Kerze anzünden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 4. Oktober 2011.

  1. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Ich möchte heute 2 Kerzen anzünden, auch wenn ich sie mit Handy hier nicht rein bekomme.:(

    Eine ist für meine liebe Oma die letzten Freitag nach langen Leiden im Alter von 95 erlöst wurde

    Und

    Eine ist für mein geliebtes norchen, sie ist heute nach einem schweren Schlaganfall über die Regenbogenbrücke gegangen, sie wäre im Juni 14 geworden.

    Ich bin unendlich traurig...
     
  2. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Mein Beileid :-(
    War es ein Hund?
     
  3. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Flocke ja, die süße auf meinem avatar
     
  4. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Ich liebe Schäferhunde. Zu denen hat man ne extrem enge Bindung.
    Hast du Norchen einäschern lassen und die Urne daheim?
    Ich habe 2 Katzen und werde das machen.
     
  5. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Wir werden unser norchen morgen an ihrem lieblingsplatz im Garten beerdigen.

    Und meine geliebte Oma wird am 18ten beigesetzt...
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Norchen, mein aufrichtiges Beileid! Ich :knuddel: Dich auch!

    Liebe Grüsse
    Mimmi
     
  7. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Norchen,

    Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust deiner Oma, sie ist mit Sicherheit jetzt an einem besseren Ort!

    Auch dein norchen begleitet dich vom Himmel und in deinem Herzen weiter!

    MEin reinrassiger kurzhaar Schäferhund wurde im Alter von 16 Jahren heimtückisch vergiftet, sein Papa ein altdeutscher langhaar wurde 21 Jahre und trotz dieser biblischen alter, tat es SOO weh ihn gehen lassen zu müssen, doch die schönen Erinnerungen kann uns keiner mehr nehmen!

    Ich wünsche dir viel kraft!
     
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    norchen,
    lass dich herzlich knuddeln !
    mein schwiegerpa ist letzte woche gestorben,wir haben beim abschiednehmen gesagt,jetzt hat er mit momo im himmel viel freude............
    das war ein schönes gefühl,bei all der trauer,zu wissen,dass beide jetzt zusammen sind.
     
  9. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebes Norchen,

    das tut mir sehr leid mit deiner Oma und mit deinem Norchen.
    Ich hoffe, dass du irgendwann meinen Lieblingsspruch von Dietrich Bonhoeffer empfinden kannst:
    Je schöner und voller die Erinnerung,
    desto schwerer ist die Trennung.
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung
    in eine stille Freude.
    Man trägt das vergangene Schöne
    nicht wie einen Stachel,
    sondern wie ein kostbares Geschenk
    in sich.

    Dietrich Bonhoeffer

    Ich drück dich lieb - herzliche Grüße von anurju
     
  10. tomte

    tomte Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2017
    Beiträge:
    18
    Auch mir tut das sehr leid mit der oma und dem hundchen. Da laufen bei mir gleich die tränen. Auch wir haben noch 3 hunde und bereits 2andere und etliche katzen beerdigen müssen. Das ist immer ganz furchtbar und ich wünsche dir von herzen, dass du einigermaßen damit zurecht kommst.
     
  11. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]

    ich zünde eine Kerze an und schicke einen Schutzengel
    zu meinem Schwager, er hat eine Herz-OP vor sich und
    soll die gut überstehen.
     
  12. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Ganz lieben Dank für euren Trost, es tut der Seele sehr gut
    Unser norchen hat ihre letzte ruhe gestern gefunden, in ihrem geliebten Garten unter einem Tannenbaum und ich weiss das sie da wo sie jetzt ist glücklich ist.
    Nun noch Oma...aber sie liebte norchen auch und ja die 2 werden gemeinsam ihren weg jetzt in einer besseren anderen Welt gehen. Das wünsche ich Ihnen von ganzen Herzen.

    Katjes dir gilt auch mein herzliches Beileid und die Vorstellung das er mit Momo zusammen ist, ist doch wunderschön und tröstet uns auch.


    Heidesand ich hoffe auch das dein Schwager diese schwere op gut übersteht und wieder ganz der alte wird
     
  13. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]

    für die Tochter meiner Freundin, die heute eine Hirn-OP hatte.
    ich hoffe inständig, dass alles gut wird, ihre kleinen Kinder brauchen sie doch.
     
  14. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Für den Papa eines Freundes der ab morgen den Kampf gegen den Krebs beginnt.
     
  15. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Ich möchte eine Kerze anzünden für die Opfer in Stockholm!


    Hört dieser Wahnsinn denn niemals mehr auf?


    IMG_4767.jpg
     
  16. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Für die Opfer von Manchester [​IMG]

    So viele Kinder und Jugendliche ... es ist zum Fürchten!
     
  17. kika51

    kika51 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ich gehe drei bis viermal im Monat ins Kinderhospiz, dort lese ich vor oder spiele mit den Kindern.
    Am Anfang viel es mir schwer, aber als ich diese Kinder erlebt hatte, wie sie mit ihrer Krankheit umgehen war ich sehr erleichtert und freue mich auf jeden Besuch. Die aller kleinsten sind vollkommen unbedarft und wissen oft nicht, das sie sterben müssen und den Größeren tut es gut zu reden, nicht nur mit Eltern oder Ärzten.

    Deshalb von mir eine dicke Kerze.
     
    Mieze1960 und Tinchen1978 gefällt das.
  18. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Ich möchte eine Kerze anzünden für meine Tante die für mich plötzlich und unerwartet letzte Nacht gestorben ist.
     
  19. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Mein Beileid, JaMa! :troest:
     
    JaMa gefällt das.
  20. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Jetzt nun war es für Dich Zeit.
    Wir irrten, als wir dachten wir wären bereit.

    Fühl dich umarmt
    Tusch
     
    JaMa gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden