Treffen in Karlsruhe - wer hast Lust?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von pumuckl, 24. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. LostBoy

    LostBoy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    28
    Darf ich mal ganz frech fragen, welche Altersgruppe ihr denn so etwa seid? :1blue1:
    Ich weiß, eigentlich spielt das ja weniger eine Rolle, wollte dennoch mal nachfragen^^
    ich bin übrigens Mitte 20 ;)
     
  2. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Ganz so jung sind wir nimmer, aber kaum darüber. Das heißt, wir sind gemischt, aber auf keinen Fall alt :a smil08:
    Probiers einfach aus und du wirst sehen, wir können trotz allem sehr viel lachen. :D
     
  3. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Man ist so jung, wie man sich fühlt .... ich fühl mich allerdings manchmal wie 80 :1blue1:
    Pumi , setze bitte noch drei Leute mehr auf die Liste...
     
  4. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Supi, das wird ja ein richtig großes Treffen! :1blue1:
     
  5. LostBoy

    LostBoy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    28
    Also prinzipiell fände ich das glaube ich schon Mal ganz gut, einen Austausch zu haben. Bin jedoch etwas schüchtern und stehe mir da meist selbst im Weg

    Wie schnell müsste ich mich denn entscheiden und kommt ihr einzeln oder bringt ihr jemanden mit

    Na dann stimmt bei mir das biologische alter auch nicht mit dem gefühlten überein
     
  6. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo LostBoy,

    bei uns bist du herzlich willkommen und darfst auch gerne jemand mitbringen.
    Manche von uns kommen einzeln und wieder andere bringen jemand mit.
    Der Austausch tut dir sicher ganz gut. Ich war schon bei mehreren Treffen und habe jedes Mal was Neues erfahren. Mit der Zeit freut man sich auch, manche Menschen wieder zu treffen. Deshalb steh dir nicht im Weg und trau dich! Du hast nichts zu verlieren. Du bist auch zu gar nichts verpflichtet. Es kostet keinen Eintritt, keine Mitgliedsgebühren, musst nichts unterschreiben...
    Aber ich denke, das weißt du!
    Entscheiden musst du dich auch nicht gleich. Schön wäre es, wenn du mir eine Woche vorher Bescheid gibts wegen der Reservierung im Lokal. Wenn du willst, auch gerne per PN (nennt sich jetzt Unterhaltung).

    Liebe Grüße
    pumuckl
     
  7. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hallo Ihr lieben

    Ich bin total traurig, ich muss absagen und das
    Wo ich mich schon SOOO auf unser Wiedersehen gefreut habe :(

    Doch ich habe am 11.09 meine große, schwere OP, vielleicht schaffe ich es auf intensiv schon an Euch zu denken, aber ihr dürft an mich denken und einen genesungs Trunk auf mich trinken! Und sofern ich es schaffe, werden wir alles versuchen um beim nächsten Treffen dabei zu sein.

    Habt viel Spaß!
     
  8. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Elke,

    schade, dass es nicht klappt für dich, dabei sein zu können.
    Wir drücken dir aber ganz fest die Daumen für deine OP.

    Liebe Grüße
    pumi
     
  9. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Danke Pumi,

    die kann ich wirklich dringend brauchen, da die OP etwas größer ausfällt als erst gedacht, so wird sie jetzt wenn alles gut läuft gute 8 -10 Std dauern.

    Ich hoffe das nächste Treffen läßt nicht ZU lange auf sich warten!
    Dann möchten wir gerne dabei sein!

    Bis dahin Euch allen alles Gute! !
     
  10. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe Elke!
    Ja wirklich schade, dass es nicht klappt. Ich hätte mich auch gefreut, dich und deinen Göga mal wiederzusehen. Aber dann eben das nächste Mal!
    Für diese wirklich grosse OP wünsche ich dir schon heute alles Gute!!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    kukana gefällt das.
  11. LostBoy

    LostBoy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    28
    Nach sehr langer Überlegungszeit habe ich mal eine Freundin gefragt und ich würde mir das mal vornehmen gemeinsam mit ihr zu kommen :D

    Allerdings beginnt in der Woche meine Arbeit und ich würde mich Dienstag oder Mittwoch nochmals melden, dann sehe ich auch, ob ich das körperlich dann auch wirklich schaffe :)
     
  12. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo LostBoy,

    freut mich, dass du dich entschieden hast mit einer Freundin zu unserem Treffen zu kommen.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass mit deiner Arbeit alles klappt und du auch samstags kommen kannst.

    Freue mich auf eine positive Rückmeldung!

    LG pumuckl
     
  13. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo ihr Lieben,

    in 2 Wochen haben wir ja schon unser Treffen.
    Ich freue mich auf euch!

    Hier zusammengefasst, wer zugesagt hat:

    Kuki
    Fallingstar mit Göga
    DiRikki (früher Babamaus)
    General
    Oberle mit Göga (Göttergatte)
    Ruth mit Göga
    Stine mit Göga
    Maxi, Mia und Alfred
    Lyricus und Legin
    Lostboy mit Begleitung
    Pumuckl und Meister Eder

    Elke, Faustina und Resi können leider nicht teilnehmen.

    Somit sind wir 20 Personen!

    Bitte gebt mir Bescheid, ob jemand noch jemanden mitbringt
    oder
    vielleicht möchten sich Kurzentschlossene noch anmelden.

    Schützenhaus Ettlingen
    Alte Steige 21 (Es steht nur 1 Haus in dieser Straße/Wald) (an der Gabelung links halten)
    76275 Ettlingen

    Zeit: 12.00 Uhr
     
    #73 2. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2017
  14. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Kannst du bitte noch lyricus und Legin dazu tun? Ich dachte, ich habe die beiden bereits angemeldet. Danke liebe Pumi, ich freu mich... die drei Bekannten haben auch einen Namen, es sind Maxi, Mia und Alfred.
     
    #74 2. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2017
  15. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Mach ich doch gerne :1syellow1:
     
    Stine gefällt das.
  16. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Falls ich noch jemand vergessen habe, ist das keine Absicht.
    Wenn ja, bitte melden!
     
  17. DiRikki

    DiRikki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    20
    Ohhhh, das ist ja schön das es soviele geworden sind:1blue1:....War jetzt schon ne Zeitlang nicht mehr hier - hatte zuviel um die Ohren :(
    Aber wenn ich das jetzt hier lese, freue ich mich schon riesig!!!
    @ Pumuckl: babamaus = DiRikki = Barbara;)

    LG
     
  18. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Alles klar Barbara, habs geändert :D
     
  19. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Baden-Württemberg
     
  20. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Huhu Pumuckel,
    Fallingstar kommt auch mit Göga.

    LG
    Fallingstar
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden