der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Marly

    Marly Guest

    Ich wollte mich nach einem anstrengenden Vormittag am Nachmittag ausgiebig erholen und entdecke,
    dass mein Hund Flöhe hat.

    Toll, der Nachmittag war dann ausgefüllt mit Hund duschen, Bude saugen und einsprühen. Jetzt bin ich mega fertig.
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Echt ärgerlich. Aber morgen ist Ruhe. Bestimmt!
     
  3. Marly

    Marly Guest

    Immer noch fertig von allem, fix und alle ...
     
  4. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
  5. Haselmaus

    Haselmaus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    167
    Bei mir wirkt ein Cortisonstoß, auch wenn es nur 15 mg über eine Woche ist, immer Wunder.
    Die Müdigkeit lässt nach ich bin stärker und fühle mich einfach ganz anderst.
    Eigentlich weis ich nie, wenn die Sehnen schmerzen die Muskelatur anschwillt, ob es nur Verspannung ist, Fibro, oder Kolagenose.
    Mein Rheumatologe lässt mich auch erst gar nicht zu Wort kommen.
    Er fragt immer nur was macht das Rheuma? und da meint er wohl das Entzündliche. Ich bekomme nur selten rote aber manchmal warme und immer geschwollene Finger- Grundgelenke die sich anfühlen als ob sie total kaputt sind. Wahrscheinlich Arthrose.
     
    Marly gefällt das.
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab die letzten Tage wieder ziemlich mit Schmerzen zu kämpfen und die Müdigkeit ist auch wieder mehr. Hängt wohl alles miteinander zusammen... Wo ist der Reset-Knopf?
     
  7. Haselmaus

    Haselmaus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    167
    Alles Gute Maggy.
     
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ist nicht das Kortison der Reset-Knopf?
    Bei mir ists so.

    Gute Besserung.
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Kommt halt viel von der Fibro, da hilft Cortison leider nicht.
     
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Mist.

    Dann doppelt gute Besserung. Da bleiben wohl nur die Schmerzmittel.
    Mach dirs auf der Couch gemütlich.... :pftroest:
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Dankeschön. Ich hab heute Schontag und lümmel schon den ganzen Tag so rum. :D
     
  12. Marly

    Marly Guest

    Du hast es gut! Der Hund hat immer noch Flöhe und hat heute morgen eine Tablette vom Tierarzt bekommen und
    ich habe wieder die Bude gesaugt bis in die letzten Ritzen .

    Freitag soll alles weg sein.

    Schmerzen habe ich auch mehr, liegt auch am Wetter, oder? Am späten Nachmittag bin ich auch aufs Sofa (nachdem ich
    fleißig meine Gymnastik gemacht habe). Von nix kommt nix, jedenfalls bei mir.
     
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Nach 4 Wochen sollte die Tablette nochmal gegeben werden, damit die Brut, die bis dahin schlüpft, ebenfalls vernichtet wird, sonst gehts von vorne los.

    Wir hatten mal im Hochsommer Flöhe. Da half nur der Fogger, denn in der Wärme vermehrten die sich wie irre.
     
  14. Marly

    Marly Guest

    Ja, ich weiß;)

    Genau vor einem Jahr hatte sie auch Flöhe. Damals reichte ein Anti-Floh-Shampoo und die Bude benebeln.
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Da schläft man grad mal gut und dann wird man von einem Nachbarn aus dem Schlaf gezetert... Oller Kotzbrocken.
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mein Mann ist vom Arzt zurück und hat die Diagnose Bechterew mitgebracht. Herzlichen Glückwunsch...
     
  17. Marly

    Marly Guest

    Das tut mir sehr leid für deinen Mann. Ich wünsch ihm alles Gute und eine gute Behandlung!!!
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Dankeschön, ich gebs weiter. :)
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    So ein Mist, jetzt ist mir eine Krone rausgeflogen. Jetzt kann ich vorm Urlaub noch zum Zahnarzt.
     
  20. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Arme Maggy, so etwas braucht man ja wirklich nicht vor dem Urlaub....menno...
    ich hoffe, der Zahnarzt kann die [​IMG] wieder gut befestigen....damit Du im Urlaub auch
    richtig zubeißen kannst.
     
    Marly gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden