Tolle Fotos auch von Chrissi (Bild 4 erinnert mich an Zuckerguss....) und Küstennebel (die Eisscholle ist super originell) - ich glaube, da kommt von Euch Profis noch ein echtes Feuerwerk - fire and ice
Dann kommen hier auch mal meine Fotos zu diesem Thema. Aktuelle BIlder habe ich allerdings nicht. Sollten noch welche möglich sein, dann tausche ich aus, falls ich die schöner finde. 1. Eisrand am Ufer 2. gefrorener Mini-Wasserfall 3. dünne Eisschollen 4. Guckloch 5. Sonnenuntergang mit dünnem Eis
Hallo zusammen, ich möchte auch ein paar Bilder beisteuern.... 1. Herz aus Eis - im Urlaub in den Bergen geformt und auf einer alten Holzbank ausgelegt 2.) Schneelandschaft in Saas-Fee 3.) Gletscher im Wallis 4.) Bergpanorama in Adelboden 5.) ein etwas anderer Schneehase (Ostern im Skiurlaub) Liebe Grüße und schon jetzt DANKE für die vielen tollen Bilder von anurju
Ich kann meine Winterbilder nicht wiederfinden. Heul... Dabei hatte ich so schöne mit Eiszapfen. Mit neuen Bildern ist es schlecht hier auf dem flachen Land, da ist Schnee Mangelware. Eure Bilder gefallen mir sehr gut!
Hallo zusammen! Was für tolle Bilder hier schon von euch sind! Ich habe auch jede Menge winterliche Bilder, war direkt schwierig, "nur" 5 auszusuchen für den Wettbewerb. Liebe Grüsse, Ruth Nr. 1 Auf der verschneiten Schwäbischen Alb: Nr. 2 Eisblumen bei uns am Fenster Nr. 3 Verschneite Bank Unser Pascha auf dem Balkon Nr. 5 Rose im Garten
Dann versuche ich auch mal... mit dem Handy ist es hier echt schwierig... und Gott sei dank hat es hier schon geschneit
Meine kleine Auswahl: 1. Eisblumen 2. Raureif 3. Föhnschnee 4. Neuschnee 5. Eisiges Herz Euch allen einen guten Rutsch in ein möglichst erfreuliches Jahr 2018!
WO gibt's sooo viel und so herrlichen Schnee?? Wahnsinn! Tolle Bilder! Da freu ich mich grad schon drauf, wenn ich dieses Jahr wieder mal in den Schnee fahren darf!
Dann möchte ich auch noch ein paar Bilder zeigen, das mit dem Schnee ist bei uns natürlich auch so eine Sache. 1.Bild Zwerg im Schnee 2.Bild 2010 so viel Schnee hatten wir noch nie!! 3.Bild Roermond Eisfiguren 1 4.Bild Roermond Eisfiguren 2 5.Bild Baum mit Eiszapfen mehr gibt es nicht
Bei Eis und Schnee wage ich es auch mal, obwohl ich nicht wirklich fotografieren kann. Leider vermisse ich noch ein Bild. Evtl. finde ich es noch, dann reiche ich es nach. LG She-Wolf an der Haustür nach ca. 24 Stunden Schneefall Blick aus dem Fenster Ich habs gefunden und ergänze meinen Beitrag. Die Bilder sind am Vännern entstanden: entstanden über Nacht Eisgeglitzer
Bei den Bildern kommt mir sofort die Titelmelodie von "Drei Nüsse für Aschenbrödel" in den Sinn. Aber einfach schön!