Hibiskus.........sag mal...20 Fenster plus ....besitzt Du ein Mehrfamilienhaus oder eine Ferienanlage???
Heute habe ich es an Krücken einmal bis zur Mülltonne geschafft, langsam zwar, aber ich habe ja Zeit. Es geht voran
Nööö, ich hab nur ein kleines Häuschen, aber 6 Zimmerchen je 2 Fenster und 3 je 1 Fenster sind schon 15 und den Rest dazu ergibt das dann. Warum die vor 80 Jahren so viele Fenster in so kleine Räume machen mussten, versteht man nicht. Aber ich muss sie putzen.....das geht in Etappen, früher musste alles mit 1 x erledigt sein.
Super Kuki, das ist doch ein Lichtblick, wieder ein Stück weiter gekommen... weiter so! Ich freue mich, dass morgen von der Diakonie eine Putzfrau geschickt wird, die jetzt wöchentlich kommt, da meine Putzfrau einen Bandscheibenvorfall hatte und die Woche operiert wurde. Sie fällt also noch einige Zeit aus. Ich wusste nicht, dass für solche "Ausfälle" auch die Diakonie zuständig ist und dass dies auch noch von der KK als "Entlastungsleistung" bezahlt wird. Ich hoffe, dass ich mich morgen auch noch aus anderen Gründen freuen kann - meine vierteljährliche Blasenspiegelung ist fällig .... Schönen Abend für euch alle.
wir haben heute einen schönen spaziergang in der frühlingssonne unternommen. und ich hab mir ein neues buch übers brotbacken gegönnt.........freu mich schon aufs ausprobieren.