Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Marly

    Marly Guest

    @maggy:Hauptsache gesund!!!!:1luvu:
     
  2. Marly

    Marly Guest

    Ich freue mich, dass ich mich seit ein paar Stunden endlich mal wieder entspannen kann.
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ommmmmm.....
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich habe heute beim ausmisten einen ring wieder gefunden,den ich seit über einem jahr als verloren geglaubt habe..............mein lieblingsring mit einem großen mondstein (unikat)............steckte in einer jackentasche.
    ich freu mich riesig !
     
    Marly, Resi Ratlos und aischa gefällt das.
  5. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ach, wie schön für Dich, Katjes...:)
     
    Katjes gefällt das.
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Katjes, darüber hätte ich mich auch gefreut. Ich hab ein paar Ohrringe mit Mondstein, den finde ich viel schöner als irgendwelche Brillies.

    Ich hab gestern meine Einlagen abgeholt und bei der Gelegenheit ein paar sehr bequeme Lauf/Sportschuhe entdeckt, die auch noch runtergesetzt waren.
     
    Katjes gefällt das.
  7. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Ist zwar noch hin - aber ich freue mich, einen neuen Lieferanten für mein Wintergeflügel gefunden zu haben. Und das Ganze auch wieder natürliche Fütterung, freilaufend, ohne Antibiotika, regional. :1blue1:Muß jetzt nur noch meiner Verwandschaft beibiegen, daß ich ihr auch tolles, natürlich gehaltenes, aber für mich zu fettes Getier nicht mehr haben möchte. :(
     
    Marly gefällt das.
  8. Marly

    Marly Guest

    ... über einen ausgiebigen Spaziergang am Abend durch die Feldmark
     
  9. KnieFee

    KnieFee Flohdompteuse

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    312
    über eine Fehldiagnose! Der Morbus Osgood-Schlatter bei meiner Tochter existiert gar nicht, der Orthopäde hat es geröntgt und ist ganz sicher. Sie hat eine Entzündung/Reizung an der Kniescheibensehne und eine Fehlstellung der Kniescheibe. Nix Schlatter, der Kinderarzt hat es falsch gesehen ( und das sogar noch bei der Kontrolle bekräftigt). Jetzt wird Voltaren geschmiert und abgewartet.

    Viele Grüße von der KnieFee
     
  10. Marly

    Marly Guest

    Ich freue.mich über 2 Tage Auszeit:). Meine Tochter ist gekommen und wir hocken viel zusammen. Morgen besuchen wir zusammen meine Mutter im Pflegeheim. Die wird sich freuen, ihre Enkelin zu sehen.:)
    Und ich habe ein neues smarty:)
     
    Maggy63 und Lagune gefällt das.
  11. Marly

    Marly Guest

    Ich war mit meinem Göga in unserem alten Dorf. Wir haben uns ein Eis geholt und sind am Kanal
    geschlendert (Schiffe gucken). Es war richtig schön in alten Erinnerungen zu schwelgen.
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Na, vielleicht doch wieder dahin ziehen?
     
  13. Illyria

    Illyria Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    343
    Ich freue mich, dass ich genau 3 Wochen nach meinem Antrag auf GdB den Bescheid bekommen habe, und das trotz Ferienzeit! Allerdings bin ich mit dem Grad nicht ganz einverstanden und werde Widerspruch einlegen müssen.
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich freue mich darüber,dass ich jetzt fast schon regelmäßig in einem unserer seen schwimme.........das tut mir sehr gut !
    es ist ein kleiner see mit moorwasser,das heißt, die haut fühlt sich danach auch noch toll an !
     

    Anhänge:

    Mimmi, Marly und Stine gefällt das.
  15. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Oh, wie schön, Katjes........das sieht ja toll dort aus. Ich freue mich für Dich, daß Du etwas so
    Schönes in der Nähe hast.:)
     
    Katjes gefällt das.
  16. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Ich habe mich gestern so sehr gefreut, dass ich an einem kleinen Usertreffen teilnehmen konnte. Wir waren acht Personen, es war sehr lustig und nett und das Essen war sehr lecker. Heute liege ich zwar flach, aber das war es wert....
    Bis zum nächsten Treffen am 16.9. - ich freu mich drauf ...
     
    Lavendel14, Marly und Katjes gefällt das.
  17. Marly

    Marly Guest

    Über meinen kleinen Bruder, der mir in Not gleich zu Hilfe eilte.!!

    Über meinen Mann, der mich umsorgt hat und immer für mich da ist!!

    Über Maggy, die sich heute den ganzen Tag mit mir unterhalten und mir damit geholfen hat, den Tag zu überstehen!!:1luvu:
     
    Silberpfeil gefällt das.
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach Hase, du machst mich ganz verlegen...
     
    Marly gefällt das.
  19. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ein Mädchen :1syellow1::1luvu: ich weiß es genau ;)
     
    Marly und Maggy63 gefällt das.
  20. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich gefreut, dass meiner Mutter gestern ihre 1. KG-und Manuelle Therapie-Stunde so gut bekommen und auch gefallen hat.
    Ausserdem freue ich mich, dass ich meine Eltern nach meinem gestrigen Besuch heute gleich wieder gesehen habe.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Marly und Silberpfeil gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden