Duftstofffreies Waschmittel?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kleine Eule, 30. Oktober 2011.

  1. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Das betrifft anscheinend nicht die Mehrheit, deshalb wird darauf keine Rücksicht genommen.

    Warum schreibt man denn das eine komplett und das andere nicht? Wegen Schleichwerbung? Dann müsste es doch D* heißen.
     
  2. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Mir war nicht ganz klar, wo ich da ein * einsetzen sollte.
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Dass das Zeug einen gewissen Duft hat, muss man halt hinnehmen. Aber dass dann noch Extraparfüm reinkommt, find ich sch****.
    Eine Freundin von mir kann nicht mal in den Garten gehen, wenn die Nachbarin draußen Wäsche aufgehängt hat. Dann fängt die an zu jappsen. Aber man kann ja den Nachbarn nicht verbieten, Wäsche aufzuhängen. ;)

    Ich verwende Waschmittel von Lidl und dosiere das auch recht sparsam. Ich finde, das geht noch.
    Oder man kann auch Waschnüsse verwenden, die riechen überhaupt nicht. Die bringen nur nichts bei starker Verschmutzung, aber sooo dreckig macht man sich ja auch eher selten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden