Das sind wirklich total schöne Teile! Maggy total süss und sehr gut gearbeitet! Das war bestimmt eine ganz schöne Fummelarbeit! Die Socken und der Ringelpullover sind ebenfalls Muss mal das Hebemustermaschen ausprobieren, hast Du sehr gut gemacht und beschrieben, Chrissi! Liebe Grüsse, Mimmi
Ich finde die meisten Sachen auch sehr hübsch, manches jedoch auch kitschig, wie das bei so Handarbeiten manchmal ist.
Ich bin ja mehr der Nähmaschinentyp..... grins. Da ich ja sehr gerne Drachen steigen lasse, hab ich mir mal wieder einen neuen Kinderdrachen (Eddy) genäht. Vier verschiedene Farben sollte er haben. Die Bauform stand auch schon lange fest. Motiv sollte was mit Fußball zu tun haben. Bauzeit war ca. 18 Stunden.
Wow! Ich habe es ja überhaupt nicht mit dem nähen, umso toller finde ich den Drachen - ein wirklich schönes Unikat!
Meine "Kreiseljacke".. und was mir gerade auffällt... meine letzte "Küchen-Handarbeit" passt ein bisschen dazu
Die Jacke sieht ja mal klasse aus, besonders durch den Farbverlauf. Ist der Stern sowas wie ein Nußstriezel?
Danke, Chrissi. Das ist eine sog. "Schoko-Creme-Blume" (ok, im Original ist es ein Markenname ), funktioniert aber auch mit herzhafter Füllung
Mimmi, ich glaube, du hast da was verwechselt...... Du wolltest sicher sagen: "Resi, deine Jacke ist fertig" - oder? Spaß beiseite: feines Stück, und der Knopf kommt bestimmt auch bald Wenn ich schon mal hier bin: hat jemand eine Anleitung für Lätzchen - und zwar für Babypuppen (ca. 30 cm groß), egal, ob gestrickt oder gehäkelt?
Also resi, in deinem alter spielt du noch mit puppen?? ........und ein lätzchen, du darfst schon sagen, das es für dich ist duck und schnell weg!
Frechdachs! Aber erstens gilt: ein wenig Kind zu bleiben, macht das Leben angenehmer - und zweitens: ich spiele doch besser mit Puppen als mit dem Feuer - oder?