der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Mich auch, musste den riesen großen Kloß runterschlucken. Grausam traurig....
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    marly,so lange man in amerika so einfach an waffen kommt und die waffenlobby so groß ist ,wird sich leider, leider nichts ändern.
    vielleicht/hoffentlich bei der nächsten wahl............
     
    aischa und Tinchen1978 gefällt das.
  3. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356

    ................ denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
    Katjes gefällt das.
  4. Strippe-HH

    Strippe-HH Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    431
    Ort:
    Hamburg
    Und ich warte auf wichtige Post und mein Briefkasten blieb auch heute leer
     
  5. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    Bei uns kommt auch montags nix, denn die Firmen und Behörden schaffen ja am Samstag nicht. Ich habe auch oft den Eindruck,
    daß die Postzusteller nur einmal die Woche Post austragen.
     
    #4065 19. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2018
  6. Marly

    Marly Guest

    Mich nervt es mal wieder tierisch an, dass ich schon wieder so müde bin und alles wehtut.

    Ich habe diese Woche wirklich wenig gemacht und davon bin ich total erschöpft. Vor allem mit Menschen reden
    strengt mich sehr an. Das frustriert mich. Was soll das Leben, wenn man sich nicht mal mehr mit
    Menschen regelmäßig austauschen kann, ohne Spätfolgen zu bekommen.
    Es macht mir nämlich keinen Spaß soviel rumzuhängen, um mein Gehirn auszuruhen.

    Morgen muß ich mich mit einem Makler absabbeln und anfangen die ETW besichtigungsfreundlich herzurichten.
    Dafür habe ich eigentlich keine Kraft. Mein Mann ist natürlich dabei und ich mache es auch gern für meine Mutter, die das
    nun gar nicht mehr kann. Aber es ist eben sehr anstrengend.
    Als Belohnung gibt es hinterher einen kurzen Nordseespaziergang und frischen Fisch auf dem Teller......
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich wünsche dir viel Erfolg morgen. Und ganz viel Spaß!
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich merke auch wieder, dass ich nichts mehr ab kann. Selbst das Denken ist anstrengend...
     
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Mein Tag war auch Mist.
    Hab jetzt schriftlich, dass ich Sjögren hab. Hätte nicht Not getan, ich hab auch so schon genug.
    Und meine Igel im Sitzfleisch ist Polyneuropathie. Und mein Zittern kann auch vom MTX sein, genau wie meine Wortfindungsstörungen und Konzentration usw.
    Dafür bin ich schon ein halbes Jahr in Remission mit meiner RA. Das ist ja auch mal was.

    Und wenn mein Kortison runter ist, wird MTX gegen Leflunomid getauscht, dann sehen wir weiter.
    Alles wird gut - hoff ich mal .
     
  10. Mary68

    Mary68 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Regensburg
    Sei zuversichtlich Chrissi, wird schon wieder wenn sich alles wieder eingespielt hat.
     
  11. Mary68

    Mary68 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Regensburg
    Mir gehts grad auch nicht so doll wegen der trockenen Luft. ABER ich geh trotzdem noch arbeiten, zwar nicht mehr die volle Zeit. Ich geh wenn es unerträglich wird trotz meines Bedampfers nach Hause . Haben nur noch 15% Luftfeuchtigkeit im Büro. So nach 5 Stunden ist dann Schicht im Schacht trotz Tropfen und Spray. ABER ich lass mich nicht klein kriegen. Das Wetter wird in ein paar Wochen wieder erträglicher.
    Wünsche allen eine schmerzfreie Zeit.
     
  12. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Bzgl. der Temperatur und Luftfeuchtigkeit gibt es ein Arbeitsschutz Gesetz in dem das geregelt ist. Da würde ich den Betriebsrat oder falls nicht vorhanden den Chef nochmal ansprechen.
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @Mary68
    bei der luftfeuchtigkeit müßt ihr doch einen irre hohen krankenstand haben ?
    da kann man ja gar nicht gegen an tropfen !

    @Chrissi50
    ich hab deine vita nicht im kopf,steht evt. auch eine fibro im raum ?
    die könnte auch der grund für die mangelnde konzentration und die wortfindungsstörungen sein.
     
  14. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Die Störungen fingen direkt nach MTX an. Da bestanden die anderen Beschwerden bereits 2 Jahre. In der Zeit war nix.
    Fibro dachte ich anfangs, aber dann wars PMR und seropositive RA.
     
  15. Mary68

    Mary68 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Regensburg
    @ katjes, ja unser Krankenstand ist hoch. Hab den Chef heut diskret einen Tipp gegeben, weil er auch rum niest er solle sich Befechtungs nasenspray kaufen. Er meinte er wäre erkältet das wird schon wieder. Wie gesagt es interessiert keinen. Ich bekomm auf eigenen Wunsch einen anderen Arbeitsplatz zugewiesen, weil mein bedampfer einer Kollegin doch zu laut ist. Deswegen werde ich gemobbt. Ich hoffe ich hab danach meine ruh! Die meinen alle ich bin verrückt, da sag ich lieber nichts mehr, ich schau nur noch, dass es mir gut geht.
     
  16. Mary68

    Mary68 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Regensburg
    @kukana
    Ich war schon bei der Betriebsrätin und es wurden offizielle Messungen gemacht, aber immer im Frühjahr. Die Heizung war zwar noch an aber wir hatten keine minusgrade mehr. Da war dann die Luftfeuchtigkeit im Schnitt bei knapp unter 30%. War für die alle in Ordnung. Und das Wetter wurde ja besser. Aber im Winter so wie jetzt interessiert das keinen. Ganz ehrlich ich hab gar keine Lust mehr Hilfe zu suchen und den Kollegen ist es Wurscht. Die bleiben lieber mal wegen Krankheit zuhause.
     
  17. Finn89

    Finn89 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    414
    Ort:
    Nrw am Rhein
    Hallo Mary68
    Ich finds einfach nur gemein wie deine Kollegen mit dir umgehen so ein bisschen Toleranz und Respekt wäre von denen echt angebracht. Selbst ich leide unter trockenen Schleimhäuten zur Zeit und inhaliere mit Meersalz. Ich wünsche dir dass es bald besser wird.
    Ich ärgere mich dass viele bei uns krank in die Arbeit kommen und alle anstecken. Dann sind sie noch stolz dass sie arbeiten kommen. Oh man... Hab auch wieder Halsweh dabei hab ich mich so wacker geschlagen. Und mich ärgert mein knie .Patellasehnenenreizung. jetzt muss ich mit yoga pausieren und dabei hilft das so gut für den Rücken. Menno
     
  18. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Mir geht's heute auch nicht so gut. Hab heute Morgen Blutdruck gemessen, weil ich mich merkwürdig fühle und so schwitze! 130 / 89 bei einem Puls von 131!
    Ich hab normalerweise einen Blutdruck zwischen 100 - 120 / 70- 80 und eine Ruhepuls bis 90 Max. In den letzten Wochen schwangt er immer zwischen 120-140 . Was ist nun los?
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Stuttgart
    @Milica: Vielleicht sind die Symtome Nebenwirkungen von einem Medikament.
     
  20. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Hab alle abgesetzt. Die Schmerzen sind momentan ohne Medis auzuhalten. Wegen unklaren Blutungen in der Blase sollte ich Arcoxia u.a. absetzen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden