Aktualisierung der Ärzteliste- bitte alle mitmachen!

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von uli, 5. Juni 2017.

  1. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    825
    Ort:
    Köln
    Hallo liebe User,

    bitte prüft doch einmal alle Daten der Rheumatologen, die in der Ärzteliste stehen und gebt mir die Änderung durch, damit ich die Daten aktualisieren kann.

    Ich habe einige Adressen gerade geprüft und gesehen, dass fast die Hälfte nicht mehr stimmt!

    Ihr dürft natürlich auch euren Rheumatologen nominieren, wenn ihr mit ihm/ihr zufrieden seit.

    Lieben Gruß

    Uli
     
    #1 5. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2017
  2. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    825
    Ort:
    Köln
    Hallo noch einmal,

    bisher habe ich erst eine Rückmeldung von einer Userin bekommen, die mir alle neuen Daten ihres Rheumatologen mitgeteilt hat. Noch einmal an dieser Stelle vielen Dank dafür!

    Ich hoffe es machen noch mehr mit, es sind ja eure Ärzte und ihr profitiert von den aktualisierten Daten am meisten. Am besten, ihr gebt auch die Internetseite und die E-Mail Adresse an.

    Des Weiteren haben wir eine weitere Nominierung. Der jetzt nominierte Rheumatologe hat allerdings erst zwei Bewertungen, so dass ihr die Bewertung noch nicht einsehen könnt. Dies geht erst, wenn drei Normierungen für einen Arzt vorliegen.

    Also bitte macht weiter mit, ihr helft damit allen Usern!

    Uli
    von der UserAG
     
  3. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.474
    link zur Ärzteliste?

    hm, da ich so selten hier bin- wo finde ich die Ärzteliste? kannst Du bitte hier verlinken? Danke!
     
  4. schnurrie

    schnurrie Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    673
    Ort:
    Mönchengladbach, NRW
  5. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    825
    Ort:
    Köln
    Hallo Schnurrie,

    du kannst deine Ärztin jederzeit nominieren, dann kommt sie auf jeden Fall in die Liste. Du kannst deine Bewertung aber nur einsehen, wen drei Bewertungen vorliegen.

    Also nominiere deine Ärzten doch einfach, dann haben die anderen auch etwas davon, gerade, wenn noch kein Arzt aus deiner Umgebung nominiert wurde.

    Vielen Dank für normieren im Voraus!

    Gruß

    Uli
     
  6. ursula1953

    ursula1953 Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    133
    ärzteliste

    eine anmerkung,dr.govorov in 33034 in brakel ist richtig,brackel liegt bei dortmund,lg
     
  7. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hallo Uli,

    ich bin nun seid geraumer Zeit bei einer Rheumatologin, die ich gerne nominieren möchte!

    Wie mach ich das jetzt nochmal?

    Herzliche Grüße

    Der alte Hase Elke
     
  8. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    825
    Ort:
    Köln
    Hallo Elke,

    es ist so schön von dir zu hören.
    Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut, soweit man dies sagen kann. Ganz lieben Gruß auch an deine Familie.

    Nominieren kannst du unter:

    [h=2]Einen Arzt nominieren[/h]


    Falls es nicht klappt, sage kurz Bescheid, dann kümmere ich mich drum.

    Dir einen lange Umarmung und einen ganz ganz lieben Gruß

    Uli:vb_redface:
     
  9. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    825
    Ort:
    Köln
    Hallo Ursula,

    ich habe den Ort korrigiert. Ich dachte bisher immer, die Leute wüßten wo sie wohnen oder ihr Arzt praktiziert!

    Danke dir

    Gruß

    Uli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden