Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.180
    Herzlich Glückwunsch Faustina! Da geht doch die Sonne zumindest im Herzen auf :)
     
  2. kika51

    kika51 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Ruhrgebiet
    auch meinen Glückwunsch, das sind doch mal tolle Nachrichten

    Gruß kika
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Faustina, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Eltern!

    Kati, das klingt verlockend, aber jetzt hab ich leider keine Zeit. :roflmao:
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hatte in einem Katalog Gartenmöbel entdeckt, so wie ich sie mir schon länger gewünscht hatte. Jetzt habe ich dieselben im Internet noch 50€ günstiger und ohne Versandkosten entdeckt. Die hab ich jetzt auch gleich bestellt und bin gespannt, ob die im Original auch so gut aussehen wie auf den Bildern.
    Und dann freue ich mich schon auf die Zeit, auf schönen Stühlen im Garten zu sitzen. :)
     
  5. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!:) Wir durften die Kleine heute Nachmittag schon im Arm halten, sie ist soooo süß!

    @Maggy, viel Spaß mit den neuen Gartenmöbeln und hoffentlich bald gutes Wetter, damit du sie auch einweihen kannst!:vb_cool::ylflower:

    Liebe Grüße Faustina
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Danke, Fausti :).
    Was habt ihr denn für einen Zwerg, Junge oder Mädchen?
    Ich seh mich noch mit meinem Enkel auf der Entbindungsstation sitzen und jetzt wird der Junge schon 4! Die Zeit rennt... Ich wünsche dir viel Spaß mit dem/der Kleinen :).
     
  7. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Ich tippe auf ein Mädchen. Da sie sie auf dem Arm halten durfte.

    Herzlichen glühstrumpf zur enkelin
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Klar Ducky! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :D
     
  9. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    Ich habe mir heute ein tolles Gefährt gekauft. Drei Sachen auf einmal :D:top:
    1. Fahrrad
    2. e bike bzw. Pedelec
    3. Mofa

    Jetzt brauche ich nur noch gutes Wetter und ich düse durch die Lande:D

    Ich hoffe nur das ich mir nicht zu schnell einen Strafzettel einhandele. Eigentlich darf ich innerorts damit nämlich nicht auf dem Radweg fahren. Im Mofabetrieb fährt es 20 km/h und soll auf die Straße. Als e bike kann wird mein Treten bis 25 km/h unterstützt und dann soll man auf dem Radweg fahren. Ich fahre glaube ich lieber auf dem Radweg.
    Ich habe hier eine kleine Steigung in der Nachbarschaft. Das hat richtig Spaß gemacht, einfach so ohne Anstrengung hoch fahren.
     
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Viel Spaß damit :top:
     
  11. Marly

    Marly Guest

    Hallo Hai,

    ich habe ein E-Bike und ich liebe es damit zu fahren. Viel Spaß weiterhin:D

    Ich habe mich gefreut, dass ich das Geburtstagspäckchen für meine Tochter fertig habe und mittags war ich mit meinem Hundi lange draußen in der Natur.
    Mir tut es unheimlich gut jeden Tag draußen zu sein :)
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe mich über das tolle Wetter und das erwachen der Natur gefreut. Überall blühen Blumen, die Vögel zwitschern, ich liebe den Frühling einfach! :)

    LG, Inge
     
  13. BitSchubser

    BitSchubser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    12
    Habe mich heute total auf die Arbeit gefreut. Endlich wieder mit den Kollegen zusammen sein. Fachsimpeln auch mal Quatsch erzählen. Achja und mein bester Freund (Der Hund) hat mich endlich mal dazu gezwungen in den Garten zu gehen.
     
  14. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.458
    Ort:
    Essen
    Ich freue mich auf mein verfrühtes Geburtstagsgeschenk (Mai). Bekomme einen Besuch auf der Equitana spendiert :top:
    Morgen gehe ich hin.
    Ich muss bestimmt heulen.
    Vor 11 Jahren habe ich wg meinem Übergewicht mit dem Reiten aufgehört und ich platze vor Sehnsucht!
     
  15. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Ich habe mich sehr gefreut, dass meine Blasenspiegelung vor zwei Wochen kein erneutes Rezidiv sondern nur eine inzwischen chronische Blasenentzündung ergeben hat.
    Desweiteren habe ich mich gefreut, dass heute meine neue Waschmaschine geliefert wurde, werde sie gleiche heute nachmittag einweihen ...:top:
    Wünsche allen einen schönen Tag.
     
  16. aischa

    aischa Guest

    Stine, welch gute nachrichten.....ich freue mich und ein :bussi:
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.042
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    stine,
    das sind wirklich gute nachrichten ! so eine erleichterung !ich wünsche dir so sehr, endlich mal etwas ruhe !
    aber nicht,dass du aus lauter freude über deine neue maschine ihr noch die ganze zeit beim arbeiten zu guckst :D
    liebe grüße
    von katjes
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das ist ja super! Tolle Nachrichten, Stine :).
    Falls du noch Füllmaterial für dein neues Spielzeug brauchst, ich hätte was anzubieten :D.
     
  19. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Wochenende!!! :)
     
  20. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Ich danke euch Aischa und Maggy (hab sie ohne dein Füllmaterial voll bekommen:D)

    Katjes, mit der Ruhe ist es noch nicht ganz soweit ... noch vor Ostern werde ich mal wieder "einrücken" in meine Klinik (Göga: Wellnessurlaub), mein Doc möchte mich mal wieder von oben bis unten durchchecken für ein paar Tage. Ich war ja auch schon lange nicht mehr dort;)

    Kati: Ich drücke dir die Daumen, dass es mit dem Ausschleichen klappt ... ich bin jetzt auf immerhin auch schon 9 mg (ich versuche seit 29 Jahren das Cortison auszuschleichen), liebe Grüße ins Ausland

    Ein schönes Wochenende für euch alle:top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden