Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Chrissi, wunderschön!

    Hier schneit es schon wieder.....gar nicht so weit von Dir weg. ;)
     
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Katjes, so ein herrliches Wetter bei dir.

    Hier ist es heute ungemütlich. Erst Schnee, dann Schneeregen und nun geht es in Regen über. 1°C, stark bewölkt und mäßiger Wind aus Südwest.
     
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hier schneits jetzt auch, ganz dicker Schneefall. Die Temperatur ist schon gesunken und das Zeug bleibt liegen.
    Ich sag jetzt nicht was ich könnte :angryfire:
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, 5 C°.
     
  5. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    :puke:? Hier ist es trüb und mit 6 Grad nicht gerade einladend. Seufz...
     
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Inzwischen regnets. Ich denke, es ist überstanden und Petrus hat kapiert, dass wir Frühling haben.

    Hab mich nicht getraut, das Kotzsmilie zu setzen ;)
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Inzwischen schneit es kräftig.:angryfire:
     
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.023
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    hier ist es auch mit dem schönen wetter vorbei.........nun herscht bei -2° schneesturm.
    bald ist sommerzeit,dann kann man abends eine stunde länger bei tageslicht schnee schippen :)
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.023
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    -2° und es schneit weiter.........
     
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    6,7°, es wird wärmer.
    Aber so ein wenig Nieselregen gibts ab und zu. Macht aber nix. Hauptsache kein Schnee mehr.
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Morgens bewölkt, nachmittags ab und zu leichter Regen, einmal war auch Graupel mit dabei, 5 C°.
     
  12. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Heute war es bedeckt und nasskalt mit 1°C bis 2°C. Morgens Schneefall, der in Schneeregen und später in Regen überging.
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, bis gegen 13 Uhr kam aber auch die Sonne ab und zu zum Vorschein, sehr windig. Gegen 16 Uhr fing es dann an zu regnen, der Wind schlief dafür ein. Dazu hatten wir 12 C°.
     
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Sonnig, ab ca. 16 Uhr bewölkt, 21 C° - endlich Sandalenwetter! :1syellow1:
     
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hier wars auch gleich richtig warm.
    Im Moment haben wir noch 18,7°, dabei siehts die ganze Zeit schon irgendwie nach Gewitter aus.
     
  16. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Hier war es heute auch richtig sonnig und mild; prima Wetter, um ein wenig im Garten zu werkeln.
    Meine Pfingstrosen treiben mit Macht, das hat mich gefreut!
     
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Gestern Nachmittag hatten wir das erste Gewitter des Jahres, danach hat es nicht nur kräftig gestürmt, sondern es kam auch kühlere Luft: Gestern Mittag 21 C°, heute nur noch 11 C° bei einem Sonne-Wolken-Mix.
     
  18. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Es schneit seit gestern. Gestern ging das Stunden lang und vor einer halben Stunde hat es eneut angefangen. Tagsüber sind wir im Plusgrad-, nachts im Minusgradbereich.
     
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ohje, dann will ich über unsre 13° mal nicht mehr meckern.
    Winter würde ich jetzt garnicht mehr wollen.
     
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Strahlendblauer Himmel, 15 C° - der Frühling lässt grüßen. :1syellow1:
     
    Lagune gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden