Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Marly

    Marly Guest

    Ich bin heute wieder fleißig im Freibad geschwommen:)

    ... und habe fleißig gekocht, worüber ich mich besonders freue. Ich habe jetzt jede Menge Brühe im TK.
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Fi** hat sein eigenes kleines Stühlchen, also 1 Person könnte noch Platz nehmen. Aber Kuchen mitbringen! :D
     
  3. Marly

    Marly Guest

    Bitte Erdbeerkuchen!!!:D

    Ich habe ein Hochbeet fertig gemacht und Kartoffeln gepflanzt.:D
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mir egal, welchen du mitbringst. Ich esse fast jeden :D.
     
  5. Marly

    Marly Guest

    Die erste Radtour in diesem Jahr....:D
     
  6. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Ich freue mich, dass ich gestern einen Oldie-Abend erleben konnte. Zwar mit ganz vielen "Sitzpausen", aber ich habe von 17 Uhr bis Mitternacht durchgehalten. Für die letzten 3 Bands reichte die Kraft dann doch nicht. Aber es war ein sehr schöner Abend!
     
  7. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.733
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Ich freue mich gerade sehr...

    ... über die spürbare Liebe zwischen diesen beiden Lebewesen.

    [video=youtube;BVbamXQPKxA]https://www.youtube.com/watch?v=BVbamXQPKxA[/video]

    Schööönn....

    Nur sollte der Esel lieber frei sein dürfen ;)

    Liebe Grüße von anurju :)
     
  8. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Ich freue mich, dass Vattenfall für den Schaden aufkommt, der in unserem Haus in Brännmyra entstanden ist, als sie 400 Volt in die Leitung schickten!

    LG
    Mimmi
     
  9. Marly

    Marly Guest

    ... dass mein Hund nach 14 Tagen nun endlich keinen Durchfall mehr hat und wir hoffentlich beide nachts wieder durchschlafen können:):):):)
     
  10. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Ich freue mich das es mir gerade mal ganz gut geht, das genieße ich in vollen Zügen und das beste....
    Am Freitag zieht unser neue kleine Welpe hier ein, sie ist sogar die Großnichte von unserem norchen und ähnelt ihr sogar im aussehen sehr....Dann gibt es wieder einen Grund mehr täglich kleine Spaziergängen zu machen und mein Enkelchen, mit seinen 2 Jahren jetzt auch schon, kann es auch kaum erwarten:D Das wird eine spannende Combi :D
     
  11. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wie schön. Da wünsch ich euch viel Spaß zusammen. So ein kleiner Hund ist Balsam für die Seele, obwohl die erste Zeit anstrengend ist. Aber fürs Hundi tut man alles und bekommt so viel Lebensfreude zurück.
     
  12. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.454
    Ort:
    Essen
    Hast du denn Nebenwirkungen vom Cortison? Ist doch eine recht niedrige Dosierung oder?
     
  13. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.454
    Ort:
    Essen
    Das ist ja toll!
    Bist du denn fit für einen Welpen? Ist ja auch ein großer Hund...
     
  14. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Oh ja wir sind hier ein Mehrgenerationenhaus :D und bis auf unsere Oma, die ist schon 89, helfen da alle mit. Und Erfahrungen haben wir ja auch schon reichlich gesammelt und wissen sehr genau was uns erwartet:D Für meinen Mann wird das jetzt der vierte Schäferhund:top:
    Mein zwei Söhne mit ihren Frauen bzw Partnerinnen freuen sich auch schon, vor allem meine kleine "fast"Schwiegertochter ist mit unserem norchen schon morgens um 7 los gezogen und hat schöne Spaziergänge mit ihr gemacht....Und ich weiss noch genau was sie für eine Angst vor Hunden hatte als sie zu uns kam...da hätten wir nie erwartet das sie und norchen mal so ein tolles Team werden:rolleyes:
     
  15. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    ....dass ich noch schnell ganz ordentliche Karten für ein fast ausgebuchtes Sonderkonzert bei Pro Arte Frankfurt für den 10.2.2018 ergattern konnte - 2 als Geschenk vom Team im Beruf für einen 50. Geburtstag und zwei für meinen Mann und mich.
    Teuer, aber auch mit Traumbesetzung :top:

    @norchen

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem "Nachwuchs" :)
     
  16. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Hey Resi da kannst dich ja fast ein ganzes Jahr jetzt drauf freuen:top: Prima!
     
  17. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
  18. Marly

    Marly Guest

    .... für einen Frühjahrsputz reichte meine Energie heute noch nicht ;) aber ich hatte eine tolle Zeit mit anderen Hundehaltern und den Hunden unterwegs und in einem Cafe.
    Frühling macht einfach Spaß, da will jeder raus:D
     
  19. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.454
    Ort:
    Essen
    Big:top: Family
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden