Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ Kroma...........isch komme....[​IMG]....mag die Marmelade auch....:1blue1:
     
    kroma gefällt das.
  2. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Ich freue mich, dass ich irgendwie den Termin mit der Gutachterin überstanden habe und esie betreuungstechnisch alles so bleibt wie es ist.
     
    eve60 gefällt das.
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.993
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @Ducky
    das glaube ich dir,dass das eine erleichterung ist !

    @kroma ich mag orangenmarmelade auch sehr,sehr gerne :)
    bin auch an deinem rezept interessiert.
     
  4. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ois klar Eumelchen ; )
     
  5. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Also gut, dann stelle ich es morgen ein.
     
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.993
    Ort:
    wo es schön ist :-)
  7. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ne wie bin ich doch wieder gut (jaja ich weiss, Eigenlob stinkt - macht aber nix, bin ja alleine ;) )
     
    aischa gefällt das.
  8. Hana

    Hana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    29
    Hallo Kroma,

    das hört sich lecker an, die esse ich auch gerne habe sie aber noch nie selbst zubereitet, würdest du dein Rezept mit mir teilen? Falls ja, kannst es mir als PN schicken.

    LG
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich freue mich drüber, dass die Sonne sich endlich mal wieder blicken lässt. :)
     
  10. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    Maggy, sag mir wo, und ich starte sofort den Hubschrauber :)
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Weseraufwärts - und da, wo der bunte Mann mit der Flöte spielt, bist du richtig.
     
  12. aischa

    aischa Guest

    Hi resi,
    ..........oder ein stückchen weiter, richtung süden! :sun1:
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Für diejenigen, die jetzt nicht wissen, wovon wir sprechen - wir meinen die hier:
    Lassen-Sie-unsere-Region-strahlen-Diese-Sonne-koennen-Sie-330635.jpg
    Die gabs früher öfter mal, die Älteren werden sich erinnern...
     
    Kati, Hana, Marly und einer weiteren Person gefällt das.
  14. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.168
  15. Marly

    Marly Guest

    Bei uns schien gestern und heute auch den ganzen Tag die Sonne.

    Ich freue mich, dass der Infekt sich langsam verzieht, ich heute eine kurze Zeit draußen sein konnte und ich
    vielleicht Mittwoch meine Mutter besuchen kann.

    Ich habe sie noch gar nicht gesehen, seit sie aus dem Heim wieder nach Hause gekommen ist. Ich kann ja nicht mit einem
    Infekt auftauchen.
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Nee, das kannst du auch nicht. Deine Mutter wird sich freuen, wenn sie dich wieder sieht. :)
     
  17. Hana

    Hana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    29
    Hallo,

    das ist sehr nett, vielen lieben dank!

    Das werde ich direkt über das Wochenende machen, hast es super aufgeschrieben! Ich hoffe ich schaffe es das es auch was wird. Werde berichten!

    LG
     
  18. Samuro

    Samuro Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    189
    Ort:
    NRW
    Ich bin heute herrlich im Sonnenschein draussen auf meinem Pferd gallopiert. Das war soooo schön und ich konnte mal alles vergessen, die Fibro, die abklingende Gürtelrose, die andauernden Erkältungen..... Ein Traum
     
    Marly gefällt das.
  19. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Die Haselnüsse waren so weit runtergesetzt, dass ich nun dem hungrigen Eichhörnchen, das sich seit drei Tagen beim Vogelfutter einfindet, den ganzen Winter über außer Sonnenblumenkernen noch etwas anbieten kann. :1syellow1: Bin gespannt wie weit knapp ein Kilo reichen. :)

    She-Wolf
     
  20. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Bei so guter Pflege wird das ja noch ein riesen Puschelchen :). Die sind so goldig, die Tierchen :heart:...
     
    Ducky gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden