Wer von wo?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gilbert, 21. Juli 2017.

  1. Gilbert

    Gilbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2017
    Beiträge:
    5
    Wer ist von wo?
     
  2. Flopy

    Flopy Flopy Stilli

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    102
    Ich bin von hier :)
     
    Resi Ratlos, Kati und Tinchen1978 gefällt das.
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Es gab mal eine Umfrage wer von wo kam, die finde ich aber nicht mehr, obwohl ich die selbst erstellt hatte. *shame on me
     
  4. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Oder ab und an mal auf den Namen eines User gehen, manche habens auch im Profil stehen ;).
     
  5. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    @Kati ja genau die Umfrage meinte ich, und sie war von Monsti, kein Wunder dass ich die bei meinen Themen nicht gefunden habe.
     
  6. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Erst Sachsen-Anhaltinerin, dann Brandenburgerin, heute Münsterländerin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden