der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
  2. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Ich möchte auch einen Roller. Vielleicht nächstes Jahr, jetzt wird erstmal Rad gefahren.... paar Kilos noch wegsporteln.
    Tut mir leid für dich, aischa
     
  3. aischa

    aischa Guest

    Kaufe dir einen roller tweety und mache damit schöne touren......ich habe mein moped gekauft , weil ich noch viele reisen damit machen wollte.....es wurden aber nur 2 urlaube......beide touren waren..........natürlich in die alpen!

    dann bekam ich RA , anfangs konnte ich noch fahren, dann stand sie fast 2 jahre rum und meine letzte fahrt war zum tüv und nun ist sie weg!
    als junge frau bin ich viel moped gefahren.......dann mit kind wollte ich nicht mehr......und als ich wieder mit fahren anfangen wollte war es nur von kurzer dauer!

    tweety, kaufe dir einen roller und wenn du damit unterwegs bist.....schicke mir ein paar gedanken!
     
  4. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    aischa, Mist wenn man sich von Aktivitäten und auch Dingen verabschieden muss. :troest:
     
  5. aischa

    aischa Guest

    Lavendel, eumel und tweety ich danke euch!:1luvu:
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Aischa, machs wie Marly, die hat nen Tretroller für Erwachsene. Und als Neuestes ein Laufrad. Würde ich mich persönlich nie trauen, find ich aber trotzdem voll cool.
    Für Kinder kenn ich das. Mein Enkel hat eins und flitzt damit ganz schön durch die Gegend.
     
    Lavendel14 gefällt das.
  7. aischa

    aischa Guest

    Hallo maggy,
    habe mir das gerade angeschaut.......vielleicht liest marly es und kann mir sagen, wo der vorteil zum fahrrad ist!
    so einen kleinen tretroller werde ich mir aber zulegen! :)
     
  8. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
  9. aischa

    aischa Guest

    Bin ganz gerührt eumel, sogar emma ist dabei.....:1luvu:
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das Laufrad ist wohl gelenkschonender als ein normales Fahrrad. Mit dem Laufen gehts schon länger nicht so wirklich wegen Schmerzen im Fuß und mit dem Laufrad kann sie schön längere Strecken Gassi gehen.
     
  11. aischa

    aischa Guest

    Danke maggy, ich finde es super, so kann marly besser "laufen" und das hündchen freut sich garantiert auch:dogrun::dogrun:
     
    Marly gefällt das.
  12. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ....Nun musste ich gestern Abend mein Mann in die Klinik bringen...Verdacht auf Nierenstein. Heute wurde CT gemacht, aber noch keine Auswertung. Hatte über Nacht solche Schmerzen, dass er eine Spritze direkt in den Bauch bekam,gegen die Schmerzen..
    Nimmt kein Ende mit Klinikgänge dieses jahr
     
  13. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ach herrje, Silberpfeil.......das tut mir leid für Euch....
    Alles Gute für Deinen Mann..........und wenn es wirklich ein Nierenstein ist, hat er sehr
    starke Schmerzen. Ich wünsche Euch, daß der Übeltäter schnellstens lokalisiert und beseitigt
    werden kann und hoffentlich hat die Schmerzspritze ihm geholfen.
    Mein Mann hatte vor einigen Jahren auch Nierensteine und stand kurz vor einem Nierenstau, er hatte auch unerträgliche Schmerzen....
     
  14. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Silberpfeil, bei euch kehrt aber auch keine Ruhe ein.:pftroest: Ich hatte auch schon einen Nierenstein und musste damals den Notarzt rufen...später war es immer nur Nierengries. Deinem Mann wünsche ich alles Gute. Hoffentlich haben die ersten Maßnahmen für Linderung gesorgt.
     
  15. Marly

    Marly Guest

    Huhu,

    ach das ist ja süß, dass ihr über mich schreibt :)

    Ich habe mir einen Sitzroller gekauft. Das ist ein Roller, der bis 90 kg
    belastbar ist und der hat hinten (da wo früher die Tretbremse war) eine Sattelstange
    mit Sattel.
    Radfahren finde ich persönlich toller (E-Bike), aber da kommt mein kleiner Hund nicht mit.
    Ich brauchte was, womit ich "spazierengehen" kann und mein Fuß, der mir seit längerem
    starke Schmerzen bereitet, nicht so sehr belastet wird.
    Ich muß mich aber auch daran langsam gewöhnen, weil andere Muskeln gefordert sind und
    das merkt die Fibro sofort.
    Später will ich ihn auch für lange Touren nutzen, die ich wegen der Fibro nicht mehr meistern
    kann, aber machen möchte.
    Besonders toll finde ich es damit loszugehen, wenn es so schwül draußen ist und mein Kreislauf
    nicht rund läuft. Im Sitzen geht es echt besser....da habe ich nicht dauernd das Gefühl, gleich aus
    den Latschen zu kippen.

    Liebe Grüße
     
    aischa gefällt das.
  16. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Silberpfeil, das tut mir leid für Deinen Mann. Ich wünsche ihm gute Besserung!
     
  17. Marly

    Marly Guest

    Hallo Silberpfeil,

    ich hoffe, deinem Mann geht es besser!!!
     
  18. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    hallo Silberpfeil,
    ich hoffe, deinem Mann geht es bald wieder besser, Nierensteine machen doll aua ........

    Ich bin am Samstag in meiner Wiese in ein Loch getreten, habe mich lang gelegt und das
    Sprunggelenk und Bänder verletzt. Jetzt humpel ich rum.....es wird aber schon wieder besser.
    An der Stelle hat mal, so vor 15 Jahren, ein Birnbaum gestanden. Scheinbar sind nun die
    Wurzeln verrottet und die Wiese ist abgesackt. Wieder eine Baustelle ....:wink3:
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Silber und Heide, euch beiden gute Besserung! Ist aber auch immer was Anderes... :troest:
     
    Heidesand gefällt das.
  20. Marly

    Marly Guest

    Heide von mir auch gute Besserung:pftroest:
     
    Heidesand gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden