Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Marly

    Marly Guest

    @maggy: mach ich!!

    Heute war unser wöchentlicher Schwimmbadtag. Herrlich war es. Ich war auch ausgiebig in der Sole. Da mich die Sole oft sehr müde macht, bleibe ich meist nur kurz drin.

    Aber heute gings. Mein Rücken freut sich:)
     
  2. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ Marly........das freut mich, daß Du heute einen schönen Tag im Schwimmbad hattest..[​IMG]

    Ich freue mich darüber, daß ich eben ein superleckeres Pilzrisotto serviert bekam.:)
     
  3. Marly

    Marly Guest

    Danke Eumel und guten Appetit!!!:D
     
  4. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Ich freue mich darüber, dass ich heute im Haushalt alles geschafft habe und mehr. Ich habe meinen Kleiderschrank neu sortiert, Winterklamotten eingemottet.
    Ich muss morgen arbeiten und organisiere meine Einkäufe natürlich so, dass ich gestern schon alles erledigt habe. Ab morgen Mittag also..... entspannte Ostern, alles fertig.
     
  5. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Hallo Tweety,

    ich muß gestehen, ich freue mich ja oft mit... wenn ich hier was schönes lese.
    Aber nachdem ich mir gerade einen "Einsatzplan" für morgen gemacht habe, hat mich Dein Bericht sehr sehr neidisch gemacht...

    Hut ab vor Deiner Organisation... und ich hoffe morgen abend auch so was schreiben zu können!

    Kati
     
  6. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ich freue mich, dass ich alle meine, für heute geplanten Vorhaben umsetzen konnte!
    Ostern kann kommen - Juchu [​IMG]
     
  7. Marly

    Marly Guest

    Wir haben es richtig schön.:)

    Meine Tochter ist hier und heute haben wir meine Mutter besucht und waren eine kleine Osterkaffeerunde.:)

    Ich habe die letzten 10 Tage mehr unternommen, als das ganze letzte Jahr;)

    Es freut mich total, dass ich belastbarer genworden bin, keine Migräne mehr habe und Feiertage nicht mehr totale Horror für mich sind:D:D:D:D
     
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe Marly, wie schön, das freut mich sehr für dich!
    Ich habe mich sehr gefreut, dass meine Eltern gestern mit uns zusammen Ostern feiern konnten und dass auch unsere Kinder da waren.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  9. Marly

    Marly Guest

    Danke liebe Ruth!

    Ich freue mich, dass es heute so schön ruhig und entspannend war.
    Mit dem Hund waren wir auf den Feldern unterwegs und meine Tochter konnte nach über einem halben Jahr Pause wegen eines schweren Rheumaschubs, wieder auf einem Pferd sitzen.

    Zwar nur ohne Sattel und auch nur im Schritt, aber für sie war es wie neugeboren zu sein:D
     
  10. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    @Marly: so ähnlich hat sich mein Mann gewiss gefühlt, als er letzte Woche nach 2 1/4 Jahren zum ersten Mal wieder Motorrad gefahren ist. Faustschluß geht wegen der steifen Finger nicht, aber irgendwie hat er alles gut bewältigt.

    Ich habe mich gefreut, dass meine Kinder beide zu Ostern gekommen sind. Da Schwiegervater auch da war, war die Familie komplett.
    Und ich freue mich darüber, dass die Tochter schon wieder gut zu hause im Norden angekommen ist. 350km bei Schnee auch nicht unbedingt das was man gerne macht... Vor allen Dingen hat ihr Freund schon Sommerreifen montiert. Der kennt unsere Berge noch nicht so gut.
    Und der Sohn hat geschrieben, dass er die letzten 100km vor sich hat. Er fährt nach Süden. Auch ca. 350km.
     
  11. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Dass das Internet wieder funktioniert. Und zwar auch in meinem alten PC. Der Techniker hat irgendwie eine iPnummer geändert..... Schön, wieder mit der Aussenwelt verbunden zu sein. :top:

    LG
    Mimmi
     
  12. kika51

    kika51 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Ruhrgebiet
    :confused: :confused: ich freue mich auch, dass mein PC wieder funktioniert, aber etwas stimmt noch nicht und da ich überhaupt nicht bewandert bin was die Technik angeht, frage ich mal kurz hiernach.

    Wenn ich ins Benutzerkontrollzentrum gehe, steht dort: mein Securitytoken ist nicht mehr gültig, ich soll auf zurück gehen und neu laden, dass hilft aber auch nicht.

    Danke und viele Grüße, kika :kopfpatsch:
     
    #6412 22. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2017
  13. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Hallo zusammen!

    Ich freue mich, dass ich diese Woche eine Urlaubsreise buchen konnte.

    Der Augenarzt hat trotz meinem Makulaödem keine Bedenken bzgl. des Flugs und der Rheumatologe hat mir auch schon die Zollbescheinigung für meine Spritzen zukommen lassen.

    Nun noch knapp vier Wochen und dann geht es los. Bis dahin heißt es die Vorfreude geniessen.

    Liebe Grüße und Euch noch einen schönen Rest-Sonntag
    Kerstin
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wie schön :). Wo solls denn hingehen?
     
  15. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Hallo Maggy63,

    danke für Deine Worte.

    Es geht ganz unspektakulär nur nach Gran Canaria. Aber Sonne, Wärme, Strand und einfach mal abschalten sind genau das, was ich momentan möchte.

    Meinem Augenarzt wäre es sogar lieber, wenn ich nicht erst Mitte Mai fliegen würde. Naja, ich möchte aber eben auch mit Feiertagen meinen Urlaub "strecken" und da passt mir der Zeitpunkt ganz gut. Es war auch gar nicht mehr so leicht, dass gewünschte Hotel zu buchen - es war einfach schon zu spät.

    Liebe Grüße und Dir alles Gute
    Kerstin
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wärme.... Au ja, darauf hätte ich jetzt auch Lust. Plane mal bitte ein bisschen Platz in deinem Koffer ein! Ich würde mich auch extra klein machen. :D
     
  17. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Aber gerne Maggy, Du wirst ja nur kleines Gepäck haben (1 Bikini).

    Wie möchtest Du denn reisen? Im Beauty-Case oder doch lieber im großen Koffer "aufgegeben werden"?

    Solltest Du Dich für das Beauty-Case entscheiden, bitte ich Dich, mir aber nicht meine Tabletten wegzuessen und auch nicht meine Augentropfenflaschen auszutrinken. Du wirst ja wohl bei den ca. 5 Stunden Flugzeit nicht verhungern.

    Wasser würde ich Dir in kleinen Mengen reichen, aber nur soviel, dass ich danach keine große Putzaktion durchführen muss.

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
  18. aischa

    aischa Guest

    Kerstin..... sehr gut!:top:
    sollte der maggy das doch zu eng sein.....kann sie abspringen....ich fange sie dann auf!:vb_cool:
    im süden ist sie trotzdem!
    Schöne zeit auf den kanaren!
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Nee, also wenn ich mich im Koffer erst breitgemacht habe, kriegt mich Keiner mehr raus. :laugh:
     
  20. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Hallo Maggy!

    Soso Madam möchte in den Koffer. Ist das Beauty-Case nicht fein genug?

    Aber Maggy, auf Gran Canaria kommst Du dann schon aus dem Koffer raus, oder? Ich nehme den Koffer zumindest nicht mit an den Strand.

    Ansonsten wirst Du das leckere Eis an der Strandpromenade verpassen. Du weißt schon, jeden Tag so 5-10 Kugeln und dann das kalte Eis im Bauch in der Sonne aufwärmen.

    Bitte sei aber nicht zu traurig, wenn es schon nach 10 Tagen wieder zurück geht. (Für 14 Tage war schon alles ausgebucht.) Du springst doch sicherlich dann wieder in den Koffer oder willst Du da bleiben? Ich halte Dir schon mal ein Plätzchen frei.

    Und keine Angst, Du kannst gerne die ganze Strecke mitkommen. aischa kannst Du ja ein anderes Mal besuchen, denn für einen Notfallschirm, sollte aischa beim Fangen gerate weggucken, haben wir im Koffer wohl keinen Platz.

    Die genauen Flugdaten gebe ich Dir rechtzeitig, nicht dass wir uns am Flughafen verpassen.

    @aischa, Danke für Deine Urlaubswünsche

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden