  7. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Das mit dem Bauen und den Nachbarn wird auch immer schlimmer finde ich, hier sind auch sehr viele Neider inzwischen.
    Wir bauen ja derzeit ein Teil so um das ich dann im Erdgeschoss einen ca 31qm großen hellen Raum habe. Wir wohnen in einer sehr engen Straße wo nur ein Auto lang passt, jetzt wurde der Innenputz gemacht und dazu stand, so wie bei allen anderen hier in der Straße während deren Umbauten, das Auto der Baufirma mit den 60 Säcken Putz drauf bei uns vor der Tür. Der Stand noch keine 5 min da, da kam der erste Nachbar und sagte...also wenn das Auto hier länger stehen bleibt dann rufe ich die Polizei. Eigentlich hätten wir es drauf ankommen lassen sollen, Baugenehmigung ect liegt ja vor, aber um des lieben Frieden Willen musste der Azubi die ganzen Säcke 2 Häuser weiter oben ( vor unserer Garage)abladen und nach unten tragen.
    Also bauen ist immer ein heikles Thema....aber ich finde schon das man auch als Häuslebauer auf die Anwohner etwas Rücksicht nehmen sollte... aber irgendwie ist das hier verloren gegangen...
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Dass die Leute aber auch immer gleich nach der Polizei schreien müssen ... Man kann ja nur den Kopf schütteln.

    Vor einiger Zeit mussten wir für meine Mutter den Rettungsdienst bestellen. Die Straße, in der sie wohnt, ist auch sehr eng und so kam auch kein Fahrzeug dran vorbei.
    Da klingelte doch tatsächlich eine Nachbarin und verlangte, das Fahrzeug müsse sofort weggefahren werden, weil sie ihre Tochter zur Arbeit fahren müsse. Die wollte sich auch partout nicht abwimmeln lassen, obwohl die Tochter sagte, wäre auch nicht schlimm, sie könne auch zu Fuß gehen... :D
    Der Sanitäter sagte nur trocken, dann hätte sie jetzt eben Pech gehabt und der Wagen bleibt da so lange stehen, bis sie fertig sind.
    Hallo, wenn irgendwo der Rettungswagen steht, wird das ja wohl schon seinen Grund haben...
     
  9. Marly

    Marly Guest

    Furchtbar diese unzufriedenen Menschen......

    Hier nimmt auch kaum jemand Rücksicht auf den anderen. Manchmal frage ich mich, warum ich eigentlich immer so
    freundlich und hilfsbereit bin.
    Gestern im Supermarkt an der Käsetheke war die Verkäuferin so was von unfreundlich (das beobachte ich schon seit Jahren) und ich bin immer übertrieben freundlich zu ihr, bis ihr auch mal ein Lächeln übers Gesicht huscht und mir dann mit
    netten Worten das Käsepäckchen übern Tresen reicht. Geht doch ... warum nicht gleich so.
     
  10. Honeymoons

    Honeymoons Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    208
    Ort:
    bei Oslo
    Mein inneres Kind hat geweint, schon wieder nicht der richtige Minion in der Ûberraschungstüte gewesen. Aber ich als Erwachsene fand diesen Minion genial ;=)
     
  11. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    Sag mir mal was ist ein Minion ??
     
  12. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Wie jetzt du kennst die Minions nicht? Auch nicht Gru?
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
  14. Ellendelle1

    Ellendelle1 Mitglied

    Registriert seit:
    10. April 2018
    Beiträge:
    64
    Ich ärgere mich, dass ich heute nach Beginn der Rheumaschmerzen um 4:30 Uhr aufgewacht bin. Finde ich doof, von Schmerzen geweckt zu werden. Sonst stehe ich meistens davor auf, dann ist es nicht ganz so schlimm. Ich kann es auch positiv sehen: Ich habe durchgeschlafen:)
     
  15. Mary68

    Mary68 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Regensburg
    Eigentlich bin ich total glücklich mit meinem neuen Gebrauchten mit Faltdach, aber hab gestern Abend im Überschwang noch das Dach ganz geöffnet und es war prickelnd luftig im Auto und bin heut mit einer Erkältung aufgewacht. Super
    Also sollte ich vorsichtig mit dem Dach umgehen.
    Ich wünsche Allen ein schönes Wochende und durchhalten wenn es Euch nicht gut geht, es geht wieder vorbei. Es hängt nicht immer nur auf eine Seite.
     
    Lavendel14 und Milica gefällt das.
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Kröti ist tot.. .Jetzt habe ich ein furchtbar schlechtes Gewissen, weil ich die Tage den Teich sauber gemacht habe und jetzt unsicher bin, ob das arme Tier dadurch Schaden genommen hat. Andererseits habe ich sie schon länger nicht mehr quaken hören. Ach mensch... :(
     
  17. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Ohje, knuddel
     
  18. Ellendelle1

    Ellendelle1 Mitglied

    Registriert seit:
    10. April 2018
    Beiträge:
    64
    Es wird ein neuer kommen. Vielleicht war er schon zu alt. Es ist immer schade, wenn ein Tier stirbt. Mir tuts sogar leid, wenn die Mauerbienen-Männchen jetzt sterben. Dabei ist das normal.
     
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich ärger mich darüber,dass am donnerstagabend auf dem parkplatz eines hotels (ohne überwachung) ein anderes auto in unseres gefahren ist ..........der fahrer eine telefonnr an unserer scheibe dagelassen hat,die aber falsch ist.passend dazu, haben wir anfang des jahres unsere vollkasko gekündigt.........vermuteter schaden mindestens 2500,-€
    und krank bin ich auch noch aus dem kurzurlaub wiedergekommen.
     
  20. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Arme Katjes........das ist so etwas von ärgerlich...eine Frechheit.
    Ich würde mich so etwas niemals trauen, eine falsche Telefonnummer........und genau dann, wenn die
    Vollkasko gekündigt wurde, passiert so etwas.
    Außerdem ist das Fahrerflucht, oder?

    Eigentlich muß es ja ein Gast des Hotels oder ein Lieferant? gewesen sein, vielleicht einfach mal
    fragen, ob irgendjemand etwas beobachtet hat? Kleine Anzeige in der Zeitung oder ähnliches?
    Weil- die Schadenssumme ist ja doch schon heftig.:(

    Und dann noch krank aus dem Urlaub-also rundum gelungen...:(....ich wünsche Dir gute Besserung und das der Übeltäter gefunden wird.
     
    Katjes gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden