Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aischa,


    ich wünsche Dir eine gute Hinfahrt und eine wunderschöne Zeit unter der warmen Sonne....[​IMG]
     
  2. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich wünsche dir alles Gute aischa und dass du dich weiterhin gut erholst und deine Wahlheimat in vollen Zügen genießt!
     
  3. aischa

    aischa Guest

    Hi eumel und mara,

    ganz lieb von euch.......einfach rein in den flieger und mich besuchen!:vb_cool:
     
  4. Marly

    Marly Guest

    Silberpfeil, ich freue mich auch, wenn ihr alles gut überstanden habt und drücke weiter die Däumchen für deine Tochter!!!!

    Ich freue mich, dass es heute so milde 11 Grad war und ich mich nicht so dick einmummeln mußte .... in der Stadt hingen schon kurze Hosen in den Geschäften, das läßt hoffen ;)
     
  5. lumpi64

    lumpi64 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    748
    Ich freue mich, dass ich bei einem Arzt gelandet bin, der sich meiner nicht mehr vorhandenen Schilddrüse und deren Werte intensiv annimmt und nicht nur den TSH (welcher ständig supprimiert ist, seitdem ich SD-Hormon nehmen muss) behandeln will. Bisher haben mir diverse Ärzte immer einreden wollen, ich hätte ne Überfunktion wg. dem kaum noch vorhandenen TSH-Wert (während die freien Werte eher im unteren Grenzbereich zu finden sind). Jetzt folgt endlich mal die Feineinstellung:top: bzw. Dosisanpassung.
     
  6. Marly

    Marly Guest

    lumpi, das freut mich für dich!

    Ich bin wieder fleißig gepaddelt und habe meine Kondition deutlich verbessert in diesem Jahr.....vielleicht schwimme ich irgendwann durch den Ärmelkanal:D:D:D
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Guck ma M'chen, hab heimlich Fotto gemacht:
    [​IMG]
     
  8. aischa

    aischa Guest

    ..........das meine ersten 700 km richtung süden ohne probleme gewesen sind!:top:
     
  9. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Prima aischa :top: Freut mich.:)
     
  10. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich habe heute Laub und die Winterbepflanzung aus den Töpfen entfernt...
    Morgen pflanze ich schon ein paar Hornfeilchen in die Töpfe...
     
  11. aischa

    aischa Guest


    Hallo lavendel, danke dir!:)
    Heute kam ich nur 600km.....langsam macht sich die hüfte bemerkbar!!:eek:
    naja, die hälfte habe ich schon....!!
     
  12. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    aischa, weiterhin gute Fahrt - komm unversehrt an ;)
     
  13. Marly

    Marly Guest

    @maggy :D:D:D


    Eigentlich wollte ich einen neuen Hundefahradkorb kaufen, weil wir einen für vorne haben. Das klappt aber nicht gut, ist viel zu wackelig (ich kann das nicht halten).
    Nun paßt dieser hinten in meinen Fahrradkorb wie "A*** auf Eimer"....und muß nur noch etwas befestigt werden und dann gehts los.....
     
  14. aischa

    aischa Guest


    .........noch 830 km , dann lege ich mich eine woche ins bett.....:rolleyes: vive la france......besitos!!
     
  15. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Göga und ich haben heute einen schönen Tag mit meinen Eltern verbracht. Und das Wetter war einfach herrlich.

    @aischa
    Weiterhin gute Fahrt und möglichst keine Beschwerden.
     
  16. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    @ Aischa, na Du traust Dir aber schon was zu! Der Flieger wäre wohl die bessere Wahl gewesen...! :cool:
    Weiter ein gute Fahrt und lass' Dir bloss Zeit!

    LG
    Mimmi
     
  17. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Den Garten mit Frühblüher bepflanzt ,in Schalen und Töpfen
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Oha, was für ne Tour! Komm heile an.
     
  19. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Ich freue mich, dass "mein" Professor Dr. Marcel Wainwright aus Düsseldorf jetzt in Schweden lebt.
    Nachdem sich hier 2 schwed. Kieferchirurgkliniken geweigert hatten, meine schmerzenden Titanimplantate zu entfernen, bekam ich Hilfe von ihm. :top: Er entfernte 3 Implantate und säuberte eine NICO = Kieferostitis. Und ein Implantat drückte auf den Nerv. Das hatte zur Folge, dass ich immer noch Nervenschmerzen habe. Kann aber nur noch besser werden! Es kommt mir trotzdem so vor, als hätte ich im Lotto gewonnen!

    LG
    Mimmi

    Stand sogar 1 Artikel über ihn in der Rheinischen Post!
     

    Anhänge:

  20. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    Mimmi, das IST ein Lottogewinn - nur eben ein wenig anders.....;):top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden