Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ aisha..........auch ich wünsche Dir eine gute Fahrt...

    [​IMG]

    paß gut auf Dich/Euch auf.
     
  2. aischa

    aischa Guest

    Eumel, daß bild ist super......:malelovies:
    danke dir.....2100km, hoffe ohne panne und unfall! Jetzt fahre ich die strecke so oft, aber immer vor abfahrt das grosse .......hoffentlich klappt alles!!:kopfpatsch:
     
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich wünsche dir auch eine Gute Fahrt! :)Und immer positiv denken, das wird alles gut von statten gehen.:top:
     
  4. aischa

    aischa Guest

    Guten morgen sinela,
    wenn ich losgefahren bin verschwinden die gedanken nach einer zeit, aber so kurz vor abfahrt bringe ich sie nicht aus meinen kopf!
    Wenn ich nicht alleine fahren würde, wäre es sicher besser! :vb_cool:

    Allen hier einen schönen sonntag!:winke:
     
  5. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Westmünsterland

    Sonnenschein pur bei 21 Grad [​IMG]
     
  6. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    aischa, gute Fahrt,schönes Wetter und keinen Stau :)!
     
  7. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Mittelsachsen mittendrin

    Sonne und Wolken und Windchen und 23 Grad.
    Hier ist alles recht trocken, nicht einen Tropfen Regen gab es. Ungerecht verteilt. Auf Unwetter kann ich allerdings auch gern verzichten.
     
  8. aischa

    aischa Guest


    es ist schon kühler.....nur noch 25 grad:D in Aix les bains!
     
  9. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ....kühler als hier, Aisha.......hier sind es 28 Grad.:vb_cool:

    Schöne Gegend...[​IMG]...wo Du jetzt bist...:top:.........weiterhin eine gute und reibungslose Weiterfahrt........natürlich nach ausreichender Pause.............:)
     
  10. aischa

    aischa Guest

    Liebe eumel,
    mache hier sogar eine große pause......im hotel:top:erst morgen früh fahre ich weiter, die letzten 750km!
    WOW, mich erwartet scheinbar gutes wetter....kühler kanns schon sein, bloß kein regen!;)
     
  11. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Dann wirst dus morgen schaffen aischa, wünsche ebenfalls eine gute Fahrt und möglichst freie Straßen. Hast du einen bestimmten Grund, weshalb du wieder nachhaus fährst; gehst du zur Nachuntersuchung bzw. ist alles paletti?

    Liebe Grüße
    Mara
     
  12. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Wow,
    Köln hat heute 34 Grad, ich bin grad wieder rein in die kühle Wohnung. Möchte doch keinen Sonnenbrand heute.

     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Wie gestern 31 C°, allerdings schossen heute im Lauf des Tages die Wolken in die Höhe. Am Nachmittag hat es einmal gedonnert, das war es aber bis jetzt. Es sind noch Gewitter für heute Abend und Nacht angesagt, mal schauen, ob da wirklich was kommt.
     
  14. CrazyBlackSun

    CrazyBlackSun Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Berlin
    Also hier (im Westen Berlin ) geht gerade wettertechnisch die Welt unter. Nach 32 Grad Hitze und Sonnenschein ist jetzt starkregen, Hagel und null sicht. Es ist so duster, das ich Licht machen muss. Und ja sturmböen ohne ende, hab gerade noch rechtzeitig alle Fenster zu gebracht. ......
     
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Mittelsachsen......
    warm, wärmer, noch wärmer..., aber nicht heiß.
    Nur paar dunkle Wolken mit Wind gehabt, paar Regentropfen, dass die Straße gerade eben nass war.....ungerecht!
    Ich will/möchte Landregen!!!!!
     
  16. aischa

    aischa Guest

    keine wolken weit und breit und noch immer 27 grad.......:vb_cool:

    wo: in bayern;)
     
  17. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Das angekündigte Unwetter mit Starkregen hat Köln wohl übersehen bzw. überflogen. Hier kam bisher nix an. Aber bisschen kühler als gestern, dafür schwül. Meinem Kreislauf gefiel das nicht so.
     
  18. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    owl: kein sateliten- empfang , wolkenbrüche.
    lg jule
     
  19. mala01

    mala01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. April 2017
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Niedersachsen
    Nach einem schönen kühlen Regenguss klart nun in Hannover wieder der Himmel auf. Es bleibt eine angenehme Kühle zurück, so um die 20 Grad. Jetzt wird erst einmal die Wohnung gelüftet
     
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Wolkig, ab und zu kommt die Sonne durch, aktuell 21 C°.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden