Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Marly

    Marly Guest

    Ich habe endlich meine Mama besucht und als ich in der Hausarztpraxis angerufen und um einen Hausbesuch gebeten
    habe, ist ein Arzt gegen Abend gekommen und hat Mama versorgt.

    Ich habe mich echt gefreut.
     
    Kati, Resi Ratlos und Ruth gefällt das.
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wir haben gestern von einer Krankenschwester ein großes Kompliment bekommen, über das wir uns gefreut haben. Anscheinend sind wohl nicht alle Angehörigen so nett und rücksichtsvoll wie wir...
     
  3. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Das ist doch schön - das Eine (das rücksichtsvolle Verhalten) wie das Andere (das Kompliment) :)
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ja, ne? Finde ich auch. Wir sind ja auch relativ angenehme Zeitgenossen.
    Die Schwester hatte sich bedankt, dass sie einige Arbeiten an meinem Vater vornehmen konnte und wir halt in der Zeit anstandslos im Flur gewartet haben. Sie sagte, es wäre nicht selbstverständlich und da kann ich dann eigentlich nur meinen Kopf schütteln.
     
  5. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Mir geht's gut. Nach einigen bescheidenen Wochen hat der Alltag mich endlich wieder.
    Heute nutze ich den Tag mit einem Kino Besuch auf den ich mich sehr freuen.

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und gute Besserung all denen, denen es nicht so gut geht
     
    Lavendel14 gefällt das.
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.154
    Ort:
    Schweden
    Hier habe ich etwas für Hundebesitzer! Schaut doch mal - für alle Platz! Wie wäre das?

    Liebe Grüsse, Mimmi

    auch für Hunde.jpg
     
    eve60, Hibiskus14, Sinela und 4 anderen gefällt das.
  7. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.710
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Das ist super! Brauchen wir :1blue1:
     
    Resi Ratlos und aischa gefällt das.
  8. aischa

    aischa Guest

    Wow mimmi,
    das ist ja ein tolles bett........sind das deine hunde?

    heike, da passen wir locker noch mit rein......;)
     
    Resi Ratlos und Heike68 gefällt das.
  9. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.710
    Ort:
    NRW/Rheinland
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.154
    Ort:
    Schweden
    Hihi, nein leider nicht, weder Hund noch Katze, da Pelztierallergiker! :(
     
  11. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ Heike.........supertoll....sogar mit Haustiertreppe....:):dogrun::catmilk:
     
  12. aischa

    aischa Guest

    Hi Eve,
    ich glaube dein hündchen kommt schlecht ins bett.........heike hat DIE idee gefunden......eine tolle lösung!
     
  13. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.710
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Aischa, daran dachte ich auch direkt...
     
  14. Honeymoons

    Honeymoons Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    208
    Ort:
    bei Oslo
    Das morgen wieder Montag ist!
     
  15. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Mein Vater musste am Freitag mit dem RTW ins KH und kommt morgen schon wieder nach hause.
    Die Gallensteine wurden recht schnell gefunden und entfernt und es geht ihm richtig gut.
    Er ist Dialysepatient und 86 Jahre alt und erfreulicher Weise noch recht fit.
     
    Mara1963 gefällt das.
  16. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das freut mich, Heidesand..........was für ein Schreck und wie gut, daß die Gallensteine so schnell
    gefunden wurden............die Sorgen hören nicht auf, nicht wahr.......alles Gute für Dich und Deine
    Lieben.
     
    Heidesand gefällt das.
  17. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Liebe Kati, ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, daß die Traurigkeit doch etwas nachläßt. Es ist sehr schön, wenn man Menschen um sich hat, die eine Stütze sein können.

    @aischa: Diese Art Treppe geht bei uns leider nicht. Außerdem sollte eine solche Hilfe ein klein wenig federn, damit es beim Hopsen nicht zu hart ist. Ich bin schon auf der Suche nach einem Plüschwürfel.......
     
    Kati und aischa gefällt das.
  18. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Ich habe mich darüber gefreut, daß sich meine Werte verbessert haben. Mein CRP ist von 15 auf 5,89 zurückgegangen, meine BSG liegt bei 6/12. Und das alles innerhalb eines Monats und bei Reduzierung von Kortison von 8/7 Wechsel nun fest auf 7 mg.
    Im Unterschied zu vor 4 Wochen habe ich nun inzwischen doch regelmäßig Accurmin+ genommen. Wenn das den Unterschied macht, wärs ja toll. Noch ein Grund mehr, das Endoxan zu hinterfragen.
     
    Eumel2, Mary68, aischa und 2 anderen gefällt das.
  19. Mary68

    Mary68 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Regensburg
    Ich freue mich darüber, dass meine Älteste Tochter nach abgeschlossenem Studium unmittelbar eine Arbeitsstelle gefunden hat. Jetzt stehen beide Töchter komplett auf eigenen Beinen. Die jüngere schon eher und jetzt auch die große. Eine Sorge weniger.
     
    Hibiskus14, Mara1963, eve60 und 4 anderen gefällt das.
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Mary,das glaube ich,dass du froh bist !

    Ich habe mich heute über 2 gute Behandlungen gefreut...........dadurch sind meine nervigen schmerzen in der Schulter viel besser geworden !
     
    Mara1963, Maggy63, Mary68 und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden