Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. LianeP

    LianeP Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. November 2016
    Beiträge:
    26
    Ich habe heute etwas zu essen gekocht, was ich noch nie gekocht hatte und es war wunderbar :)))
     
  2. Birgit63

    Birgit63 Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2017
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Köln
    Die RV Bund hat mir eine Reha von 5 Wochen genehmigt.:1blue1:


    Allerdings scheint der Sachbearbeiter sich nicht so mit Krankheitsbildern auszukennen.
    Ich soll in eine Klinik mit Schwerpunkt Magen-Darm und Leber-, Nieren-/Harnwegs und Prostataerkrankungen :kopfpatsch:

    Nichts davon trifft auf mich zu. Daher musste ich leider doch Widerspruch bzgl. der Klinik einlegen.
     
    aischa gefällt das.
  3. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Birgit63 ich drück dir die Daumen das es mit dem Widerspruch für eine passendere Klinik klappt. Gleich 5 Wochen genehmigt, ist ja der "Hammer", für rheumatologische Rehas gibt es heutzutage ja leider meist nur noch drei Wochen und wenn man Glück hat gibts eine vierte Woche als Verlänergung vorort in der Rehaklinik. Berichte dann mal wie das ausgeht, wenn du magst, würde mich zumindest interessieren.

    Ich freue mich das es mir seit nachmittags wieder besser geht, denn heute früh und vormittags war es echt ein elender Zustand gewesen.
     
  4. Chiaro

    Chiaro Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    64
    Wir konnten heute im Altenheim den 95. Geburtstag meiner Schwiegermutter mit Erdbeersahnetorte und Kaffee feiern.
    Wir sind dankbar, dass sie diesen Tag erleben durfte, da es ihr in den letzten Monaten sehr schlecht ging.
     
  5. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Ich war jetzt ehrlich gesagt schon ein wenig erschrocken - eine Prostataerkrankung bei Frauen ist dann doch eher eine Rarität :annoyed:
     
    aischa gefällt das.
  6. Birgit63

    Birgit63 Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2017
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Köln
    :D Nicht, dass der Sachbearbeiter 2 Fälle auf einmal bearbeitet hat und ein armer Mann sich sein bestes Stück nun in der Kältekammer verkühlt

    Werde auf jeden Fall weiter berichten, wie es ausgeht.
     
    aischa gefällt das.
  7. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    ich war heute unterwegs und es gab einen Unfall :smile4:

    die Autofahrer haben eine vorbildliche Rettungsgasse gebildet, so dass
    die Rettungskräfte problemlos zur Unfallstelle kamen.

    .........es geht doch :wink2:
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  8. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Gott sei Dank ist Dir nichts passiert, Heidesand.........und schön, daß es mal mit der Rettungsgasse
    geklappt hat..........ist ja leider heutzutage nicht mehr die Regel.

    Heute gab es auf unserer Stadtautobahn auch einen Unfall, Rettungsgasse wurde gebildet, Abschleppwagen
    war auf dieser unterwegs um den Wagen abzuschleppen und so ein suuuperschlauer Fahrer-dem es nicht
    schnell genug gehen konnte-hat sich an ihn rangehängt und ist dann auf den Abschleppwagen aufgefahren..........geht´s noch dämlicher???
     
    Heidesand gefällt das.
  9. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.168
    @Eumel2

    Als das Hirn verteilt wurde, hat der wohl gerade Verstecken gespielt. :kopfpatsch:
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wir haben uns gestern Abend die Großbaustelle nebenan angeguckt und dabei einen Fuchs entdeckt, der ganz gemächlich da lang marschierte. Ich hab mich riesig gefreut, so ein hübsches Tier! Gleich darauf hatte ich großes Mitleid mit dem armen Kerl, der hat sich bestimmt gewundert, was mit seinem Feld passiert ist...
     
    aischa und Resi Ratlos gefällt das.
  11. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.578
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Ich freue mich riesig, dass ich endlich meine orthopädischen Schuhe habe, und super damit laufen kann.:1blue1:
     
  12. Marly

    Marly Guest

    Über einen langen Spaziergang mit Mann und Hund durch die Natur. Wir haben niemanden getroffen und kein Auto gesehen oder gehört.
    Das war herrlich entspannend.
     
    Maggy63 und Resi Ratlos gefällt das.
  13. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Über den ersten Ritt des Sommers über Stoppelfelder,

    gaanz in Ruhe und entspannt.


    Härlisch....
    lg jule.
     
  14. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Hab mir heute morgen was "gekocht", eine Kaffeemehl - Kokosöl - Olivenöl Augen Pflege. Den Rest vom "Satz" hab ich als Peeling benutzt.... herrlich
     
  15. aischa

    aischa Guest

    .............starte gleich zum meiner 3 wöchigen radonkur:1blue1:zum glück muß ich nur 150km fahren;)

    allen einen geruhsamen sonntag :xyxwave:
     
    #6675 9. Juli 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2017
  16. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    @aischa

    Gutes Gelingen und schöne Zeit :)
     
    aischa gefällt das.
  17. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Viel Erfolg, aischa
     
    aischa gefällt das.
  18. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Ich freue mich, dass mein INternet wieder geht!!!. Das Fliegengitter war Schuld, grummel. Jetzt habe ich das unten vom Klettverschluss gelöst und das mobile Wlan vors Fenster auf den Sims gelegt--bin im Erdgeschoss, kann also nicht tief und wenn weich, auf den Rasen fallen.
     
  19. aischa

    aischa Guest

    @resi, tweety......danke euch, ganz lieb! :1luvu:

    bin schon gut angekommen!
     
    -Tweety- gefällt das.
  20. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Entchen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden