Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Eigentlich wollte ich heute auch in die Sonne :rolleyes:... Dafür habe ich jetzt wieder saubere Klamotten im Schrank und frisch gewaschene Gardinen vor den Fenstern.
     
  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo Kati, danke der Nachfrage, die Blasenspiegelung ist gut gegangen, es wurde allerdings ein Stück entnommen und zur Zytologie geschickt. Erst Mitte nächster Woche bekomme ich Bescheid.... hoffe aber mal dass es "negativ" ist:top:
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @stine,
    ich hab oft an dich gedacht und mich nicht getraut nachzufragen.
    ich drücke dir weiter die daumen,dass das ergebnis negativ ist !
    liebe grüße
    katjes
     
  4. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Danke Katjes, du darfst jederzeit bei mir nachfragen:top: , sobald das Ergebnis da ist, melde ich mich. Wünsche dir einen schönen Tag.
     
  5. pointt

    pointt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    17
    Einfach mal das schöne Wetter von gestern und heute genießen, tut einen auch wirklich gut. Habe gestern ein Leihhaus um die Ecke besucht, und auch verschiedenes an Altschmuck verkauft, zum Glück auch mehr als erwartet bekommen. Jetzt werden wir uns demnächst ein schönes Wellness-Wochenende in Bayern gönnen. Verdient ist je ja allemal hehe


    Schönes Woche Euch allen!

    Werbelink entfernt
     
    #6265 13. März 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2018
  6. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Wir ein super Wochenende in Heringsdorf hatten.
    Es fanden dort die Baltic Lights statt...etliche Promis waren da....Und wir waren auch noch in dem Hotel wo diese auch nächtigten...War schon ein Erlebnis beim Frühstück am Nebentisch vom Francis Fulton Smith, Jutta Speidel und anderen zu sitzen..
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Oh, Frau Silber im Dunstkreis der Reichen und Schönen - dürfen wir dich weiterhin duzen? :roflmao:
     
  8. Marly

    Marly Guest

    Oh Silberpfeil,
    das freut mich für dich:D:D:D:D

    Ich hatte heute einen schönen Spaziergang in der Sonne:)
     
  9. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    ...über mein E-Bike. Bin heute sogar freiwillig den noch steileren Weg als sonst schon gefahren und man kommt zwar gut durchbewegt und mit Kraftaufwand, aber nicht völlig ausser Atem, mit Schmerzen und k.o., an. Erstaunlich :vb_redface:...
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab grad ein bisschen in der Sonne gesessen. Herrlich! ☀
     
  11. kika51

    kika51 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, dass sollten man machen, wer weiß wie lange es noch so schön ist.

    Ich habe mich gefreut, dass es mir so gut geht und ich für meine Mutter, ich pflege sie, einiges kochen konnte damit sie eine Reserve hat wenn es mir mal nicht so gut geht.
     
  12. Marly

    Marly Guest

    Ich habe in der herrlichen Vormittagssonne in einer netten Runde draußen gesessen und es gab Kaffee und Kuchen:D
     
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich hab mich heute gefreut, dass ich im Garten all das machen konnte, was die letzten 3 Jahre nicht mehr ging. Ich hab sogar den Komposthaufen umgesetzt und die Töpfe und Bottiche vorbereitet, Erde mit Kompost vermischt, lauter so "schwere" Arbeiten, für die mir die letzten Jahre die Kraft gefehlt hat.

    Ich war 5 Stunden draußen, hatte richtig rote Backen vor Freude und Anstrengung und natürlich auch von der Sonne, und bin jetzt so richtig glücklich und platt. Dieses Gefühl hatte ich so vermisst und schon geglaubt, dass ichs nie mehr erlebe.
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Oh ja, das Gefühl kenn ich auch und ich liebe es! Ich hab im Moment noch keine Zeit für Garten, aber morgen will ich zumindest Primeln und Salat pflanzen.
     
  15. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.454
    Ort:
    Essen
    Ich hab gestern doch tatsächlich (nach einem Jahr) auf die Reihe bekommen mein Wohnzimmerfenster sowie das Rollo zu putzen. Ich wohne ja Parterre und habe außen Rollos.

    Und ich habe Frühlingsdeko für das Fenster gebastelt und es sieht toll aus. Sauber und freundlich :)
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Flocke, falls du noch im Putzwahn sein solltest - ich hätte ne Wirkungsstätte anzubieten. :laugh:
     
  17. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.454
    Ort:
    Essen
    Haha. Das hättest du wohl gerne :vb_cool:
     
  18. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Das ist ja toll Flocke und ich freue mich mit dir ! So kleine Dinge, die ich schaffe erfreuen mich dann auch immer. Und bei mir liegt im Haushalt einiges brach, was immer wieder aufgeschoben werden musste und wenn ich dann mal kurzeitig schaffe irgendetwas zu machen und sei es nur was winziges, was manch ein anderer nicht der Rede Wert hält, so ist es dann für mich doch was großartiges, was ich geschafft habe.

    Gestern habe ich einen Angehörigen in die Ambulanz begleitet und es dauerte alles stundenlang, dazwischen wollte ich schon aufgeben und gehen, aber heute freue ich mich so sehr das ich mehrere Stunden durchgehalten habe und dem Angehörigen beistehen konnte, beim Arztgespräch und der Wartezeit bis der Fahrdienst/Sanitäter kam bis zum Transport in eine auswärtige Klinik, da in unserer Stadt in unserem Klinikum alles überfüllt war und kein Platz/Bett mehr frei war.
     
  19. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.454
    Ort:
    Essen
    Ja. Ich komme in Sachen Haushalt auch nicht klar. Grauselig. Umso erfreulicher wenn man dann mal was schafft.
     
  20. Marly

    Marly Guest

    Ich freue mich für Euch fleißgen Lieschen mit :):):):):):)

    Ich war den ganzen Tag unterwegs und freue mich, dass meine Tochter heute unerwartet kam und bis Sonntag bleibt.....:D:D:D:D:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden