Was heißt denn 'Fan vom Discounter'? Das klingt ja grad so, als wäre das ne Mode oder Lebenseinstellung oder sowas, da einzukaufen! Schon mal dran gedacht, dass es sich nicht jeder leisten kann, woanders hinzugehen? Also wirklich, das ärgert mich jetzt aber gewaltig.
Maggy, Du musst nicht etwas in mein Posting hineininterpretieren, was nicht drin steht. Ich mag L..l nicht, das ist alles und ganz alleine meine Entscheidung.
Dann hättest du auch schreiben können 'ich geh da nicht gern hin'.... Ich hab seit gestern Nachmittag üble Kopfschmerzen. Kann nicht mal nichts sein?
Manches ist so unnötig wie ein drittes Nasenloch ..... Mike von Microsoft. Jetzt geht das wieder los Nur gut, dass ich weiß, wo die Trillerpfeife liegt! Hoffentlich hat der Typ jetzt einen Tinnitus!
Ach Menno, in Resis Post steht, dass sie kein Fan von DIESEM Discounter ist. Klar kann man das mal, gerade mit Kopfschmerzen, überlesen, aber warum müsst ihr jetzt so einen Wind darum machen? Die Spammer machen schon Ärger genug....
erst funktionierte unsere heizung nicht als es draußen fast -20 ° war.............heute war endlich unser vermieter zum reparieren da (wir haben noch einen kachelofen,zum glück !) jetzt kann ich die heizung nicht mehr ausschalten im schlafzimmer ist es bereits 25 ° das nennt man glaube ich kaputtreparieren......grrrrrrr !
Das tut mir leid Katjes, immer was neues bei dir, kann auch mal Ruhe herrschen in jeder Hinsicht? Ich wünsche es dir von Herzen.
ach stine,das ist doch nur die heizung...........es ist ärgerlich,mehr aber auch nicht ! danke,für deine guten wünsche .............ich geb sie von herzen zurück !
+:firedevil: Katjes, dann dürfte heute Abend ja der statistische Mittelwert erreicht sein Leider auch ein Minus im Tank! Hoffe, das hat bald ein gutes Ende!!
@Katje: das ist wirklich ein Grund sich zu ärgern, unangenehm und ungesund ausserdem. Ich hoffe, die Heizung wird schnell richtig repariert!
Nee, hier ist nix mit Vogelgezwitscher und im Garten buddeln... Wir haben dicken Schnee und Sohn Volker (bereits im mittleren Alter) ist ausgerutscht und hat das linke Handgelenk gebrochen!
Ach je, auch von mir gute Besserung für Deinen Sohn. Das geht ja so schnell... ein Freund von uns hat auch nur einen Fuß auf´s Eis gesetzt...der Hund hat gezogen... und das war es dann....Armbruch.
Unser Hund hat Herrchen wieder eingerenkt. Das ist schon ein paar Jahre her, da wollte mein Mann sich noch den Schuh zubinden und hatte aber den Dicken schon an der Leine, da zieht der Hund, Herrchen fällt auf die Treppenstufen, es kracht, und wir dachten, der steht nicht mehr auf... Von wegen... aufgestanden, gereckt, und die Rückenschmerzen waren weg! Auf eine Wiederholung war mein Mann aber dann doch nicht scharf.