Kartoffelschälmaschine

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von liebelein, 27. April 2008.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    dieses thema hatten wir schon einmal mit vielen infos zusammen gestellt...leider wurde es gelöscht, als sich eine userin hat löschen lassen...ist schade, das es nicht anders geht.

    aber falls jemand interesse hat....es gibt bald eine bei plus...
    http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Plus-PlusDE-Site/de_DE/-/EUR/ShopViewShortLink-Product?ProductSKU=984339_200818&RefID=NL_1_0817_14_01_010&ebi_linktype=text

    oder schaut bei ebay nach.

    wer interesse hat, kann sich auch bei mir per pn melden, ich habe eine, die ich erst einmal gebraucht habe...mangels platz steht sie im keller..und kartoffel muss lege schälen ;)!

    liebe grüße

    liebelein
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    Hallo ihr Lieben.Lange Zeit ist es her.

    Wer hat Interesse an einer Kartoffelschälmaschine.Leider benutze ich meine nicht.Bei Interesse gerne PN.

    Wünsche ein entspanntes Wochenende
    Liebi
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden