RO Kunstgalerie/Kreatives

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shirana, 7. November 2003.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Hallo Inge,
    danke :)
    Nein, die Zeichnung bleibt so :). Ich mag die Kombination aus Zeichnung und gestaltetem Bild.
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Da hast du schon recht, so ist die Zeichnung doch was besonderes.
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Hallo Claudia,
    die sind phantastisch gelungen! Gefallen mir alle SEHR gut!
    Danke fürs Einstellen.

    LG
    Mimmi
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    sabinerin,
    ich finde deine bilder auch richtig gut ! respekt !
    stellst du auch aus ?
     
  5. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Inge, Mimmi, Katjes....vielen Dank :)

    @Katjes
    ich habe früher auf großen und kleinen Leinwänden gemalt und diese Bilder habe ich auch ausgestellt.
     
    #1565 12. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2018
    Mimmi und Eumel2 gefällt das.
  6. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sabinerin, ich finde Deine Bilder wirklich toll....:)

    Schön, wenn man so talentiert ist. Ich freue mich auf weitere Kunstwerke von Dir, die ich
    hier von Dir sehen kann.
     
  7. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Ich hab auch wieder mit dem Malen angefangen, zwar "nur" Malen nach Zahlen mehr Kreativität ist nicht drin ;) .
    1505226214679758885828.jpg
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ein schönes Bild. :1blue1: Ich habe auch schon einige MNZ-Bilder gemalt. Wenn ich selbst male, dann muss ich viel überlegen dabei, manchmal klappt es dann auch nicht so wie ich mir das vorstelle, aber die Schipper-Bilder sind zum entspannen total gut. Ich habe den 1. Teil des Paris Nostalgie-Triptychon fertig bemalt, die "Ländliche Idylle" habe ich auch noch da (war ein Geschenk).
     
  9. felix25

    felix25 Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    55
    Ich finde es auch sehr schön! Respekt!!!!
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Gestern wurden meine neuesten Kreationen fertig - Bilder in 3D-Optik:

    Winter
    [​IMG]

    Die Sterne und der Mond leuchten im dunkeln
    [​IMG]

    Sommer
    [​IMG]


    Frühling
    [​IMG]


    Und daran arbeite ich gerade
    [​IMG]
     
    Tunguska und Eumel2 gefällt das.
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Und so sieht es jetzt aus
    [​IMG]
     
    Tunguska gefällt das.
  12. Hase1oo1

    Hase1oo1 Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2016
    Beiträge:
    32
    Ort:
    auf der Erde
    @Sinela, meine Hochachtung. Das ist ja echt toll. Auch wie du das hinbekommen hast mit der Mähne und die ganzen Muskeln so raus zu arbeiten. Echt super. Das gefällt mir sehr gut.
    Machst du das nur so als Hobby oder machst du das beruflich? Ich meine du könntest das locker verkaufen. Sowas ist bestimmt begehrt.
    Ich habe auch was neues entdeckt, was mir echt viel Freude macht. Aber auch viel Zeit in Anspruch nimmt. Und mit den Fingern muss ich auch immer wieder mal Pause machen, da die mir nach einer Weile doch weh tun.
    Aber alles halb so wild, wenn man die Arbeit dann sieht wenn sie fertig ist. Einfach nur schön.
    Ich schick mal ein paar Bilder rüber.
     
  13. Hase1oo1

    Hase1oo1 Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2016
    Beiträge:
    32
    Ort:
    auf der Erde
    20171102_225348.jpg 20171102_225412.jpg 20171102_225355.jpg 20171102_225339.jpg

    Besser habe ich die Foto`s nicht hin bekommen. Aber man kann schon einiges erkennen. Das ist Perlenarbeit mit Bastel-Draht oder auch normalem Draht gemacht.
    Die Perlen kann man preiswert im Internet bestellen und es gibt da eine große Auswahl.
    Ich habe jetzt erst mit der Arbeit begonnen und bin mit dem Ergebnis einiger Maßen zufrieden.
    Aber ich denke das ich mit der Zeit es besser hin bekomme. Man kann auch sehr schönen Schmuck selbst herstellen.
    Das muss ich aber noch lernen, wie man das gut hin bekommt. Es gibt da so schöne Armbänder, das man glauben könnte das sie echt wären.
    Dazu braucht man aber Übung.
     
    Eumel2 gefällt das.
  14. Hase1oo1

    Hase1oo1 Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2016
    Beiträge:
    32
    Ort:
    auf der Erde
    Das finde ich aber sehr schön. Und man sieht ja auch nicht, das es nach Zahlen gemalt ist.Ganz toll gemacht.
    Und das braucht auch seine Zeit. Das ist nicht eben mal so da hin gemacht. Dazu braucht man schon viiiiiel Geduld.:)
     
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    @Hase1oo1: Vielen Dank für dein Lob, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich mache die Malerei nur als Hobby, probiere ab und zu mal was neues aus - so wie die Bilder in 3D-Optik und dem Mosaik. Seit ich hier in der Nähe einen Kunst-Großhandel entdeckt habe, kann ich mich mit Material auch gut eindecken.

    Deine Basteleien mit den Perlen finde ich auch sehr schön. Ich glaube, da hätte ich nicht die Geduld dazu.
     
  16. Hase1oo1

    Hase1oo1 Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2016
    Beiträge:
    32
    Ort:
    auf der Erde
    @Sinela, das Lob hattest du auch verdient. Das sind wirklich sehr schöne Bilder. Und das mit den Perlen...naja, wenn ich bemerke das ich die Geduld nicht mehr habe, lege ich die Arbeit zur Seite und mache dann weiter wenn ich wieder die Geduld dazu habe. Ist bei mir auch so, das ich nicht immerzu das machen kann. Ich brauche dann mal wieder was anderes zur Abwechslung.
     
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Das mit dem weglegen kenne ich vom malen und schreiben auch. Wenn man sich dazu zwingt, wird es nichts, also lieber mal eine Auszeit nehmen und dann mit frischem Elan weitermachen.
     
  18. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Oh mann, seid Ihr gut. Ich kann noch nicht mal einen vorgemalten Kreis mit einer Schere ausschneiden, mir geht da jegliches Talent ab.
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das ist einfach ne Interpretationssache. Einfach behaupten, das soll so sein. ;)
     
    eve60 gefällt das.
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich bin dieses Jahr ja im Organisationsteam des "Lebendigen Adventskalender" und wir hatten die Idee, jedem Gastgeber ein bemaltes Holzhäusle mit dem Datum, an das Event bei dem betreffenden stattfindet, zu kommen zu lassen. Ich habe 3 davon angemalt (war ein Mordssch***, da ein anderes Mitglied die Farben im Baumarkt gekauft hat. Sie waren inkl. Lack, haben schlecht gedeckt und brauchte lange bis sie trocken waren (mit Acryl hätte ich nur ein Drittel der Zeit gebraucht). Heute sind sie endlich fertig geworden und ich wollte sie euch mal zeigen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Schneemann bekommt morgen noch einen Mund, den habe ich total vergessen.:(
     
    Sigi und Pasti gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden