Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. CrazyBlackSun

    CrazyBlackSun Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Berlin
    Mein Schub ist seit ca einer Woche vorbei, also seit dem keine Schmerzmittel mehr.

    Und heute habe ich endlich Zeit gehabt mal n paar Dinge. ...haushaltstechnisch..... aufzuarbeiten

    Man hat sich der Dreck doch angesammelt. Jetzt mache ich ihm den garaus!

    Das ist so befreiend.

    Mach gerade Pause, da ich ja so gar nicht fit bin. ... Genieße den Balkon. ...

    Man (frau) darf sich ja auch nicht gleich überanstrengen.

    Aber n bisschen was schaff ich heut schon noch '-)

    Man, tut das gut, wieder am 'leben' (Alltag ) teilzunehmen :)
     
  2. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Danke dir, Eve.

    Ich freue mich heute über einen spontan gebuchten Kurztripp an Pfingsten.
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Jule, das klingt so schön idyllisch! Hast du Platz für einen zweiten Stuhl? Ich würde mich auch ganz klein machen...
     
  4. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Hallo maggy,

    wir rücken zusammen, 6 Leute passen dann drauf!

    Ich sag Michael Bescheid, als Gage kriegt er was ab,
    lg jule.
     
  5. Marly

    Marly Guest

    ... will auch mit Maggy zu Jule.....:)

    Ich bin zwar mega müde, hatte aber trotzdem einen schönen Tag. Ich war viel draußen und freue mich jetzt auf einen ruhigen Abend auf dem Sessel mit Hund auf dem Schoß:D
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    M'chen komm, Koffer packen. Jule, wir kommen! :D
     
  7. Marly

    Marly Guest

    Gepackt :D:D:D

    Immer noch total müde, aber ich konnte viel schlafen und ein wenig war ich im Garten. :D
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Meine Rosen haben angefangen zu blühen. Hach, watt sieht datt schön aus! :)
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wie schön - unser Enkel wird großer Bruder! :) :) :)
     
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Glückwunsch. Es gibt nix schöneres als so ein neues Menschlein aufwachsen zu sehen.
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab das erste Ultraschallbild gesehen, das ist sogar in 3D. Ist schon richtig zu sehen, dass es ein Baby wird.
    Jetzt hoffen wir natürlich, dass sich weiterhin alles gut entwickelt.
     
  12. CrazyBlackSun

    CrazyBlackSun Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Berlin
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Solche Nachrichten sind einfach immer so schön!

    Ich freue mich heute über das überaus nette, zugewandte, einfühlsame und Mut machende sowie sehr hilfsbereite Krankenhaus Personal. Vom Arzt über Pfleger bis zur Reinigungskraft alle einfach toll.

    Das erleichtert mir den Aufenthalt gerade über die Feiertage :)

    LG crazy
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Vielen Dank für eure Glückwünsche.
     
  14. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Ich freue mich riesig dass der MDK nach 5 Monaten endlich meine orthopädischen Schuhe genehmigt hat.
    Es geschehen doch noch Wunder.:cool:
     
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich freue mich darüber, dass einer meiner Blattkakteen dieses Jahr so schön blüht
    PICT3760.jpg
     
  16. Marly

    Marly Guest

    Ich freue mich über einen "ruhigen" Tag im Garten.

    Es ist sehr stürmisch (ich mag das gerade bei der Wärme sehr:)), die Sonne scheint und ich habe diverse Blumen hin- und hergepflanzt, bis es nun so aussieht, wie ich es haben möchte.

    Da ich mich äußerst geschickt angestellt habe, sind noch ein paar Lücken für neue Blumen entstanden:D

    .... gegen Abend waren wir mit dem Hund in der Natur spazieren.....das ist immer besonders schön:)
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Schöne Blüten, Sinela!

    Marlychen war aber fleißig :top:. Platz für Blumen hat man doch immer ;)

    Unser werdende Mama kam überraschend mit einem Kuchen vorbei. Der war sowas von lecker! Wir konnten schön draußen sitzen, der angesagte Regen hat sich netterweise nicht blicken lassen.
    Wir haben dann noch ein Vogelbaby auf dem Rasen gefunden. Dem haben wir ein Nest gebaut mit Wärmflasche und Flauschwolle, aber das wird sicher nicht überleben. Dann hat es das Kleine aber wenigstens noch kuschelig gehabt. Hätten wir das Nest gefunden, hätten wir es da wieder reingesetzt, aber da war weit und breit nichts zu sehen.
     
  18. mala01

    mala01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. April 2017
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich freue mich über einen schönen ruhigen Pfingstmontag mit meiner Familie. Abseits vom Arbeitsstress einfach mal für einen Tag entschleunigen
     
  19. Birgit63

    Birgit63 Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2017
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Köln
    Ich war heute mit Freunden, und Unterbrechung im Eiskaffee bei einem schönen Erdbeerbecher, 1,5 Stunden spazieren.

    Das hat mir gut getan und war sehr schön.
     
  20. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Wir waren heute auch ausser Haus, die Sonne genießen.
    Ja, Füße hoch wäre auch eine Option gewesen, aber zu Hause hocken muss man oft genug.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden