neu / Rente, PSA

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Burito, 1. April 2017.

  1. Burito

    Burito Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    3
    ich bin auch neu und wollte fragen was ich tun kann .habe einen antrag auf erwerbsminderungsrente gestellt .war beim gitachter .der Termin war ziemlich schlimm .hat mich hingestellt als ob ich pyschisch krank bin .ach ja bei wurde eine hla b27 assizoierte sponylarrthritis diagnostiziert.
     
  2. josie16

    josie16 PsA

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.345
    Hallo Burito!
    Herzlich Willkommen im Forum. Was deine EMR betrifft, mußt Du erstmal abwarten, was herauskommt und dann gegebenenfalls in Widerspruch gehen, da würde ich dir raten, Hilfe bei einem Rechtsanwalt für Sozialrecht oder bei einen der Sozialverbände z.b. VdK etc zu holen.
    Falls Du eine Rechtsschutzversicherung hast, gleich mal nachlesen und informieren, ob sie bei Sozialrecht auch einspringen
    Viel Glück!
     
  3. Jürgen

    Jürgen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    669
    Ort:
    Rheinbach
    Hi,

    wichtiger als die Diagnose sind die daraus resultierenden Einschränkungen. Wäre gut, wenn Du mehr dazu schreiben könntest.

    Viele Grüße
    Jürgen
     
  4. Burito

    Burito Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    3
    Also ich bin in widerspruch gegangen durch vdk jetzt sitze ich in isny in einer orthopädischen klinik .wurde durch die rentenkasse da hin geschickt. Da hat man unter anderem psa festgestellt .ich werde aber am 7.11 als voll vermittelbar entlassen .aus dem orhopädischer hinsicht dachte aber das es eine rheumaklinik ist
     
  5. Burito

    Burito Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    3
    Muss aber dazu sagen das meine hände und füsse schon stark in der bewegung eingeschränkt sind wurde auch nachgemessen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden