Eumel erkrankt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Eumel2, 15. Februar 2018.

  1. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich habe mich heute überhaupt nicht darüber gefreut, daß ich zum zweiten Mal in dieser
    Woche meinen Hausarzt aufsuchen mußte-mit jeweils 2,5 stündiger Wartezeit unter vielen,
    vielen Erkälteten/Grippekranken......ich hoffe nur, daß das gut geht, einen grippalen Infekt
    kann ich im Moment überhaupt nicht gebrauchen.......bin im Moment eh geschwächt, habe seit
    Sonntag eine große, entzündete und schmerzhafte Beule am Hals........V.a.Atherom...und das
    wird jetzt antiobiotisch behandelt....nützt bis jetzt nicht.......und dann muß operiert werden...
    und jetzt kommt das Wochenende und ich weiß gerade nicht, wie ich verhalten soll...
     
  2. Troedeltrine

    Troedeltrine Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    30
    Hallo
    Oh Eumel ich wünsche dir eine Gute Besserung und Chrissi dir einen kalter Hintern und natürlich auch eine Gute Besserung
    Ja wenn es einem nicht gut geht ist eben alles doof.
    Außer Haarausfall eine Verschlechterung aller Symptome hat mir MTX nix gebracht. Nun nach 8 Monaten Arbeitsunfähigkeit wieder ein keine Ahnung wie es weiter geht.
    Die in Freiburg wollen nun einen Gentest und dann wenn sie die Werte vom Hausarzt haben bekomme ich innerhalb von 4 Wochen einen Notfalltermin.
    Meine Mama wird heute 70 und ist seit Wochen so krank. Was für ein Anfang dieses Jahr
    Gruß
     
  3. Marly

    Marly Guest

    Liebe Eumel,

    ich hoffe, der Arzt konnte dir weiterhhelfen. Das hört sich nicht schön an. Ich wünsche dir alles Gute und
    dass dir schnell geholfen werden kann. Ich drück dich!

    Den anderen wünsche ich auch gute Besserung!!!
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    eumel,geht es dir besser ?
    vielleicht hilft dir kühlen,wenn es eine entzündung ist ?
     
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Ich hoffe, ich verrate kein Geheimnis, aber

    Eumelinchen ist im Krankenhaus. Näheres weiß ich aber nicht.
     
  6. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Danke, PiRi,

    wenn Du mehr erfährst und/oder mit ihr sprichst, richte ihr bitte meine besten Genesungswünsche aus.
    Danke, meine Liebe :)

    Liebe Grüße, auch an LeGe, von deiner G.
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @PiRi
    danke für die info,wenn du kontakt zu ihr hast..........bitte richte ihr ganz liebe grüße aus und ganz bald soll alles besser werden !
     
  8. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Piri Danke für die Info.
    Liebe Grüße und Genesungswünsche an das Eumelchen, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt!
     
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Von mir auch die besten Wünsche, vor allem dass es nicht so schmerzhaft ist und ruckzuck verheilt.
     
  10. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Drücke die Daumen, dass es ihr bald wieder gut geht.
     
  11. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Ich schliesse mich an. Gute Besserungswünsche und liebe Grüsse an Eumelchen!

    Mimmi
     
  12. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Auch von mir gute Besserung und viele Grüße an Eumelchen!

    Piri, danke für die Info!
     
  13. Samuro

    Samuro Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    189
    Ort:
    NRW
    Gute Besserung
     
  14. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Und auch ich wünsche Eumel eine gute Besserung und dass sie das Krankenhaus bald wieder verlassen kann.
    Ich persönlich habe einen richtigen Krankenhaushorror/-phobie, ich bin immer total fertig wenn ich da rein muss.
     
  15. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Hallo, PiRi, vielen Dank für die Info!
    Bitte richte Eumel auch von mir alle guten Wünsche aus! Hoffentlich geht es ihr bald besser und sie darf wieder heim!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  16. Finn89

    Finn89 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    414
    Ort:
    Nrw am Rhein
    Ich wünsche euch gute Besserung
    Ich bin traurig und sehr enttäuscht. Deshalb habe ich Angst dass jetzt wieder ein Schub kommt denn immer kommt das bei mir mit emotionalen Extremen. Ich muss gerade weinen.
     
  17. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Piri bitte richte Eumelchen auch von mir ganz liebe Grüße aus und Gute Besserung, das wünsche ich eh allen die es brauchen können
     
  18. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    auch von mir die besten genesungswünsche für Eumelchen.

    Mir gehts grad auch nicht so toll und meine Laborwerte waren relativ schlecht.
    Die Ärztin meint, es geht bei diesem Wetter vielen so ....... ist das bei euch auch so?
    Neben der RA ist der Lupus recht aktiv und mit dem habe ich mich noch nicht angefreundet :-(
     
  19. Marly

    Marly Guest

    Piri: bitte richte Eumel auch von mir ganz, ganz herzliche Genesungswünsche aus!!! Sie soll schnell wieder
    nach Hause und zu RO kommen. Ich vermisse sie!!!

    Finn69: ich wünsche dir ganz viel Kraft. Wer auch immer so doof ist, du hast das nicht verdient.

    Allen anderen auch gute Besserung.

    Mich hat der Anschlag in Florida sehr getroffen. Hört das eigentlich mal auf?
     
    Mara1963 gefällt das.
  20. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ......ich bin wieder da....:)...und möchte mich ganz herzlich bei allen für die lieben Genesungswünsche
    und lieben Grüße bedanken. Jetzt muß ich mich erst einmal von dem Krankenhausaufenthalt erholen...
    der war nicht ohne...;)

    Nochmals ganz lieben Dank und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Eumel.............
     
    Stine, Heike68, Resi Ratlos und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden