Hallo zusammen, da auch ich mal wieder einen Wettbewerb gewonnen habe, habe ich erstmal nachgeguckt welche Themen wir schon hatten. Und soweit ich weiß hatten wir noch keine Krabbelviecher dabei? Also her mit Bienen, Hummeln, Wespen, Grillen, Libellen, Fliegen und Mücken, ja auch Spinnen sind willkommen.
Da mache ich auch gerne mal wieder mit. War schwierig sich zu entscheiden... Bild 1: trinkende Biene Bild 2: Libelle Bild 3: Schwalbenschwanz Bild 4: Libellen beim Geschlechtsakt Bild 5: frisch geschlüpfte Kreuzspinnen
Kompliment........das sind ja jetzt schon sooo schöne Bilder dabei, ich hätte jetzt schon Schwierigkeiten, mich zu entscheiden....
Hallo, Ihr Lieben! Da will ich nach längerer Pause auch mal wieder mitmachen. Liebe Grüsse, Ruth Hier kommen meine Fotos: 1. Beerenwanze 2. Käfer in Rose 3. Russischer Bär (Schmetterling) Irgendwie bekomme ich nicht alle 5 Fotos rein, deshalb kommen die nächsten in einem extra Beitrag.
Habe dann auch 5 Bilder ausgesucht, war aber schwierig weil ich noch viel mehr habe. Bild 1: Hummel Bild 2: Libelle Bild 3: Käfer Bild 4: Spinne Bild 5: Goldkäfer
Da habt Ihr ja schon gut vorgelegt! Hier sind nun meine 5 Fotos: 1) Heupferd 2) Nashornkäfer 3) Rosenkäfer 4) Schmetterling 5) Libelle Liebe Grüsse Mimmi
Ausser Konkurrenz, da kein Insekt: Die Vorstufe des Nashornkäfers. Dann habe ich schöne Leopardschnecken... LG Mimmi
Liebe Fotofreunde. Zuerst herzlichen Glueckwunsch kukana. War in den letzten Tagen viel bei Aerzten in Barcelona und habe das Resultat total verschwitzt. Bekam auch keine Nachricht rein. Das neue Thema ist super und die Bilder von Euch sind einfach unglaublich schoen. Besondere Freude hatte ich an den Libellen. In vielen vielen Jahren habe ich keine Libelle mehr gesehen. Werde suchen, aber ich glaube, kann im Moment absolut Nichts zu diesem Thema finden. Liebe Gruesse aus Sitges Moehrle
Da hab ich doch auch mal wieder ein paar Bilder gefunden. 1. Biene Balkon 2. Schmetterling auch Balkon 3. Boa Vista Biene ? 4. Schwarzer Brumma aus Bali 5. Libelle auch aus Bali Gruß Torsten
Super Thema!!! Hier meine Auswahl ... 1. Eben geschlüpfter Distelfalter 2. Eichblatt-Radspinne 3. Raupe des Zickzack-Zahnspinners 4. Moschusbock 5. Raupe des Gabelschwanzes LG Monsti