Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Marly

    Marly Guest

    Ich hatte heute nachmittag spontan Besuch von meinem kleinen Bruder und habe
    micht sehr, sehr, sehr gefreut.
     
    Mary68 gefällt das.
  2. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Ich habe heute eine wunderschöne Nachricht meiner Arbeitskollegen bekommen. Dass sie mich alle sehr vermissen und küssen und ich erstmal auf meine Gesundheit gucken soll und mich nicht wegen Krankschreibung verrückt machen soll. Das war ein sehr gutes Gefühl.
     
    Mara1963, Marly und Mary68 gefällt das.
  3. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich freue mich, dass ich nach 4 Tagen Krankenhaus wieder daheim bin. Ich bekam Ilomedininfusionen und musste die ganze Zeit nur im Bett liegen, angeschlossen an der Herz- und Kreislaufmaschine und am Blutdruckmessgerät. Das empfinde ich immer so richtig anstrengend, das ganze mache 3 x im Jahr, das geht ja noch ;).
    Da weiß man dann sein Zuhause und seine Freiheit wieder richtig zu schätzen.
    Nächste Woche bin ich noch krank geschrieben und das bedeutet endlich mal wieder Zeit für mich; das freut mich sehr. Ich mache mir einfach kaum mehr einen Kopf wegen der Arbeit, das nutzt ja sowieso nichts, denn es ist nunmal so wie es eben ist.
     
    Mary68, Milica und Maggy63 gefällt das.
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist... Ich freue mich, dass wir eine wunderschöne Trauerfeier hatten. Die hätte meinem Vater gefallen. Unsere Bestatter haben alles liebevoll arrangiert, dafür ein herzliches Dankeschön. :)
     
    Marly, Mary68, eve60 und 6 anderen gefällt das.
  5. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Das freut mich Maggy! Als mein Vater beerdigt wurde hatte ich das gleiche Gefühl, es war gut und in seinem Sinne gestaltet, einfach und schlicht, so wie er es hätte wollen, darüber war ich auch sehr dankbar.
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    @Maggy: das ist schon ein Grund, sich zu freuen, finde ich. Gut, dass du alles gut durchgestanden hast.
    @Mara: schön, dass du wieder daheim bist!

    Ich habe mich heute gefreut, dass wir uns vormittags mit unserer Tochter in der Stadt getroffen haben und zusammen einkaufen waren (Markt, Markthalle etc.).
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  7. Finn89

    Finn89 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    414
    Ort:
    Nrw am Rhein
    @Mara1963 schön dass du wieder daheim bist.
    Ich habe mich gefreut dass ich heute soviel im Haushalt geschafft habe inklusive Kühlschrank sauber machen und Betten beziehen. Ich mach gerne Haushalt wenn mein Rücken mitmacht ;)
     
    Mary68, Samuro, Mara1963 und 3 anderen gefällt das.
  8. Ni.Ka

    Ni.Ka Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ich hatte heute auch einen super Tag im Fotostudio. Habe wieder einen Workshop besucht und heute wurden kreative Portraits bei unterschiedlichen Lichtsetups geknipst. Ich hatte Spaß und bin super zufrieden mit den Ergebnissen.
     
  9. Samuro

    Samuro Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    189
    Ort:
    NRW
    Ich war seit langem mal wieder mit meinem Mann in der Sauna. Hab zwar jetzt ein deckes Knie vom Kraxeln auf Saunabänke und Liegen und die ein oder andere Treppe, Whirlpool kann ich im Moment auch nicht stellte ich fest, aber es war ein toller Tag zusammen und war sehr entspannend.
     
  10. Mary68

    Mary68 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Regensburg
    Hab mich gefreut über unseren Familientag. Haben den Geburtstag meiner Tochter in ihrer neuen Wohnung nachgefeiert. Es war sehr harmonisch. 3 Generationen, ich war sehr entspannt.
     
    Samuro, Lavendel14, Mara1963 und 2 anderen gefällt das.
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich gefreut, dass Göga und ich heute einen schönen Spaziergang gemacht haben und auch, dass unsere Kinder mit ihren jeweiligen Partnern ein sehr schönes Wochenende verbracht haben. Besonders gefreut hat mich, dass unsere Tochter bei meinen Eltern war und dass es allen so gut gefallen hat.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Marly, Mary68, Samuro und 5 anderen gefällt das.
  12. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Ich habe mich gleich heute ganz früh freuen dürfen. Mein Wecker hat geklingelt und das erste, was ich sehe, sind die hübschen dunklen Äuglein von meinem Mausihund. Er war wohl irgendwann wieder ins Bett gehüpft, hatte es sich am Kopfende zwischen uns bequem gemacht und schaute mich an.
    Da wird einem ganz warm ums Herz. Und dann hat er mir gleich sein Schnäuzchen hingestreckt für seine Morgen-Tablette.
    So ein Süßer!!!
     
    Marly gefällt das.
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    wir hatten die letzten tage übernachtungsbesuch von freunden und haben eine sehr schöne zeit miteinander verbracht !
     
    Marly und Milica gefällt das.
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich freue mich wie Bolle, dass ich heute einen freien Tag habe, ganz ohne Verpflichtungen und Termine. Ich werde ordentlich faulenzen und nur das tun, wozu ich Lust habe. :)
     
    Marly und Milica gefällt das.
  15. Marly

    Marly Guest

    Ich habe ja eine "entzündete Kalkschulter" und freue mich total, dass die erste osteopathische Behandlung eine
    enorme Verbesserung gebracht hat.
    Das Medikament (teufelskralle-Loges) hat die Beweglichkeit und die Schmerzen weiter positiv beeinflußt.

    Ich hatte befürchtet, dass sich das jetzt Wochen hinzieht und bin so freudig überrascht. Natürlich passe ich sehr auf und
    überanstrenge die Schulter nicht ;)
     
    eve60, Samuro, Eumel2 und 2 anderen gefällt das.
  16. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ich konnte heute mal wieder eine große Runde inkl. 1 km bergauf mit meinem blauen Blitz drehen.
    Und das bei 0° und Sonnenschein - herrlich! : ))
     
    Heidesand, Tinchen1978, Samuro und 3 anderen gefällt das.
  17. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das freut mich für Dich, Kroma...:)
     
    kroma gefällt das.
  18. Finn89

    Finn89 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    414
    Ort:
    Nrw am Rhein
    Leute ich freu mich so doll . Gestern kam eine Spülmaschine für uns an als Geschenk von meiner mama. Eine riesen Überraschung
    Ich hatte keine weil ich dachte Wasserverbrauch und überhaupt mach ich gerne Haushalt. Ohne mein Rheuma hätte ich keine gehabt weil ich dachte brauch ich nicht. Eine riesen Erleichterung dass man Abends nicht mehr spülen muss. Und ich koche ja so gerne da fällt viel Spül an.
     
    Kati, Hibiskus14, Marly und 2 anderen gefällt das.
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Das ist ein echter Grund zur Freude. Ich spüle zwar auch gern, im Urlaub und am Wochenende im Wohnmobil kein Problem, aber daheim fällt noch so vieles andere an, da liebe ich meine Spülmaschine. Ich stelle sogar alle Töpfe und Pfannen rein. Und soviel Wasser verbraucht sie garnicht.
    Der Zweck heiligt die Mittel.
     
    Hibiskus14 und Marly gefällt das.
  20. Marly

    Marly Guest

    Ich habe heute ein paar Sachen mit und für meine Mutter erledigen können.

    Es freut mich immer, wenn ich irgendwas abgearbeitet habe. Bei ihr ist so viel zu tun
    an Papierkram. Davon habe ich höchstens ein Hunderstel.....

    ... nachmittags bin ich in der schönen Sonne mit dem Hund über die noch teilweise verschneiten
    Felder gestiefelt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden