der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. O-häsin

    O-häsin Guest

    @Kati ,
    ist mir auch schon aufgefallen. Aus diesem Bereich erscheint zwar ein Hinweis (in der Liste re) nach einigen Minuten, doch dann nur für wenige Minuten, so dass potentielle Antwort-Willige nicht darauf stoßen, soweit sie nicht gerade das kurz aufblitzende Thema sehen, bevor es wieder verschwindet und damit "weg" ist.
    Der Bereich 'Leben mit Rheuma' und darin zu 'Alltagssorgen und Lebenskrisen' ist sowieso aus guten Gründen versteckt, was verständlich ist. Ist jedoch ohnehin nur für registrierte Nutzer -und damit weitgehend geschützt.
    Gruß, o-häsin
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Da sind doch über 20 Einträge, da kann sich doch über mangelndes Interesse nicht beschweren, oder versteh ich da was falsch :confused:
     
  3. O-häsin

    O-häsin Guest

     
  4. O-häsin

    O-häsin Guest

    Hi Maggy,
    wahrscheinlich wird aus dem 1. Teil von Kati´s Text deutlicher, worum es geht.
    Also nicht um die Anzahl der Antworten, sondern dass der Thread -nach meiner Beobachtung- nach kurzem Aufblitzen in der re. Leiste "neue Beiträge" verschwindet und somit nicht mehr mit nem Beitrag wahrgenommen wird und Beachtung finden kann.
    Grüße, o-häsin
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach so. Ich gucke immer bei Beobachtete Themen, sonst steig ich da auch nicht durch.
     
  6. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Ich kann nicht essen. Seitdem ich diese Tablette nehme, ist Appetit für mich ein absolutes Fremdwort. Ich esse morgens etwas, zum Mittag gibts bißchen Zwieback, nachmittags eine Banane. Und das alles ohne jeden Hunger, nur weil ich muß. Mein Magen knurrt abends, aber es geht einfach nicht. Ich tröste mich nun damit, daß es mir ja nicht schadet bei meinem Gewicht. Aber manches ist da einfach doof. Ich hatte für gestern Abend einen Steinbutt geschenkt bekommen, den hat mein Mann gegessen, ich konnte nicht mal was kosten.
    Heul!!!!:bluecry1::bluecry1::bluecry1:
     
  7. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    :troest: eve...
     
    eve60 gefällt das.
  8. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    Hallo, ihr Lieben,
    Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Rheumapraxis. Hier in Ostfriesland scheint es aber im Moment richtig finster zu sein. 1. Praxis Ärztin nicht mehr da. 2. Praxis Telefonnummer ist nicht vergeben -also gibt es die ganze Praxis nicht mehr. 3. Praxis in 30 km Entfernung -> Neupatienten bekommen frühestens April/Mai 2018 einen Termin.....:aeh: oh Schreck, was ist hier denn los ? Auf 3 Monate Wartezeit oder so etwas war ich ja gefasst aber gar nichts ?

    Ich musste vor ca. 8 Wochen Arava absetzen und so langsam merke ich das Rheuma in vielen Ecken
    Da muss ich wohl weiter suchen
     
  9. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Hai ist dafür nicht die Krankenkasse zuständig?
    Ich meine die sollten Dir WENIGSTENS die Rheumatologen in der Nähe nennen,
    bestenfalls einen Termin organisieren können.

    Wünsch Dir, dass Du bald jemanden findest!
    Kati
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hai, ich muss auch jedesmal 50 km hin und 50 wieder zurück fahren, also jede Tour 100 km. Da sind 30 km nichts.
    Wenn du bei deinem bisherigen Rheumadoc eine Wartezeit von 3 Monaten hattest, dann hattest du da echt Glück.

    Mach da einen Termin und die sollen dich auf die Warteliste setzen, falls jemand seinen Termin absagt.
    Ansonsten solltest du zu deinem Hausarzt gehen (sofern du schon einen gefunden hast) und mit ihm deine Problematik durchsprechen, vielleicht kann der was bewirken.
     
  11. aischa

    aischa Guest

    ............dass ich seit 2 tagen das bett nicht mehr verlassen kann.....jetzt hat es mich auch mal mit einem infekt erwischt.....und 39 grad Temperatur!
    und das im sommer.....ich kanns fast nicht glauben! :(
     
  12. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Gute Besserung, Aischa, ich drück Dir die Daumen, daß Du bald wieder auf die Beine kommst.

    Ich ärgere mich darüber, daß mein Herz seit gestern morgen aus dem Takt ist....Puls bis auf 130...Blutdruck hoch...Puls nur noch 49...und beim Arztbesuch war das EKG natürlich in Ordnung...kaum aus der Praxis, ging das Theater wieder los...........ganz schön beängstigend........
     
  13. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    @aischa :pftroest:
    Ich wünsche dir gute Besserung und drücke dir die Daumen, dass du den Infekt schnell überstehst.

    @Eumel2
    Das kann ich mir gut vorstellen, dass das beängstigend ist. Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles wieder einpegelt.
     
  14. aischa

    aischa Guest

    :1luvu: für eumel

    :1luvu:für lavendel
     
    Eumel2 gefällt das.
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich schließe mich Lavendel an. Gute Besserung!

    Ich schlafe die letzten Nächte wieder sowas von schlecht, eigentlich könnte ich die Nächte direkt gleich durchmachen.
     
    Eumel2 gefällt das.
  16. Seelchen

    Seelchen Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2015
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Südthüringen
    Hallo aischa gute Besserung. Bei dem Sommer kein Wunder.
    Hallo Eumel dir auch gute Besserung. Mir ging es so nach der Behandlung mit 500 mg Methylprednisolon. Aber das ist inzwischen wieder ok.
    Ich muss nun zum Olumiant noch MTX nehmen. Mal sehen. Ziemlich Aktivitäten in den Füßen. Weiter AU bis 30.8.
    am Mittwoch 8.10 mussten wir ganz plötzlich unsere Jacky (19 Jahre Kätzchen) einschläfern. Ein Teil von mir ist mit gestorben. :fuzz:
     
  17. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Das ist traurig mit deiner Katze, Seelchen :(. Fühl dich gedrückt :troest:.
     
  18. Seelchen

    Seelchen Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2015
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Südthüringen
    Dankeschön :angel3:
     
  19. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Seelchen, mir tut es auch sehr leid mit Jacky, fühl Dich umarmt.

    Traurige Grüße von Eumel.......und dankeschön für Deine Besserungswünsche.
     
  20. Seelchen

    Seelchen Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2015
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Südthüringen
    Es war ganz schlimm aber ich war bis zum Ende bei ihr. Jetzt liegt sie im Garten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden