Lachen ist gesund- sogar im Keller

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi(drei), 28. April 2016.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Wenn ja, bin ich bei dem Tausch auf jeden Fall dabei.;)
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  2. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Ich auch! Meine Kollagenose ist im schlimmsten Teenageralter und benimmt sich auch gerade entsprechend.
     
  3. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Ich überlege grad. Ich habe zwei Puschelchen, die im Garten rumturnen.
    Für die habe ich extra ein Eichhörnchen-Futterhäuschen gekauft und gut bestückt aufgehängt.
    Und die nehmen es nicht an --- wäre doch ein tolles Quartier für mein RA -- nur wie kann ich das zum Umzug bewegen???
    Hat jemand eine Idee??? und wenns klappt ich würde noch ein paar so Futterhäuschen für Eure RA aufhängen!!
     
    #1523 22. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2018
    Schneekugel gefällt das.
  4. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Vielleicht musst Du die Dinger in Gelenkform bauen, damit sich Deine RA zuhause fühlt.
     
    Schneekugel, Uschi(drei) und Maggy63 gefällt das.
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  6. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Schwarzwald
    Super witzig. Ja, die Architekten....
    Wie bei der Freiburger Unibibiliothek. Die Fassade spiegelt so, dass im Herbst und Frühjahr eine Plane davor gespannt werden muss, damit die Autofahrer nicht geblendet werden. Bald ist es wieder so weit.
     
  7. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359

    Das wäre doch was für den Verhüllungskünstler Christo.
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ja, ja, die Theoretiker...
     
  9. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Da ich kein Facebook habe, versuche ich mir Freunde zu suchen, und zwar ausserhalb von der Facebook-Plattform, aber mit den gleichen Prinzipien...

    Also gehe ich jeden Tag auf die Strasse und erkläre den Passanten, was ich gegessen habe, wie ich mich fühle, was mein Rheuma macht, was ich am gestrigen Abend gemacht habe, was ich heute und zurzeit mache, was ich morgen mache, welchen Film ich heute gucke, gebe ihnen ein Foto von meinem Mann und meinen Kindern, von meinem Hund und meinem Enkel und meinen Handarbeiten. Höre aufmerksam den Gesprächen anderer zu und sage:"Es gefällt mir!"

    Und siehe da, es funktioniert!

    Zur Zeit habe ich fünf Personen, die mir folgen:

    2 Polizisten, 1 Psychiater, 1 Psychologe und ein Pfleger.
     
    Marly, Whiskas, Schneekugel und 7 anderen gefällt das.
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  12. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Chrissi, SO bekommt man eine ganze Herde Follower.....:D
     
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Siehst ja, ich arbeite dran, nachdem mein fb-Account gehackt bzw. kaputtgemacht wurde.
     
  14. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Ersteres gefällt mir - Zweites ist natürlich weniger schön :(
     
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Mir eigentlich egal. Mein Leben geht trotzdem weiter ;) (s.o.)
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Früher sind wir auf die Straße gegangen und haben unsere Freunde in echt getroffen. Ging auch. ;)
     
    Mieze1960 und Sinela gefällt das.
  17. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    Genau - walk, walk und talk, talk :D
     
  18. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    Maggy, meine sind schon lange nicht mehr auf der Straße zu treffen.....sind irgendwie alle in die Jahre gekommen :D
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Weil die jetzt alle vor Fatzebock hocken!
     
    B.one gefällt das.
  20. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe Chrissi!
    Super:))
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden