Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wie, du willst mich nicht an den Strand tragen?!? Ich dachte, das wäre im Service inbegriffen :confused: :D
    Ich würde ja auch das Beautycase nehmen, aber erstens pass ich da nicht rein und zweitens müsste man dem Teil dann einen neuen Namen geben. :roflmao:
     
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Kerstin, ich wünsche dir jetzt schon wunderbare Urlaubstage.:top:

    Ich hatte heute einen schönen Tag mit einer Freundin. Erst haben wir einen Spaziergang durch einen Park gemacht und konnten viele verschiedene Tulpen bestaunen. Anschließend haben wir uns Bilder in einer Ausstellung angeschaut. Das Wetter hat mitgespielt, denn es blieb trocken.
     
  3. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Das freut mich Lavendel, dass du so einen schönen Tag hattest.

    Auch wir hatten einen wunderschönen Tag, wir hatten ein "kleines" Usertreffen - 3 Personen, wir kannten uns nur aus dem Chat hier... schön, dass jetzt Gesichter hinter den Namen stecken.
     
  4. aischa

    aischa Guest

    ........das meine freundin gut gelandet ist:vb_cool: über unseren abend in der strandkneipe, bei lecker essen und viel geklöne...:top: und danach einen schönen strandspaziergang mit hund und besuch!:)

    Gute nacht!
     
  5. aischa

    aischa Guest

    Hallo Stine,
    das glaube ich dir, daß stelle ich mir auch toll vor, wenn die namen gesichter bekommen!:)

    Lavendel, stine wünsche euch zum schönen tag, nee gute nacht dazu!:top:
     
  6. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Hallo Kerstin!
    Ich wünsche Dir schöne, erholsame Tage im Urlaub! Genieße die Insel, ich finde es dort immer wieder schön!!! Ganz besonders die Wanderdünen- nur das raufklettern ist mühsam! Aber die Wärme dort wird Dir bestimmt gut tun.

    Ich habe vorgestern die Reise-Unterlagen für Mallorca geholt. Wir fliegen am 8. Mai für 2 Wochen nach Can Picafort. Das ist im Norden der Insel.
    Hoffentlich haben wir dort auch schönes Wetter.
    Ich habe schon extra zusätzliches Gepäck gebucht. Die 15kg reichen mir nicht- hat der Urlaub auf Teneriffa gezeigt....

    Nun noch die letzten Kontrollen bei den Ärzten, Medikamente besorgen, Betreuung für Schwiegervater regeln und dann packen!
    Ich freue mich schon sehr.
    Liebe Grüße
    Schlumpfine
     
  7. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich eine Unterkunft bekommen habe in Homburg , dicht an der Uniklinik,
    Der Termin steht nun für die OP meiner Tochter.
     
  8. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Stine, freut mich, dass ihr auch eine schöne Zeit hattet.

    Aischa, danke ich habe gut geschlafen. Gutes Nächtle!

    Schlumpfine, einen erholsamen Urlaub wünsche ich euch.

    Silberpfeil, toll, dass es mit einer Unterkunft in Kliniknähe geklappt hat. Deiner Tochter alles Gute für die OP und dir wünsche ich viel Kraft.
     
  9. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Danke dir Lavendel - ja, um so näher es rückt, um so ängstlicher wird mir im Bauch...
     
  10. kika51

    kika51 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Habe mich heute über eine liebe Bekannte, die mich nach einem Streit nicht mehr beachtet hat, gefreut, als sie mit Blümlein vor der Türe stand.
     
  11. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    Guten Abend silberpfeil,

    ich wünsche Dir und Deiner Tochter, dass die wirklich große OP gut verläuft und alles danach besser wird ;)
    Wir drücken hier bestimmt alle die Daumen :)
     
  12. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Liebe Silberpfeil,

    ich wünsche Dir und Deiner Tochter eine erfolgreiche Operation und viel Kraft für diese Zeit.
    Mach Dich nicht verrückt, vertrau darauf, dass die Ärzte ihr Bestes geben und auch genügend Erfahrung haben.

    Als Mutter ist man natürlich immer aufgeregt, auch noch bei erwachsenen Kindern.....und wenn die erwachsenen Kinder Single sind, dann ist man als Eltern nach wie vor oder wieder die wichtigste Beziehungsperson....

    Alles Gute für Euch!
     
  13. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Liebe Resi und Hibiskus, auch Euch ganz lieben Dank.

    Kita, freut mich sehr für dich...
    Reden ist wichtig ,vielleicht würden dann Missverständnisse schneller vom Tisch sein,bzw.ein Streit würde nicht in Funkstille enden...

    Allen hier ein super schönes Wochenende
     
  14. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Liebe Silberpfeil,
    von mir werden ebenfalls alle Daumen gedrückt! Alles wird gut für Deine Tochter!

    LG
    Mimmi
     
  15. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Silberpfeil,
    ich denke auch an Euch und wünsche Euch, dass Ihr einigermaßen ruhig bleiben könnt.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  16. kika51

    kika51 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja Silberpfeil,
    ich bin happy und froh nicht nachgelassen zu haben mich bei ihr zu melden.

    Für Dich baldige gute Nachrichten von Deiner Tochter und eine Umarmung für die schwere Wartezeit, Kika
     
  17. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Hausbank

    ...aber erstmal Daumendrücken für Silberpfeil...
    Wir haben jetzt eine eigene Hausbank, zwar auch Zinslos, aber mit Erholungsfaktor. Steht vor unserem 4.Geschosserhaus unterm Zierkirschenbaum und läd auf ein Päuschen ein...
    Unsere älteren Damen ausm Haus haben sich immer schon eine Bank gewünscht,.... ja und hab ich ein paar Seitenteile aus Alu besorgt, dickere Bretter für die Sitzfläche und Lehne (wegen dem Gewicht und der Haltbarkeit), alles geschliffen, verschraubt (ist sehr stabil), imprägniert und Lackiert. Ist mit schönen Edelstahlschrauben Linsenkopf verschraubt (also ne GTI-Bank) und sehr stabil...
    Die "Mädels" habens wohlwollend zur Kenntnis genommen, sehr schön...naja son kleiner Tisch davor wäre aber auch nicht schlecht...und so.
    Machen wir doch gern...
    "merre"
    p.s. fehlt nurn bissl das Wetter zum Raussetzen...?
     
  18. Marly

    Marly Guest

    @silberpfeil: ich wünsche deiner Tochter alles erdenklich Gute für die OP und für dich viel Kraft und Zuversicht.
    Du bist eine ganz tolle Mutter, die ihrer Tochter immer beiseite steht und immer für sie da ist und sie in allem unterstützt. Ihr habt schon so viel gemeinsam durchgemacht und das schafft ihr auch:):):)
    Es wird alles gut verlaufen und sie erholt sich bestimmt schnell!!! Ich drücke euch die Daumen!!!

    @schlumpfine: ich freue mich für dich mit auf den tollen Urlaub. Wir fahren am selben Tag in den Urlaub aber "nur" ein paar Kilometer nördlich deiner alten Heimat:)

    Ich freue mich, dass ich heute trotz nicht so guten Allgemeinzustandes eine schöne Stunde in Eckernförde hatte. Es gab leckeres Essen und einen kleinen Spaziergang im Sturm an der Ostsee:)
     
  19. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Mimmi,Neli,Merre,Kika und Marly - euch auch lieben Dank....
     
  20. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Hallo zusammen!

    Ich freue mich, dass sich meine Sehkraft ein winziges bißchen verbessert hat und das Makulaödem etwas kleiner geworden ist.

    "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" aber langsam geht es bergauf. :top:

    Außerdem hat mein Augendruck den "Plan B" meines Augenarztes gut akzeptiert, sodass ich ab heute ein weiteres drucksenkendes Medikament für dieses Auge absetzen kann. freu, freu

    Im Gegensatz zum Augendruck hatte mein Blutdruck wenige Tage "das Klettern geübt" und meine Wangen waren so rot, als hätte mir einer eine "Watschen" hüben und drüben verpasst - oder nennt man das etwa "gesunde Röte"?:rolleyes::D

    @Maggy63
    Ich habe eigentlich gedacht, dass Du mir meine Badetasche zum Strand und zurück trägst? Im Koffer würdest Du doch sicherlich nur schwitzen und hättest gar nichts von der Sonne oder soll ich den am Strand dann auch noch immer aufmachen?

    Aber ich hätte auch noch einen anderen Vorschlag für die Art und Weise, wie Du zum Strand und zurück kommst: Im Koffer während des Hin- und Rückfluges machst Du Dich doch ganz klein. Wenn Du Dich für den Weg zum Strand auch so klein machst, stecke ich Dich einfach in meine Hosentasche.
    Wie findest Du diesen Vorschlag?

    Liebe Grüße an Euch
    Kerstin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden