Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Steck doch mal dein Hinkefüßchen rein, vielleicht wirds mit der Wärme besser. Heilerde aus dem Hochbeet. Quasi... :D
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Für Gartenarbeit wars heute zu warm, also hab ich mich im Haus ausgetobt. Jetzt sind die Fußböden gesaugt, das Wohnzimmer entstaubt, das Bad endlich wieder sauber und mein Bett neu bezogen. Hach, watt war datt Maggy fleißig!
     
  3. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Daumen drücken hat geholfen :D

    Die OP ist gut verlaufen und ich kann wieder ohne Stromschläge laufen.
    Leider ist der pathologische Befund noch nicht da und ich habe immer noch
    keine Ahnung, warum die Lymphknoten entartet waren. Krebszellen wurden
    zum Glück nicht gefunden, die Vermutung geht Richtung Lupus.

    Leider hat sich die Naht entzündet :( hat jemand einen Tipp, wie ich das
    schnell in den Griff bekomme? können so die 8 Fäden gezogen werden?
    das soll am Freitag erfolgen.

    LG Heidesand
     
  4. Marly

    Marly Guest

    @Heidesand: ich hatte auch mal eine entzündete Narbe nach einer OP. Der Hausarzt hat sich das täglich angeguckt und eine Salbe draufgeschmiert. Die Fäden mußten trotzdem gezogen werden.

    Ich hatte heute auf Grund der Wärme bei uns einen schönen Tag am Backofen ;)und habe Brot gebacken. Dieses Mal mit neuer Mischung und es ist wieder total gut geworden:D
     
  5. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.169
    Heidesand, meine Erfahrung ist genauso wie bei Marly. Die entzündete Narbe meines Mannes wurde regelmäßig kontrolliert und zweimal täglich sollte eine Salbe drauf gemacht werden (die Wund- und Heilsalbe von Be...then).

    Lg Clödi
     
  6. livelife

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    4
    Erstens, dass heute Freitag ist und zweitens, dass ich heute Abend mit meinem Schatz ein "Date" hab :)

    Schönes Wochenende euch allen!
     
  7. Marly

    Marly Guest

    Endlich hat das Schwimmbad wieder geöffnet und ich konnte bei der schwülen Wärme schön schwimmen und plantschen :D:D:D

    .... ich habe mir die ersten Sommerblumen für den Garten gekauft, ein kleines Staudenbeet angelegt und mir das ganze bei einem kleinen Eis angeschaut :D
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Du bist aber ein fleißiges Lieschen! :top:
    Schwüle Wärme ist hier vorbei, jetzt ist grad Weltuntergang!

    Hoffentlich ist das Wetter morgen gut. Wir wollen mit unserem Kleinen einen Ausflug mit Picknick machen.
     
  9. CrazyBlackSun

    CrazyBlackSun Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Berlin
    Heute ausgedehnter Brunch mit bester Freundin auf balkon

    Danach Massage Termin

    Und das alles relativ schmerzarm weil mir das trocken warme Wetter so gut tut

    :)

    Gruß an alle
    Crazy
     
  10. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Schwimmbad? Picknick? Balkon? - NEID!

    Hier: 7 Grad und Weltuntergangsstimmung...und das bereits schon den ganzen Tag lang :(
     
  11. CrazyBlackSun

    CrazyBlackSun Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Berlin
    Oh du arme, ich schick dir n bisschen von den 30 Grad :) aber nur n bisschen

    Soll aber heute Nacht auch schon wieder vorbei sein

    Unwetter Gefahr angesagt. .... und Abkühlung morgen
     
  12. kika51

    kika51 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Ruhrgebiet
    heute Abend spielt eine irische Band im Pub, das mag ich und darauf freue ich mich.

    Ein schönes Wochenende, kika
     
  13. Marly

    Marly Guest

    Trotz, dass ich nicht so fit bin heute, habe ich den kleinen Vorgarten entunkrautet (war nicht viel), die Frostschäden von der Hortensie abgeschnitten und mein Mann hat ordentlich Rindenmulch verteilt.

    Somit ist der Vorgarten erstmal arbeitsfreie Zone:D
     
  14. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Meine Tochter hat die op gut überstanden gestern.
    Die Aortenklappe konnte rekonstruiert werden.keine künstliche Klappe. Ich bin so froh...
    Morgen kommt sie von der ITS auf die Wachstation, sie hat gute Werte...Musste heute schon übern Flur gehen, mit Gehwagen und Hilfe...
    Ist noch sehr müde,und ihr plagt noch die Übelkeit...Sonst alles super...Ich danke den lieben Gott so sehr...Und natürlich auch Professor Dr. Schäfers.
    LG S.
     
  15. aischa

    aischa Guest

    Silberpfeil,
    super gute nachrichten!
    deiner tochter, gute besserung und dir viel power!:winke:
     
  16. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe Silberpfeil!

    Das sind wirklich gute Nachrichten!
    Ich wünsche deiner Tochter gute Besserung und dass sie sich allmählich von der schweren OP erholt, dir wünsche ich weiterhin soviel Kraft!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Silberchen, das ist wirklich toll, das alles so gut geklappt hat. Jetzt wünsche ich deiner Tochter gute Besserung und für dich endlich mal Ruhe.
     
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hallo Silberpfeil,

    prima, dass die Op. geklappt hat und ohne Komplikationen verlaufen ist.
    Nun wünsche ich Euch Beiden Ruhe, Erholung, Genesung.....und dass die Gesundheit Deiner Tochter nun stabil bleibt.
    Ein Leben ohne Aufregungen steht Euch nun zu!!
     
  19. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Und ich bin auch froh, dass mein Göga mit seinem Herzschrittmacher zu Hause ist und offenbar die Gesundung normal verläuft. Er ist im Schonmodus, nur am Kochtopf produziert er sich.
    Teil 2 der Krankheiten, AV-Block 2 Mobitz, wird im September mit Ablation behandelt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden