Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    @Resi Ratlos hab hart dafür gearbeitet und lange gespart. Da ich aber, wie schon erwähnt, gerne backe und das Teig kneten usw mir immer schwerer fällt ... . hat mein Mann uns jetzt die Maschine geschenkt.
    Wir fahren dafür, aus verschiedenen Gründen, nicht in den Urlaub.
    Thermo. . Dings brauch ich nicht, koche lieber frei Schnauze, iPhone auch nicht .... :1syellow1:
     
  2. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Tweety, die Maschine sei dir wirklich von Herzen gegönnt :)
    Ich habe die wahrscheinlich schon ungefähr 45 Jahre alte Küchenmaschine meiner verstorbenen Schwiegermutter von Rowenta und werde diese einfach benutzen, solange sie noch funktioniert.
    Würde ich mir heute eine neue gönnen, wäre es ebenfalls eine K..chen ..d!
     
    -Tweety- gefällt das.
  3. Zuckerstreusel

    Zuckerstreusel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2018
    Beiträge:
    12
    Ich habe mich heute gefreut über:

    - Das zweite Frühstück, dass mein Mann mitgebracht hat, nachdem er unseren Sohn für mich in den Kiga gebracht hat

    - meine zweijährigen Tochter, die sich am Vormittag einfach zu mir aufs Sofa legte und eingeschlafen ist <3
    (ist nicht so, dass ich nichts zu tun hätte und immer auf dem Sofa rumliege... aber ihr kennt das sicher)

    Ein schönes Wochenende euch allen!
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab gestern einen Vent* Luftwäscher bestellt und heute ist er schon angekommen. Ich freu mich schon auf die bessere Luft im Haus.
    Unser alter hat sich ja letztens verabschiedet, aber der hat auch lange gehalten. Die Dinger sind ja nicht billig, aber es lohnt sich.
     
    Ducky gefällt das.
  5. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Kann meine Wäsche schon jetzt waschen, so bleibt der Nachmittag weitestgehend frei
    :)
     
  6. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Ich freue mich, daß mein Sohn da war und verschiedene technische Sachen im Haus in Ordnung gebracht hat, Heizungs-Wasser aufgefüllt, daß es auch ganz oben wieder warm wird,
    Wasserfilter gereinigt, Wärmetauscher im Trockner ausgebaut, und uns dann noch Zeit blieb für Kaffee und Kuchen und ein Schwätzle. Und daß ich bald ein Internet-Radio
    mit CD-Player bekomme. Und wenn der Klang wirklich so glasklar ist, wie versprochen, kommt sowas auch ins Arbeitszimmer.
    Das Rauschen habe ich satt, dachte schon ich hab nen Tinitus!!
     
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Super mit deinem Sohn, Uschi(drei)! Wenn unsere Kinder vorbei kommen, habe ich meist auch eine Liste, was sie bitte alles machen möchten:)

    Ich habe mich gefreut, dass wir uns gestern mit Stine und ihrem Göga getroffen haben.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Kati, Lagune, Marly und 4 anderen gefällt das.
  8. moi66

    moi66 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    557
    ..dass Putzmittelflaschen waschbar sind. :1blue1:;)
    Ernsthaft.. ich hab auf die Schnelle die schmutzigen Handtücher eingesammelt und vorher noch kurz grob durchgeputzt, mit den Handtüchern nachgewischt. Putzmittelflasche war leer..also fix mit in den Wäschekorb und mit runter genommen.
    Und nach der Wäsche (60°!:firedevil:) war die Flasche zwar nicht wieder voll, aber unversehrt :a smil08:
     
    Schneekugel und Ducky gefällt das.
  9. Marly

    Marly Guest

    Ich freue mich aufs Wochenende! Dann kommt meine ro-Freundin mit ihrem Mann zu Besuch!!!
     
    Katjes, Maggy63, Ducky und 2 anderen gefällt das.
  10. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Das ich heute trotz starker Verspätung doch noch therapie hatte und das die volle Zeit.
    Die Pat nach mir hatte auch Probleme zu kommen und so hatte meine Therapeutin Zeit.
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    mein lima hat mir heute eine laptophalterung an mein tagesbett angebracht.......endlich muß ich das schwere teil nicht immer anheben.
    eine onetouch nachttischlampe hat es auch noch gegeben.
     
  12. Marly

    Marly Guest

    Ich war heute bei meiner Mutter und freue mich, dass ihr viel besser geht, seit sie das
    Krebsmedikament abgesetzt hat.
    Die Nebenwirkungen waren schlimm.

    Ich wünsche ihr, dass sie nun eine höhrere Lebensqualität in ihrer letzten Phase genießen kann.
     
    Hibiskus14, Mary68, Ducky und 4 anderen gefällt das.
  13. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Schwarzwald
    Als Olympifan freue ich mich, dass ich gestern Abend die echten Medaillen anfassen konnte. War auf dem Empfang für Stefan Leyhe, Benedikt Doll und Fabian Rießle in Breitnau. Mords was los bei minus 15 Grad
     
    Hibiskus14, Mary68, Ducky und 4 anderen gefällt das.
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich freue mich darüber,dass wir heute kaltes aber sehr schönes wetter hatten und dieses für einen ausflug in die breitachklamm genutzt haben.dort gab es wunderschöne eisformationen zu sehen.
     
    Marly, Schneekugel und Eumel2 gefällt das.
  15. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ Marly, das wünsche ich Deiner Mutter von ganzem Herzen.
    @ Schneekugel, na, das ist ja auch ein ganz besonderes Erlebnis.
     
    Marly gefällt das.
  16. Marly

    Marly Guest

    Danke liebe Eumel!!!

    Ich freue mich, dass die Tierärztin unserer mal wieder sehr scheinträchtigen Hündin helfen konnte
    mit Akupunktur und Homöopathie.
    Sie muß noch ein paar Tage was einnehmen und dann soll es in drei Wochen abgeklungen sein und
    kann im April kastriert werden.

    Da sie in der Läufigkeit viel Blut gelassen hat und leicht anämisch ist, darf sie nun täglich
    rote Beete fressen - da bin ich mal gespannt.

    Sie war nachmittags schon viel entspannter. Das freut mich für sie.
     
    Maggy63 gefällt das.
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich freue mich aufs Wochenende! Wir fahren Richtung Norden, Santiano-Konzert und meine allerliebste Freundin besuchen. :)
    Ein paar Tage ohne Beschäftigung mit Tod und Trauer...
     
    Mary68 und Ducky gefällt das.
  18. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Da wünsch ich dir viel Spaß. Doppelter Spaß.
     
    Maggy63 gefällt das.
  19. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Viel Spaß, Maggy..........seid Ihr in Kiel?
    Ich hoffe, es ist bis dahin schneefrei..............

    Wir hatten ja auch eigentlich vor, übers Wochenende Richtung Ostfriesland zu fahren...
    mal sehen, ob meine Ma-Da-und sonstigen Probleme das zulassen....so ist das mit den langfristigen
    Planungen..........eigentlich nicht mehr machbar...
     
    Maggy63 gefällt das.
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Stimmt Eumel, das Konzert in Hannover war ausverkauft und jetzt fahren wir halt mal ein Stückchen weiter. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden