Ich freue mich, dass ich zwei schöne Lieder für die Trauerfeier gefunden habe. Und dass bei dem Sturm alles heile geblieben ist.
Dass der Sturm in der Stadt glimpflich ablief. Hier ist man noch dabei die Schäden von Xavier und Herwart zu beseitigen. Das ist ja noch in vielen Regionen so. ....und dass ich heute nicht Stunden beim Hautarzt warten musste.
Ich freue mich, dass mein Mann heute aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Außerdem bin ich erfreut, dass Marie2 sich im Forum gemeldet hat.
@Lavendel14: gut, dass dein Göga wieder heim durfte! Ich hoffe, es hat alles gut geklappt und wir wünschen ihm gute Besserung! Liebe Grüsse, Ruth
Tinchen, ein Bekannter hatte mir ein Foto von seinen Schneeglöckchen geschickt und das im Dezember. Frühblüher mochte ich schon immer gerne. Ruth, ja, hatte alles gut geklappt...und danke.
Ich habe mich heute nach mindestens einem halben Jahr Pause aufs E-Bike geschwungen und bin eine kleine Runde gefahren (15 Min.) Mir war so nach Bewegung. Schwimmen fahren wir erst am Freitag und mein Fuß hat nach dem Hundespaziergang keine Lust mehr zu laufen. Es hat mich echt gefreut, dass mir das Rad eingefallen ist. Man kann ja auch ohne Hund draußen was machen. Ich plane das Radfahren als regelmäßige Aktivität ein. Komme ich wieder mehr an die frische Luft
Ich hab mir trotz dem ich finanziell nicht auf Rosen gebettet bin eine Putzhilfe gesucht die jetzt seit zwei Wochen Samstags für zwei Stunden kommt. Ich freue mich, daß mein Bad jetzt immer schön sauber ist und auch die Fußböden regelmäßig gewischt simd. Ich kann es nämlich leider nicht mehr....
Ich freu mich mit dir und beneide dich dafür. Das finde ich gut und du hast wieder mehr Lebensqualität.
Da freu ich mich mal mit dir, denn ich hab auch seit 2 Monaten eine Putzfee. Eine sehr gute Entscheidung. Anfangs fiel es mir total schwer, meine Aufgaben aus der Hand zu geben, und ich hatte ein schlechtes Gewissen. Jetzt bin ich glücklich drüber. Wir haben uns drauf geeinigt, dass sie wirklich nur die Sachen macht, die ich nicht kann, also Fußböden wischen, Treppe und Bad putzen, inkl. Fliesen, und im Wechsel die Küchenschrankfronten. In der Zeit verziehe ich mich mit meinem Hund in den Büro- und Bügelkeller, mach die Hemden weg und die Ablage. Dann hab ich auch was geschafft und fühl mich gut.
Ich war heute den ganzen Tag auf Fotoworkshop im Studio - Lichtsetzung bei Models...Nach über einen Monat endlich mal wieder geknipst. Heute abend war ich super platt, aber auch wieder glücklich!
Wenn ich gerade kann, saug ich vorher und mache dann was, was so geht. Das ist gleichzeitig auch motivation mit anzupacken. Ich bin wirklich froh drüber
Ich freue mich, dass es meinem Göga wieder viel besser geht. Es hatte ihn tüchtig erwischt mit einem hässlichen Virusinfekt und einer starken Halsentzündung. Liebe Grüsse, Ruth
Glückwunsch an die Oma, und natürlich auch an die Eltern, und dem Winzling ein herzliches Willkommen auf dieser Welt.