hier könnt ihr gleichgesinnte suchen zum wandern, kino, veranstaltungen, klönen usw

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Marie2, 24. Januar 2006.

  1. anna1961

    anna1961 Katzenfrau

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Rheinland
    huhu

    keiner Interesse?!
     
  2. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Hätte NE oder MG zu bieten :D
     
  3. petra11

    petra11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    51
    Hallo Leni,
    ich komme aus Erftstadt, liegt ja ungefähr zwischen Düren und Euskirchen. Ich hätte schon Interesse. Kannst dich ja melden.
    V.G., Sybille
     
  4. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln

    Schaut doch mal in dem Beitrag zu den Treffen in Köln/Bonn, wir haben da immer User dabei von Koblenz bis Euskirchen, Meckenheim und ab und zu Besuch aus Mannheim!

    Gruß Kukana
     
  5. keltin

    keltin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. August 2015
    Beiträge:
    13

    Hallo,

    ein Treffen in Stuttgart würde ich auch toll finden :top:. War das zwischenzeitlich schon, oder gibt es vielleicht schon einen Termin dafür?

    Liebe Grüsse
    keltin
     
  6. Floritz90

    Floritz90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Gute Idee aber wo sind die Leute?

    Auch wenn jetzt fast 2 Jahre nichts passiert ist, kann man das Projekt vielleicht mal wieder aufwecken!

    Ich (m 27 Jahre) komme aus Oer-Erkenschwick (Kreis Recklinghausen) und suche Leute mit denen ich mich austauschen und vielleicht was unternehmen kann. Ich gehe sehr gerne Angeln und Rad fahren aber auch kulturelles interessiert mich.
    Mein Freundeskreis ist für das Thema Krankheit nicht sehr offen und mir fehlt daher das Gespräch mit Gleichgesinnten. Im Moment sitze ich auf Grund einer Hüftkopfnekrose sehr häufig zu hause und langweile mich.

    Also loooos da. :)

    Gruß Floppo
     
  7. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Wedemark, Landkreis Hannover
    Hallöchen,

    ich bin Heike, inzwischen fast 45 Jahre alt, Mutter eines fast 12 jährigen Sohnes und wohne mit Mann und Sohn in der Wedemark, ca. 25 km von Hannover entfernt.

    Lange lange war ich nicht mehr hier im Forum unterwegs (warum nicht, weiß ich leider auch nicht).

    Ich bin auf der Suche nach netten Leuten aus Hannover, Umland oder vielleicht sogar aus der Wedemark zum Treffen, können, Kino etc.

    Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der Interesse hat?! Schreibt mir einfach eine pn
     
    Julianes gefällt das.
  8. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Hey Speedy, wie schön von dir zu lesen !!!!!
    Bin inzwischen von Hameln in Richtung Gütersloh verzogen, somit ist es für mich zu weit.
    Aber es werden sich sicher einige finden.
    lg von jule (ab 2004 juliane).
     
  9. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Hallo speedy,
    Warst du nicht auch in dem Vaskulitis Forum aktiv?

    Oder verwechsle ich da etwas.

    Liebe Grüße,
    Sumsemann
     
  10. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Wedemark, Landkreis Hannover

    Hi Sumsemann,

    da musst du mich verwechseln. Ich war schon lange (viel zu lange) nicht mehr aktiv hier bei Rheuma-Online
     
  11. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Wedemark, Landkreis Hannover

    Hi Juliane,

    auch schön von Dir zu lesen
    Ich kann mich noch an dich erinnern. Wenn Du magst meld dich trotzdem mal bei mir über pn.

    LG Heike
     
    Julianes gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden