Also, die 500er sind farbecht und auch ziemlich weich... Bei unseren Nachbarn gab es Nachwuchs....... da habe ein kleines Bettlaken geschenkt... sie hatten sonst schon alles........
Also weißte, Eumelchen, und wir hier? Wir wollen doch nur ein paar kleine Bündelchen....so viel müssten es gar nicht sein wie beim Nachbarskind.... Aber naja, ich bin auch so glücklich und verzichte gern auf solche Spenden.
Dankeschön.....und mit der tollen roten Schleife ist das wirklich ein ganz tolles Geschenk. Hmmmm, was kaufe ich mir davon? Mir, wohlgemerkt, nicht uns.
Wahnsinn, dass man sowas wirklich lesen kann. Es gibt ja ähnliche Beispiele, aber dies ist dermaßen abgefahren....
Ja, unser Gehirn ist schon clever.....gibt ja so einige Texte in dieser Art......und ich finde es auch absolut verblüffend, daß dann alles ganz automatisch ergänzt und somit lesbar wird.
Man kann ja auch sogar Texte lesen, wenn keine Vokale drin sind. Das Hirn denkt sich die einfach dazu
@Kati, und wenn im Keller Wasser steht, rettest Du alle Geldscheine und bügelst sie trocken, nicht wahr?