Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Ich bin total glücklich das sich unser kleiner Welpe so gut einlebt. Sie ist von der ersten Nacht an ruhig und tobt sich dann am Tag ordentlich aus und hält uns schön auf trapp :D auch mein 25 Monate alter Enkel hat seine Freude mit der kleinen Maus, allerdings muss er sich nun dran gewöhnen das nicht nur er sagt wo es lang geht :D Bei unserer nora war das anders...Nun ja sie war ja auch schon 13 Jahre alt und sehr gut erzogen... das ist jetzt auch der Plan mit der kleinen Ila...:rolleyes::D
    Auf jeden Fall habe ich jetzt ein Schatten klein und auf 4 Pfoten :rolleyes:und muss meine Augen überall haben
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hast du deine Schuhe schon gesichert? :D
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich freue mich, dass ich trotz der Schulter-Arm-Malesse heute schon Einiges erledigen konnte. Jetzt hab ich mir aber grad ne Pause verordnet.
     
  4. Marly

    Marly Guest

    @norchen: ich freu mich für dich!! Wir haben unsere Hündin jetzt schon über ein Jahr, aber immer noch jeden Tag ganz viel Freude an ihr:D

    Ich hatte schöne Tage mit Freundinnen und Ausflüge in die Natur. Ich bin sogar schon zweimal mit dem Rad unterwegs gewesen.

    Morgen fahren wir ins Emil-Nolde-Museum an die dänische Grenze:D
     
  5. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Mary ich hoffe doch das ihr diese Freude jeden Tag des Lebens von eurem Hundi und eigentlich auch so....Immer haben werdet.
    Norchen war 13 Einhalb Jahre und jede einzelne Minute hatten wir Freude, selbst wenn sie mal was aufgefressen hat...Und glaub mir das gab es auch....
    100 erdbeerpflanzen hatte ich gesetzt...80 wurden von ihr ausgebuddelt...Zwar hab ich mit ihr geschimpft, aber dann mussten wir so lachen, weil sie so viel Arbeit hatte im Garten und so sah sie auch aus :rolleyes::Dwar nur ein Erlebnis...
     
  6. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ich freue mich, dass ich einer Patientin meiner Physiotherapeutin, aus einer ganz verzwickten Lage helfen konnte.
    So kann man auch mit kleinen Sachen, andern eine Freude machen!
    Und ab und zu lobe ich mir das www! :D
     
  7. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    kroma,

    ich finde es auch schön, wenn man mit vergleichsweise wenig Aufwand überraschende Lösungen bewirken kann.
    Damit will ich nicht gesagt haben, dass Mehraufwand sich nicht auch lohnt :D


    Es sind doch oft die (ganz) kleinen Dinge, die für ein Lächeln sorgen, oder?
     
  8. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Resi, wo du Recht hast ...... :D
     
  9. Marly

    Marly Guest

    @norchen: ich habe mich etwas merkwürdig ausgedrückt.

    Wir freuen uns immer jede Sekunde über den Hund und wenn sie was anstellt, kann ich das Lachen kaum unterdrücken.

    Wir hatten einen tollen Tag im Nolde-Museum in Seebüll, ganz oben im Norden:D
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mein Hausarzt hat sich bei mir entschuldigt (und das heißt schon was!) dass er sich nicht bei mir gemeldet hat. Er wusste das gar nicht, irgendwie muss das verloren gegangen sein. Ich glaube ihm das auch. Den kenne ich jetzt schon so lange, das war echt ehrlich gemeint. Jetzt bin ich nicht mehr ganz so sauer auf ihn.
    Er hat mir nen Tipp gegeben, wo ich ohne Anmeldung hin kann. Das erledige ich dann morgen. Heute hab ich Kopf.
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart

    Ich habe gestern den Tipp von einer Bekannten bekommen, doch mal in der Radiologie Helwig anzurufen wegen eines Termins. Das habe ich gemacht und was soll ich sagen - ich kann bereits am 25.04. zum MRT kommen!:top:

    LG, Inge
     
  12. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Inge das freut mich sehr für Dich... und finde ich super auch.... weil Du damit nicht nochmal dahin gehen musst, wo man sich so wenig "nett" mit Dir gezeigt hat!

    Kati
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Danke @Kati. Darüber bin ich auch froh, wirklich hilfsbereit waren die in der 1.Praxis wirklich nicht. Das einzig positive an dieser Praxis wäre die Tatsache, dass sie genau neben meiner Rheumatologen-Praxis liegt, ich hätte also direkt nach dem MRT dort zum besprechen gehen können. Jetzt muss ich zweimal runter in die Stadt fahren. Aber gut, es gibt schlimmeres. ;)

    LG, Inge
     
  14. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Antragsbearbeitung

    Ja, ich habe heute einen äußerst schwierigen Antrag auf GdB 100 mit Merkzeichen fertig bekommen. Mußte mit den medizinischen Grundsätzen zur GdB-Beantragung arbeiten...aber geschafft.
    Jetzt schau ich Fußball !!!
    "merre"
     
  15. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich nur bis MITTAG arbeite...
     
  16. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.868
    Ort:
    Puppenkistentown
    Ich freue mich, dass sie wieder überall in Augsburg sitzen!
    300 Stück wurden zur Freude der Bevölkerung von einem fleißigen Ehepaar verteilt:D
     

    Anhänge:

  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das ist ja ne schöne Idee :). Steckt da noch ein tieferer Sinn und Zweck dahinter oder ist das just for fun?
     
  18. Marly

    Marly Guest

    Ich war mit meinem Mann in Kiel zum Shoppen und nun hat er endlich wieder gut aussehende und gut passende Jeans:D:D:D:D:D:D
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Dann pass nur auf, dass dir den jetzt Keine wegfängt! :p :laugh:
     
  20. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    Unser Stammtisch hatte gestern sozusagen Silberhochzeit :D,
    unser 25. Treffen, wie immer in unserem Stammlokal, wo wir immer so super herzlich begrüßt und bewirtet werden. :top:
    Es war ein sehr schöner Abend!

    Liebe Grüße
    Mona
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden