Juhuu, Rente wurde bewilligt

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von nordlicht hb, 20. Juli 2017.

  1. Seelchen

    Seelchen Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2015
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Südthüringen
    Hallo Strippe HH bin 53. ja da hast du recht. Aber auch ich dachte ich schaffe die Woche schon.
    Der meiste Stress war, dass sich meine Kollegen 4 Monate nicht gekümmert oder mal geschrieben haben. Das man mich so schnell vergisst hätte ich nie gedacht. Dann der Weg zum Arbeitgeber steckte schon in den Knochen. Ich bin halt sehr empfindlich u sensibel.
    LG
    Seelchen
     
  2. Strippe-HH

    Strippe-HH Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    431
    Ort:
    Hamburg
    Na deshalb nennst du dich bestimmt auch "Seelchen"
    Schönen Abend mien Deern
     
  3. Seelchen

    Seelchen Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2015
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Südthüringen
  4. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    na, na, na.......:D aber mien Deern hört sich ja wirklich nett an....;)
     
  5. Seelchen

    Seelchen Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2015
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Südthüringen
  6. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    :D...Du hast ja eine ganz Süße als Profilbild............meine sah genauso aus, ein Tigerchen...:)
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  7. Seelchen

    Seelchen Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2015
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Südthüringen
    Das ist Jacky und sie ist 19 :catmilk:
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  8. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das ist ja mal ein stolzes Alter....mein Tigerchen wurde leider nur 16 Jahre alt....aber sie war schon als kleines Kätzchen-aus dem Tierheim- krank........und dann sind 16 Jahre auch schon viel......man muß sich ja irgendwie trösten......

    Alles Gute für Dich..........und nimm Dir nicht alles so zu Herzen....die Nichtbeachtung der Kollegen während der Arbeitsunfähigkeit-oh, wie gut ich das kenne- zum Beispiel.

    Entschuldigung, Nordlicht......ich bin ein wenig vom Ursprungsthema abgewichen...;)
     
  9. Seelchen

    Seelchen Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2015
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Südthüringen
    Es ist schön und tut gut sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Dankeschön Eunel2. Süßer Name :a smil17:
     
  10. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das stimmt, Seelchen...........und Deinen Namen finde ich auch sehr schön...:)
     
  11. nordlicht hb

    nordlicht hb Mitglied

    Registriert seit:
    8. August 2015
    Beiträge:
    129
    Ort:
    südlich von Bremen
    Entschuldigung, Nordlicht......ich bin ein wenig vom Ursprungsthema abgewichen...;)[
    Das ist gar nicht schlimm:) Ich bin selbst ein grosser Katzenfan! Leider ist unser toller Kater im Oktober mit 16,5 Jahren gestorben. Ich will euch ja nicht ärgern, eure Katzen sind sicher auch seeehr hübsch, aber unser Kater war einfach der Beste....;-)) Sein Tod hat mich damals leider ziemlich umgehauen, ich war eh schon mitten im Schub und dann kam noch ein Hörsturz dazu....! Das war für uns so schrecklich, dass wir uns noch immer nicht trauen, eine neue Katze anzuschaffen. Da ich jetzt aber ja Rentnerin bin, überlegen wir auch, ob wir evtl einen Hund nehmen. Mal sehen, irgendwann gibt`s sicher einen neuen Mitbewohner:))
     
  12. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Nordlicht, natürlich war Euer Kater der Beste!!:) Unsere ist im letzten Jahr auch im Alter von 17 Jahren gestorben, das Geschwisterchen ein Jahr davor......und mich hat das auch komplett aus der Bahn geworfen...ich kann das also gut nachempfinden, was Du mitgemacht hast....wenn man die Fellnasen so lange hatte, ist das schon heftig.

    Alles Gute für Dich und nix für ungut wegen des "leichten Themenwechsels"...;)
     
  13. nordlicht hb

    nordlicht hb Mitglied

    Registriert seit:
    8. August 2015
    Beiträge:
    129
    Ort:
    südlich von Bremen
    Danke Eumel2:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden