Lachen ist gesund- sogar im Keller

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi(drei), 28. April 2016.

1. kukana

kukana in memoriam †

9. Dezember

AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Firmen-Weihnachtsfeier am 20.12. im Argentina-Steakhouse stattfinden wird. Es wird eine nette Dekoration geben und eine kleine Musikband wird heimelige Weihnachtslieder spielen. Entspannen Sie sich und genießen Sie den Abend... Freuen Sie sich auf unseren Geschäftsführer, der als Weihnachtsmann verkleidet die Christbaumbeleuchtung einschalten wird! Sie können sich untereinander gern Geschenke machen, wobei kein Geschenk einen Wert von 20 EUR übersteigen sollte. Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Adventszeit.

Tina Bartsch-Levin
    Leiterin Personalabteilung

10. Dezember

Auf gar keinen Fall sollte die gestrige Mitteilung unsere türkischen Kollegen isolieren. Es ist uns bewußt, dass Ihre Feiertage mit den unsrigen nicht ganz konform gehen: Wir werden unser Zusammentreffen daher ab sofort "Jahresendfeier" nennen. Es wird weder einen Weihnachtsbaum noch Weihnachtslieder geben. Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine schöne Zeit.

Tina Bartsch-Levin
    Leiterin Personalabteilung

12. Dezember

Ich nehme Bezug auf einen diskreten Hinweis eines Mitglieds der "Anonymen Alkoholiker", welcher einen "trockenen" Tisch einfordert. Ich freue mich, diesem Wunsch entsprechen zu können, weise jedoch darauf hin, dass dann die Anonymität nicht mehr gewährleistet sein wird... Ferner teile ich Ihnen mit, dass durch eine Intervention des Betriebsrats der Austausch von Geschenken nicht gestattet sein wird: 20 EUR sei zuviel Geld.

Tina Bartsch-Levin
    Leiterin Personalforschung

13. Dezember

Es ist mir gelungen, für alle Mitglieder der "Weight-Watchers" einen Tisch weit entfernt vom Buffet und für alle Schwangeren einen Tisch ganz nah an den Toiletten reservieren zu können. Schwule dürfen miteinander sitzen. Lesben müssen nicht mit Schwulen sitzen, sondern haben einen Tisch für sich alleine. Na klar, die Schwulen erhalten ein Blumenarrangement für ihren Tisch.

Endlich zufrieden?

Tina Bartsch-Levin
    Leiterin Klapsmühle

16. Dezember

Selbstverständlich werden wir die Nichtraucher vor den Rauchern schützen und einen schweren Vorhang benutzen, der den Festraum trennen kann, bzw. die Raucher vor dem Restaurant in einem Zelt platzieren.

Tina Bartsch-Levin
    Leiterin Personalvergewaltigung

17. Dezember

Vegetarier! Auf euch habe ich gewartet! Es ist mir scheißegal, ob's Euch nun passt oder nicht: Wir gehen ins Steakhaus!!! Ihr könnt ja, wenn Ihr wollt, bis auf den Mond fliegen, um am 20.12. möglichst weit entfernt vom "Todesgrill", wie Ihr es nennt, sitzen zu können. Labt euch an der Salatbar und fresst rohe Tomaten! Übrigens: Tomaten haben auch Gefühle, sie schreien, wenn man sie aufschneidet, ich habe das schon gehört, ätsch ätsch ätsch! Ich wünsch Euch allen beschissene Weihnachten, besauft Euch und krepiert!!!!

Die Schlampe aus der dritten Etage.

18. Dezember

Ich kann sicher sagen, dass ich im Namen von uns allen spreche, wenn ich Frau Bartsch-Levin baldige Genesung wünsche. Bitte unterstützen Sie mich und schicken Sie reichlich Karten mit Wünschen zur guten Besserung ins Sanatorium. Die Direktion hat inzwischen die Absage unserer Feier am 20.12. beschlossen. Wir geben Ihnen an diesem Nachmittag bezahlte Freizeit.

Sinela, Whiskas, Mary68 und 5 anderen gefällt das.
  2. Eumel2

Eumel2 Bekanntes Mitglied

[​IMG].....klasse, Kuki.......mehr davon....

und auch danke an die anderen.........kann gerade gut ein wenig Spaß gebrauchen-die schlimme Erkältung
    hat es fast geschafft, sich zur Lungenentzündung zu entwickeln...

3. Mona-Lisa

Mona-Lisa habe RA seit 2011

Jaaaa, mehr davon...! :laugh2:
    Hab eben so gelacht.
    Eumel, dir wünsch ich gute Besserung!!

4. Eumel2

Dankeschön, Mona-Lisa........[​IMG]

5. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

6. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

7. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Bad1OfHCEAAFFM0.jpg

Marly und Whiskas gefällt das.
  8. Birte

Birte Bekanntes Mitglied

OK - ich hab noch was, auch wenn es schon uralt ist (dort wo jetzt die 2018 steht, stand vorher eine 2004.....)

Die große Katzenkommission hat gestern getagt und nach langen Beratungen die guten Vorsätze für das Jahr 2018 in Worte gefasst:

Wenn mein Mensch am Computer schreibt, sind seine Unterarme keine Hängematte. Computer- und Fernsehbildschirme existieren nicht um meinen wunderschönen Schwanz zu beleuchten.

Ich will nie wieder auf der Tastatur herumlaufen, wenn mein Mensch wichtige emiognaioerp ga3gi4 taija3tg aa35 a.

Vögel kommen nicht vom Vogelhaus. Ich werde es nicht herunterreißen und versuchen es zu öffnen um die Vögel heraus zu bekommen.

Ich will mich nie wieder mitten in der Nacht auf die Brust meines Menschen setzen, ihm in die Augen starren bis er aufwacht.

Ich will mich nie wieder beschweren, dass mein Hintern naß ist und ich Durst habe, nachdem ich in meinem Wassernapf gesessen habe.

Wenn Menschen Dart spielen, werde ich nicht in die Luft springen und versuchen die Pfeile zu fangen.

Alle Kreaturen die im Haus Leben (Hamster), bleiben im Haus und alle wilden Kreaturen (Frösche und Regenwürmer) bleiben draußen. Ich darf keine Hamster befreien und dafür Frösche ins Aquarium umsiedeln.

Ich will nie wieder den ganzen Tag stinkig gegenüber meinem Menschen sein und um 02:00 morgens seine Nase küssen um ihm zu sagen, dass ich ihm vergeben habe und er mich jetzt streicheln kann.

Durch das Anschreien einer Dose Katzenfutter, wird sie sich nicht selbst öffnen !

Ich kann nicht durch geschlossene Fenster springen, um draußen Vögel zu fangen ! - Wenn ich das vergesse und bei dem Versuch mit meinem Kopf gegen die Scheibe knalle und hinter das Sofa falle, - werde ich nicht aufstehen und das ganze noch einmal zu versuchen.

Ich will nie wieder "tote Katze auf der Treppe" spielen, wenn Leute versuchen Einkäufe oder Wäsche hoch zu bringen. Sonst wird es eines Tages wahr werden !

Ich will mich nie wieder von der Terrasse zurückziehen und dabei rücklings in die Büsche fallen, - gerade wenn mein Mensch seiner Freundin erzählt wie graziös ich bin.

Wenn ich einen Kaktus beiße, beißt er zurück !

Ich will meine Menschen nie wieder beim Bad mit Kerzenlicht stören und mir meinen Schwanz ansengen.

Ich will nie wieder haufenweise große Käfer fressen, nach hause kommen und sie erbrechen, um meinem Menschen zu zeigen, dass ich genügend Ballaststoffe bekomme.

Ich will mich nie wieder zu weit vorlehnen um aus der Badewanne zu trinken, hineinfallen, und dann direkt in die Kiste mit dem Klumpstreu stürmen. (Es hat EWIG gedauert das Zeug aus meinem Fell zu kriegen !)

Ich will nie wieder mitten in der Nacht schmutzige Socken aus dem Keller schleppen, sie auf dem Bett deponieren und aus vollem Hals miauen ... damit mein Mensch meinen 'Fang' bewundern kann.

Ich will nie wieder im Bett meines Menschen "Herde donnernder, wildgewordener Bestien die durch die Serengeti jagen" spielen, wenn sie versuchen zu schlafen.

Ich kann nicht voraussetzen, dass die Terrassentür offen ist, wenn ich nach draußen rennen will, um Blätter zu jagen !

Ich will nie wieder meine Pfote in irgendeinen Behälter stecken, um zu sehen ob etwas darin ist. Und wenn ich es doch mache, werde ich nicht fauchen und kratzen, wenn mein Mensch mich rasieren muß um den Holzleim aus meinem Fell zu bekommen.

Wenn es regnet, regnet es an allen Seiten des Hauses. Es ist nicht nötig jede Tür zu überprüfen.

Ich werde nicht wiederholt den Kopf meines Menschen attackieren, wenn er auf dem Wohnzimmerboden liegt und versucht Sit-Ups zu machen.

Ich will nie wieder die Polizei ins Haus holen, indem ich den Telefonhörer herunter schmeiße und auf den Tasten herumlaufe.

Wenn ich meinen Menschen kratzen MUSS, werde ich es nicht mehr in so einer Art und Weise tun, dass die Narben einem gescheitertem Selbstmordversuch vermuten lassen.

Eine warme Salami-Pizza ist kein guter Platz für ein Mittagsschläfchen !

Hibiskus14, Marly, Whiskas und 3 anderen gefällt das.
  9. Eumel2

10. Eumel2

[​IMG] :D

Marly und Maggy63 gefällt das.
  11. Eumel2

[​IMG]...kreativ muß man sein...:1blue1:

Mary68, Marly und Maggy63 gefällt das.
  12. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

13. Uschi(drei)

Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

Sprüche über die Schwaben gibt es ja wie Sand am Meer. Aber heute habe ich ein paar gehört, dier mir nicht bekannt waren

.

Schwoba grießed älles, was sich bewegt, was sich net bewegt, wird butzt.

Wenn's Schaffa was leichts wär. däts der Schultes selber.

Liaba an Ranza vom Essa als an Buckl vom Schaffa.

Mieze1960 und Schneekugel gefällt das.
  14. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Ich fange jetzt auch wieder mit Yoga an. Den 'Braten' kann ich schon. :D
    images.jpeg

Mary68, Schneekugel und Eumel2 gefällt das.
  15. Eumel2

Mieze1960, Mary68, Maggy63 und 2 anderen gefällt das.
  16. Schneekugel

Schneekugel Bekanntes Mitglied

Mein Mann hat heute gerade die Balkone rundumlaufend mit Lichterketten versehen. Morgen kommen unsere Fenster dran. Könnte klappen mit bügelfrei. Und das Beste ist: Wir lassen das immer bis Maria Lichtmess hängen. Also habe ich bügelfrei bis Februar.
    Schönen 1. Advent.
    Grüße Caro

Mary68, Maggy63 und Eumel2 gefällt das.
  17. Eumel2

:D...richtig so.........:angel3:

18. Eumel2

[​IMG]...Männerkekse....:D

Maggy63, Sinela und Schneekugel gefällt das.
  19. Mary68

Mary68 Bekanntes Mitglied

681A4823-1823-42B2-B612-BEDF9B29E659.jpeg

Sinela gefällt das.
  20. Mary68

Mary68 Bekanntes Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden