Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Hallo,
    einem hungrigen Tiger läuft schon das Wasser im Mund zusammen :vb_redface:.

    LG
     
  2. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    ...dass sich durch eine Mail ein blödes Missverständnis aufgeklärt hat:)
     
  3. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.458
    Ort:
    Essen
    Das mit meinem neuen Handy nun alles wieder schneller läuft. Die ständigen Abstürze haben ganz schön genervt.
     
  4. kika51

    kika51 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Komisch, ich freue mich, dass es heute regnet und stürmisch ist.
    Liege im Fernsehsessel mit einem guten lustigen Buch, Eierlikörkuchen und eine Tasse Ostfriesentee und habe noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen.
     
  5. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Heute habe ich mir einen neuen Drucker gegönnt und bin am Installieren, erste Drucke sind sehr schön, muss aber nochmal später kalibrieren, alles noch einen Tick zu rotstichig.
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Kika, hätte ich das gewusst, wäre ich zu Besuch gekommen!
     
  7. Marly

    Marly Guest

    .... dass es nicht wie angekündigt regnerisch und stürmisch war, sondern die Sonne geschienen hat, und ich mit dem Hund und der Truppe der Hundeschule eine gute Stunde durch den Wald getrabt bin...:):):)
     
  8. kika51

    kika51 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Maggy, ja, dass wäre lustig geworden. Natürlich hätte ich dann nicht gelesen, sondern wir hätten uns es auf dem Sofa bequem gemacht, das mache ich schon mal mit meiner Freundin. Wir erzählen uns die alten Kamellen von früher und schauen die Bilder an, als wir noch jung waren. Oh Gott, wie lange ist es schon her.
    Ich habe mich darüber gefreut, das Du dich auf den Weg machen wolltest ins Ruhrgebiet, wo heute ohne mich Weiberfastnacht gefeiert wird.

    Liebe Grüße und Helau, kika
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Kika Alaaf :D. Ich bin froh, dass ich in einer karnevalsfreien Zone wohne ;)

    Ich freue mich schon auf morgen. Da fang ich an, die dunkle Holzdecke im Wohnzimmer hell zu streichen. Das hab ich schon ewig vor.
     
  10. kika51

    kika51 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn es mir wieder besser geht, dann müssen wir auch loslegen.
    Mein Mann verlegt mein Zimmer in die untere Etage, damit ich nicht immer die Treppen herauf laufen muss, es fällt mir immer schwerer, da meine Beine sehr schmerzen.
     
  11. Marly

    Marly Guest

    Bei mir steht seit heute der Frühling vor der Tür :):):):):):)



    DSCN0060.jpg
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Will auch Blümis haben...
     
  13. kika51

    kika51 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Ruhrgebiet
    also, ich brauche mich nicht darum zu kümmern. So bald es noch ein wenig wärmer wird ist mein Mann unterwegs und deckt uns mit allem ein was blüht. Er liebt Primeln und kauft sie massenhaft. Er stellt sie dann in die Wohnung und ist totunglücklich, dass sie dort nicht so lange halten.

    Es ist aber trotzdem eine Freude die blühenden Fensterbänke zu sehen.

    Ein schönes Wochenende, kika
     
  14. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Meine Tochter hat das Schluckecho und Herzkatheter am Donnerstag gut überstanden...
    OP muss demnächst sein an der Aortenklappe..
    Dienstag wird sie entlassen, ist aber von heute bis morgen bei mir...
    Euch allen ein schönes Wochenende
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich glaube, ihr macht tausend Kreuze, wenn alles überstanden ist... Die Daumen bleiben gedrückt - wird alles gut! :top:

    Ich freu mich so, dass mein Kater wieder da ist! Der war jetzt 2 Tage auf Tour, das ist eigentlich überhaupt nicht seine Art. Ich möchte nur wissen, wo der alte Mann sich die ganze Zeit rumgetrieben hat. Jetzt kann ich mein Kopfkino Gottseidank wieder ausschalten.
     
  16. kika51

    kika51 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Heute habe ich mich über den Besuch meines Sohnes und meiner Schwiegertochter gefreut. Wir waren bei meiner Mutter, die ein Pflegefall ist und da ich sie versorge, passte alles prima.
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich freu mich, dass mein Wohnzimmer schön wird :). Das war hier so dunkel, als wenn man schon in der Kiste liegt...
     
  18. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Danke Maggy63
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Aber nicht doch... ;) Ich bin ja auch Mutter und kann mir vorstellen, wie es dir grad geht.
     
  20. aischa

    aischa Guest

    ...........das mein aufenthalt hier beendet ist und ich zurück in meine wahlheimat fahren kann! ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden