Silvester/Neujahrswünsche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 31. Dezember 2016.

  1. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Es war richtig schlimm, er ließ sich überhaupt nicht beruhigen und ist von einer Ecke zur anderen gelaufen, wie Maggy das auch von ihren Katzen beschrieb. Bis es mir zu bunt wurde, da mich das ganz nervös machte und so habe ich ihn auf den Flur gesprerrt; dort ist die Geräuschkulisse auch am geringsten, da die Zimmer dazwischen liegen. Um 4 Uhr morgens habe ich ihn raus gelassen.

    Die haben aber auch geknallt bei uns wie die Verrückten, ab 16 Uhr ging das los und durchgehend bis Mitternacht, dann natürlich die volle Wuchte bis um 3 Uhr.

    Wahrscheinlich ist mir das früher gar nicht aufgefallen, da war ich auf irgendwelchen Feten oder in Kneipen unterwegs und dort wars ja so laut, dass man das Geknalle draußen kaum mitbekommen hat. Im Gegensatz wenn man allein zuhaus ist und alles ist still bis auf ein paar Fernsehgeräusche.

    Nun haben wirs ja überstanden. Vorsätze habe ich mir keine fürs neue Jahr gemacht, doch ich hoffe, dass es ein gutes Jahr für uns alle wird und dass wir immer in der Lage sein werden das Beste aus allem zu machen.

    Beste Grüße
    von Mara
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Nee, den Beitrag #39
     
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Am Mittwoch probiere ich Rosinenbrot....
     
    Moonielein gefällt das.
  4. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Für das neue Jahr
    so viel Glück wie Wassertropfen im Meer
    so viel Liebe wie Sterne am Himmel
    und Gesundheit an jedem neuen Tag.

    Lieb geknuddelt
    Tusch
     
    Haselmaus, Moonielein und Eumel2 gefällt das.
  5. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [​IMG]


    ganz herzliche Neujahrsgrüße von Eumel........
     
    Tusch, Haselmaus und Moonielein gefällt das.
  6. Moonielein

    Moonielein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2017
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo Ihr Lieben.

    Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen ein FROHES und vorallem GESUNDES neues Jahr 2018! ☄️

    Und hoffe sehr dass es ein schönes Jahr mit vielen postiven Erlebnissen wird.
    ❤️☀️

    [​IMG]
     
    Haselmaus und Tusch gefällt das.
  7. Mara1963

    Mara1963 Guest

    :D

    Hibiskus gib Bescheid obs gelungen ist und schmeckt und gerne könntest du doch bitte das Rezept einstellen,
    z. B. in den Esssensthread, wenns was taugt und lecker ist :)
     
  8. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Ich wünsche Euch allen ein tolles neues Jahr 2018. Und vielen Dank an die fleißigen Forenheinzels für ihre unermüdliche Arbeit!

    LG Eve
     
  9. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
  10. Haselmaus

    Haselmaus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    167
    Auch von mir ein gesundes- glückliches- friedvolles- liebevolles- neues Jahr 2018!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden