Nebenwirkungen Amitriptylin

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von kleine Eule, 23. November 2006.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ja, da geht Sicherheit vor.
     
  2. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Der Konsum ist nicht illegal, also kannst du beruhigt einen Joint hin und da rauchen ;-), es ist lediglich der Besitz von Hanf strafbar.
    Da ist es doch eine einfache Überlegung würde ich meinerseits sagen, wofür ich mich entscheide; Amitryptilin ist ein Antidepressiva mit all seinen schädlichen Nebenwirkungen, auch wenn das aktuell nicht bemerkbar ist.

    Gruß
    Mara
     
  3. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Moin
    Lagune... du hast natürlich recht.
    Ich habe gegen die Depression auch ein anderes Medikament
    Ich schlafe mit amitriptylin besser, aber nie so fest, dass ich nicht aufwachen würde, wenn z.B. mein Enkel über Nacht hier wäre.

    Ich wünsche dir und deinem Mann eine ruhige Nacht.
    Lieb geknuddelt
    Tusch
     
  4. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Moin Mara,
    Auch du hast Recht.
    Ich habe im Moment jedoch keine Ahnung wie ich an einen joint kommen könnte.
    Außer nach Holland zu fahren. Dazu ist der Leidensdruck noch nicht hoch genug, liegt ja nicht direkt um die Ecke.

    Auch dir wünsche ich eine ruhige Nacht.
    Lieb geknuddelt
    Tusch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden