Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das ist aber nett, Katjes......ja, würde sich schon fast lohnen...[​IMG]:)
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Katjes - ich habe Ponal genommen. Da macht es dann auch nichts aus, wenn etwas über die kleinen Finger kleckert.
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ah,okay ..........dann hast du die smarties geopfert.........ich dachte,du hättest einen kleber den mann evt. essen kann :)

    ich hatte noch einen grund zum freuen,lima hat heute von seinem arbeitgeber zum nikolaus eine kleine blackroll geschenkt bekommen............die hat er gleich mir geschenkt...........und nun bearbeite ich damit meinen muskelkater in den händen und armen. das geht super !
     
    #7143 6. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2017
    Eumel2 und Mary68 gefällt das.
  4. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Dass der heutige Tag zumindest mal mit Sonne beginnt. Fühlt sich gleich viel besser an als nur trüb und grau :).
     
    kroma und Mara1963 gefällt das.
  5. Marly

    Marly Guest

    ... dass wir bei dem Sturm und Regen nicht weggeflogen bzw. ertrunken sind!
     
  6. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Ich habe mich heute so gefreut, dass die vierteljährige Blasenspiegelung heute wieder negativ war. Vor einem Jahr lag ich unterm Messer... puh, bin ich froh.
     
    kerstin, eve60, Mona-Lisa und 11 anderen gefällt das.
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Glückwunsch.
     
    Stine gefällt das.
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    liebe stine,ich freue mich mit dir..........ich drück dir die daumen,dass bald auch die abstände zwischen den spiegelungen immer länger werden..........bei den guten ergebnissen muß das doch :) !
     
    Stine gefällt das.
  9. Marly

    Marly Guest

    Ich freue mich über ein kuscheliges Familienwochenende.

    Wir waren schwimmen und auswärts essen und hängen ab....
     
    Eumel2 und Lavendel14 gefällt das.
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich freue mich über das heutige Türchen vom Lebendigen Adventskalender. Der ökumenische Kirchenchor war da und wir haben alle zusammen Weihnachtslieder gesungen, das war sehr schön.
     
    Eumel2 und Lavendel14 gefällt das.
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe Stine, ich freu mich mit dir!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Stine gefällt das.
  12. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Stine, ich habe das jetzt erst gelesen - auch ich freue mich und drücke die Daumen, dass es zusehends ruhiger wird ;)
     
    Stine gefällt das.
  13. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Stine, das ist sehr erfreulich!!! Möge es immer so bleiben!!!

    Ich wünsche einen schönen 2. Advent.

    Eve
     
    Stine gefällt das.
  14. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Das CT sagt: kein Anhalt für Lungenfibrose. Soweit die telefonische Mitteilung vorab.
    Also darüber freu ich mich erst mal.

    Was es sonst noch so mitteilt, erfahre ich gegen Ende der Woche, aber diese große Angst ist schonmal weg.
    Jetzt muss ich erst mal meine Nerven wieder in den Griff kriegen.
     
    Sinela und Stine gefällt das.
  15. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Ausruhen Chrissi, schlafen und was schönes tun.
    Ich freu mich für Dich!!!
    Kati
     
    Chrissi50 gefällt das.
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Chrissi50 - das ist ja schon mal eine gute Nachricht. Der Rest wird auch gut sein, ganz bestimmt!

    Ich freue mich darüber, dass es wieder schneit. Schöne dicke Bilderbuchflocken. Ich war heute schon spazieren und das macht im Schnee gleich viel mehr Spaß. :)
     
    Chrissi50 gefällt das.
  17. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Hallo!

    Ich freue mich, dass ich vergangene Woche einen sehr schönen Kurzurlaub hatte.

    Es hat schon etwas für sich, wenn der Weihnachtsmarkt direkt vor dem Hotel ist (ich hatte aber ein ganz ruhiges Zimmer) und der zweite Weihnachtsmarkt nicht weit entfernt. Da konnte ich mir bei Tag und im Dunkeln alles ansehen und zusätzlich noch die Innenstadt erkunden. Toll, was man mit Beleuchtung alles darstellen kann.

    Leider habe ich erst - für meinen Aufenthalt - zu spät erfahren, dass es noch einen dritten Weihnachtsmarkt gibt. Oder war das vielleicht "ein Wink mit dem Zaunspfahl", dass ich nächstes Jahr wieder versuchen sollte, einen Termin mit einem Weihnachtsmarktbesuch zu verbinden? Ich werde mal anfangen zu planen.

    Ich freue mich auch, dass mein Termin mir viel gebracht hat: Nette und verständnisvolle Menschen und deutlich weniger bis keine Schmerzen an einer Baustelle.

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
    Marly, Lavendel14 und Chrissi50 gefällt das.
  18. Marly

    Marly Guest

    Ich war heute Schuhe kaufen, dauernd habe ich nasse Füße.

    Zu meiner großen Freude sind viele Winterschuhe stark reduziert. So habe ich ein paar Gummistiefeletten und ein Paar Gore-Tex-Winterstiefel von Ara (schön warm gefüttert) für insgesamt 49 Euro bekommen.

    Nun hoffe ich, dass ich keine nassen Füße mehr bekomme, wenn ich bei dem Sauwetter, wie es bei uns seit längerem anhält, draußen herumlaufe.
     
  19. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Marly, Glückwunsch zu den Schnäppchen :luxhello:

    Hier war Tag der Mode und ich habe eine Winterjacke von Gerry Weber zum halben Preis ergattert.
    Die hat den Schneetest gut bestanden :)
     
    Marly gefällt das.
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich hab mir heute ein Ballkissen für den Schreibtischstuhl gekauft und sitze darauf am Laptop. Bei mir verhakelt sich das ISG beim irgendwie starren Sitzen auf dem Stuhl, das soll sich ändern, mal sehen, ob sich die Investition auszahlt. Erst mal zwickt es in der BWS, der Rücken muss sich ja auch erst dran gewöhnen.
    Die Rouladen für Weihnachten sind in ehelicher Arbeitsteilung fertig geworden, ich hab gewickelt, Göga hat den Rest gemacht.

    Ein Schnäppchen vor Weihnachten oder überhaupt wäre nicht schlecht...ich bräuchte einen Parka...sehr, sehr sportlich und ohne Glanz und Glimmer...da gibt es nicht viel...und ich hab auch keine Lust zum Fahren in die Stadt....viel zu viele Menschen momentan.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden