@Schneekugel : klar ist das meine Hündin. Klein und knuddelig und am Liebsten rast sie über frisch gegüllte Felder
Heute in der Zeitung in einer Todesanzeige gefunden: Ich reiste solo durch die Tropen, sah Affen, Gnus und Antilopen und -- leider viel zu spät -- den Tiger! Er kam von hinten und bleib Sieger! Nun sitz ich hier im Paradiese mit andern Engeln auf der Wiese. Man ist sich noch ein wenig fremd. Zwei Flügel wachsen durch mein Hemd....
Gnus und Antilopen sind wohl eher in der afrikanischen Steppe zu finden und nicht im Dschungel beim Tiger.Hört sich eher an, als wäre dieser Engel im Zoo gewesen....
Äh- das Gedicht ist von Heinz Erhardt und irgendwie sollte es sich nur reimen..... Ist halt ein bisschen incorrect
Moin, ich wußte das ich das schon irgendwo gelesen/ gehört hatte! Viell. hat der Verstorbene das so verfügt, ein "Schmunzeln im Abgang" sozusagen. lg jule.
Super! Ich mache gerade weight watchers (läuft gut). Aber den Trick nehme ich wenn ich Dich mal Frust habe.
Super Trick , den werde ich nächste Woche anwenden. Bin Sonntag zur Erstkommunion eingeladen, mein Neffe hat. Sehe schon das reichhaltige Mittagessen mit Vorspeisen Hauptgericht und Nachspeisen und vor der Spätnachmittagskirche um 17 Uhr muss ja vorher auch noch die fetthaltige Kuchenschlacht in kurzem Abstand zum Mittagessen ablaufen. Naja kann ja eh nicht viel essen, aber Torten sind ja weich und rutschen gut trotz lädierter Speiseröhre. Und der Sodbrand grüsst, gut Ausnahmen müssen mal sein...