Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Zumindest vom Kopf her gehts mir heute besser. Der ist heute nicht ganz so wirr und schwindlig.
    Das ist schrecklich, wenn die Birne nicht mitmacht. Da ist man quasi zwangsstillgelegt. Wäre ich ein Auto, käme ich wohl grad nicht durch den TÜV. :rolleyes:
     
  2. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Daß ich 8 neue Freunde habe....:1luvu:....wir waren heute zum zweiten Mal zum Katzenstreicheln
    und Bespaßen.......und sie haben sich alle streicheln lassen.......ist erstaunlich, daß sie nach
    der kurzen Zeit so zutraulich sind........übrigens ist ein Kater sofort an mir hochgekraxelt und
    hat es sich auf meiner Schulter gemütlich gemacht..........mh.......Hexe??:)
     
    Tinchen1978 und aischa gefällt das.
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    eumel,
    das kommt davon,dass du in der wallpurgisnacht immer mit dem besen unterwegs bist ;)!
    schön,dass die kleinen sich von euch beschmusen lassen...........das ist seelenwellness !
     
    Eumel2 gefällt das.
  4. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Stimmt, Katjes.........[​IMG]
     
  5. aischa

    aischa Guest

    Nee, das denke ich jetzt nicht.....eher so......
    was bist du nett, ich mag dich, darf ich mitkommen?? :catmilk:
     
  6. Marly

    Marly Guest

    maggy: es geht bergauf!!!!

    aischa: meine Wuffiline wiegt das Doppelte von deiner Maus, also auch ein Zwerg unter den Hunden. Denkt aber sie sei eine Dogge.

    Wenn mich jemand fragt: ist das ein Pudel mit was drin? Sag ich immer: Rottweiler!

    Ich war heute schwimmen und habe 2 Bahnen Kraul geschafft ohne Pause:):):).... ich werde bestimmt bald entdeckt für Olympia.;)
    Und dann war ich noch ein Geschenk einkaufen und zweimal spazieren.....ich freu mich total, dass ich grad so viel schaffe, ohne
    dass mich das total umhaut.
     
    aischa gefällt das.
  7. aischa

    aischa Guest

    Marly, sehr gut!!

    bei Emma fragen sie immer....ist die krank, weil sie am körper keine haare hat....ich darauf.......die haare konnte ich mir nicht mehr leisten, denn der hund war eh schon so teuer!

    manche sind dann richtig böse....einige erkennen aber die rasse.......oh, ein chinesischer schopfhund!
     
    Marly gefällt das.
  8. Marly

    Marly Guest

    Also hast du auch eine seltene Hunderasse. Ich wüßte auch nicht gleich was Emma für eine Rasse ist.
    Bologneser sind auch nicht oft vertreten, darum halten sie viele für einen Zwergpudel...

    Mußt du mit der Sonne sehr aufpassen? Ich muß mit Kälte aufpassen, da sie keine Unterwolle hat und schnell auskühlt.
     
  9. aischa

    aischa Guest

    In deutschland sehe ich auch selten einen bologneser....aber in spanien und italien lieben sie diese sehr kleinen hunde, da kann frau die oft sehen.

    emma ist sehr hitze resistent, jedoch bei kühlem wind ....solange sie läuft kein problem.... wenn ich aber zb.im cafe sitze nehme ich sie unter die jacke!
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Marly, wann durchschwimmst du den Ärmelkanal? Ich komm dann und feuer dich an. :D
     
  11. Marly

    Marly Guest

    Morgen! Wenn der Wind günstig ist :)
     
  12. Marly

    Marly Guest

    Ich freu mich, dass die Bude frisch geputzt ist. :)
     
    Silberpfeil gefällt das.
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich polier schon mal das Megafon :D
     
  14. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    mein Kind ist heute von der Reha gekommen- hat auch zugenommen - ihr geht es so ganz gut..

    mein Mann kommt nun auch aus der Klinik - Schiene wurde entfernt- nun Termin zum Stein zertrümmern mitbekommen.. War ein Chaos in der Klinik..
    Fieber ist runter- Werte aber noch nicht so gut ( hatte sich in Klinik KH Keim eingefangen :(
     
  15. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Ich bin heute früh wieder lieb geweckt worden. Mein Fuß hat rausgeguckt und Mausihund hat mir die Fußsohlen abgeleckert. Als ich dann wach war, gabs ein wildes Gewedel und noch 5 Minuten Rücken-an-Rücken-Heia.
     
    Silberpfeil, Lagune und Mona-Lisa gefällt das.
  16. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Habe heute Bescheid bekommen, daß die Histologie negativ war... auf ein Neues in einem viertel Jahr. Ich freu mich riesig!!
     
  17. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Gratuliere! Erstmal durchatmen.
     
    Stine gefällt das.
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    stine,von mir auch herzlichen glückwunsch !
    ich drücke dir ganz fest die daumen,dass das jetzt weiter so bleibt !:xyxthumbs:
     
    Stine gefällt das.
  19. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Glückwunsch Stine! Das sind ja gute Nachrichten.
     
    Stine gefällt das.
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen! :top:
     
    Stine gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden